Mütter- und Schwangerenforum

Für alle hibblerinnen mit unregelmäßigem Zyklus

RicardA
2374 Beiträge
27.06.2008 19:23
huhu da bin ich mal wieder und ich wollte euch was erzählen
meine beste Freundin hatte wie ich immer einen unregelmäßigen zyklus und ihr letzter war 4 Monate überfällig.Gestern nacht ruft sie mich total fertig an und meinte du wirst es nicht glauben aber ich bin schwanger.ich hab mich so gefreut.
Ihre Frauenärztin meint, das es für frauen mit unregelmäßigem zyklus einfacher ist schwanger zu werden, als für Frauen mit regelmäßigem, da wir länger als 5 tage fruchtbar sind.......
ich weiß jetzt nicht ob das stimmt, aber wenn ja haben wir also doch noch hoffnung
meine freundin wollte eigentlich kein kind, bzw sie hatte nix geplant. Sie war 4 monate überfällig und hatte in den letzten 2 Monaten 1 mal sex und da hat es geschnaggelt.
Also gibts für uns hoffnung und das freut mich hoffe euch auch
LG RicardA
RicardA
2374 Beiträge
27.06.2008 21:21
alle hibbler wollte es euch mal erzählen
27.06.2008 21:25
...schön zu lesen Ricarda...ich freu mich wirklich wenn ich so was höre...denn ich habe ja bekanntlich auch Monsterzyklen.
Irgendwann muss es ja bei uns allen mal schnackeln

Lieben gruss Ami
27.06.2008 21:36
Also ich kann euch nur zustimmen.Hab zwar meine Maus schon,aber hatte auch
diese langen Zyklen bevor ich schwanger wurde.Hatte innerhalb von 6Monaten nur 2x
meine Tage(auch chaosmäßig) bin aber innerhalb dieser 6 Monate schwanger geworden.(mit sehr wenig sex )
Meine Frauenärztin meinte das auch mit den längeren fruchtbaren Tagen,also Mädels manchmal gehts schneller als ihr denkt.
RicardA
2374 Beiträge
27.06.2008 21:59
na das freut mich das du das auch nochmal bestärkst, also kanns bei uns ja auch nicht mehr lange dauern
StaceyMausiundJenny3
1576 Beiträge
28.06.2008 07:48
Wie meinst Du das schon 4Monate überfällig?
RicardA
2374 Beiträge
28.06.2008 12:37
na das sie 4 monate auf ihre regel gewartet hat, die nicht kommen wollte
ich warte auf meine ja auch schon 6 monate
StaceyMausiundJenny3
1576 Beiträge
28.06.2008 14:53
WAS?Seit 6Monaten?Denke Du bist nicht Schwanger?Ist das normal 6Monate?Habe meine Mens gestern bekommen!!!
28.06.2008 21:29
Na daß hört sich ja gut an,wußte auch schon immer daß ich mehr fruchtbare Tage habe
bienchencauca
969 Beiträge
30.06.2008 08:40
Mensch.. da ist man übers we mal nicht im netz & überliest doch fast so eine geniale nachricht.

also das wäre ja zu genial, wenn das wirklich stimmen würde, dass wir mädels mit unregelmäßigem zyklus, dann wenigstens ein paar tage mehr für´s "punkten" haben!

sag mal mädels, woran liegts denn bei euch mit den megalangen zyklen - was sagen eure doc´s dazu.

bei mir liegt wohl eine amenorrhoe vor...

ganz lieben gruß
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt