Mütter- und Schwangerenforum

~~Für alle Hibbeltanten~~

03.02.2012 23:23
Hi Mädels,

möchte den beitrag eröffnen damit wir uns austauschen können, es sollte ein beitrag sein wo man sich den frust von der seele schreiben kann ohne doof angemacht zu werden, wer möchte sich austauschen?

Fange einfach mal an

Bin die Doris 22 Jahre und habe eine 6 mon alte Tochter nun sind wir im 3 ÜZ, mal sehn wann es klappt der letzte ÜZ war für mich doch etwas sehr verwirrend, aber mal sehn was der nächste bringt.
Yvonne_88
5085 Beiträge
03.02.2012 23:35
Hallo,
drücke dir die Daumen das es ganz bald klappt mit dem 2.Wunder
Ich hibbel auf mein 1.Kind hin aber es will nicht so klappen wie man es sich so wünscht, aber wir geben nicht auf!
Lg
schwarzerose81w
3041 Beiträge
04.02.2012 07:43
Guten Morgen Mädels...
ich drück euch beiden ganz fest die daumen... das ihr zu euren wundern kommt
ich bin Anja 30 und habe schon zwei Mädels... Victoria ist 11 und Sofie 3 und jetzt wollen wir noch ein drittes.. und dann ist endgültig Schluss... ich kann euch noch nicht mal sagen, in wie vielten ÜZ ich bin... wir üben schon soooooo lange auf einen Jungen ...
Yvonne_88
5085 Beiträge
04.02.2012 12:31
Drücke auch dir die Daumen das es bald klappt
04.02.2012 20:37
Wir versuchen es diesesmal mit ovaria comp+ sepia, schau ma mal. Was habt ihr für helferlein?
hoffnungsschimmer
36 Beiträge
04.02.2012 22:11
Hallo,
darf ich hier auch mitmachen?
Ich heiße Natalie bin 20 Jahre und lass mir im März die Hormonspirale nach 2,5 Jahren entfernen.
Hoffe das es danach relativ schnell klappt!!
Wäre somit auch mein erstes Kind.
Bin jetzt bereits in voller Vorfreude......
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt