Mütter- und Schwangerenforum

Funkelmaus2009, Babydream1988 und duci79 Hibbelende und Zielthread ;o)

Gehe zu Seite:
12.08.2009 19:48
Ich und Schatz wohnen noch net zusammen.
Wir haben gesagt wenn ich Schwanger bin ziehen wir zusammen.

Damit er mich bewachsen kann und er auch was von meiner Schwangerschaft hat.

Ich kann mich jetzt net entscheiden richtige ich diese Wohnung noch richtig her oder warte ich bis ich mal Schwanger bin wo ich von der Arge her dann eh umziehen darf.

Ui Bettruhe ist doof.

duci79
152 Beiträge
12.08.2009 20:13
Zitat von Dreambaby:

Ich und Schatz wohnen noch net zusammen.
Wir haben gesagt wenn ich Schwanger bin ziehen wir zusammen.

Damit er mich bewachsen kann und er auch was von meiner Schwangerschaft hat.

Ich kann mich jetzt net entscheiden richtige ich diese Wohnung noch richtig her oder warte ich bis ich mal Schwanger bin wo ich von der Arge her dann eh umziehen darf.

Ui Bettruhe ist doof.



achso ist das...da hab ich wohl was falsch verstanden....

du sagts, du weißt nicht, wie du es richtig machst??? die wohnung jetzt nochmalschön machen, oder warten bis du schwanger bist??? setzt du dich da nicht schon wieder unter druck??? mach es dir doch nochmal schön, vielleicht vergißt du dann das ganze drumherum....
ma ne blöde frage....warum willst du dir diesen ring einsetzen lassen???

duci79
152 Beiträge
12.08.2009 20:13
Zitat von Dreambaby:

Ich und Schatz wohnen noch net zusammen.
Wir haben gesagt wenn ich Schwanger bin ziehen wir zusammen.

Damit er mich bewachsen kann und er auch was von meiner Schwangerschaft hat.

Ich kann mich jetzt net entscheiden richtige ich diese Wohnung noch richtig her oder warte ich bis ich mal Schwanger bin wo ich von der Arge her dann eh umziehen darf.

Ui Bettruhe ist doof.



achso ist das...da hab ich wohl was falsch verstanden....

du sagts, du weißt nicht, wie du es richtig machst??? die wohnung jetzt nochmalschön machen, oder warten bis du schwanger bist??? setzt du dich da nicht schon wieder unter druck??? mach es dir doch nochmal schön, vielleicht vergißt du dann das ganze drumherum....
ma ne blöde frage....warum willst du dir diesen ring einsetzen lassen???

12.08.2009 20:16
War nur ne iddee mit dem ring wir wollen ja ne hibbelpause machen.

Du hast recht danke für den Rat dann richte ich mir alles nochmal schön ein
15.08.2009 10:22
So mädels,

Wochende!

Wir waren gestern auf dem Volksfest in der nähe.
Des war Schatzys Überraschung.

Was habt ihr am Wochende vor?
Wir viel Kuscheln evtl Schwimmen gehen oder ich weiß ja net was mein Schatz vorhat.

So mädels ich muss schon wieder los hab euch lieb
funkelmaus2009
12368 Beiträge
15.08.2009 12:35
Huhu Mädels! duci, das Du nicht immer am Pc sitzen magst kann ich verstehen, wenn Du Dich schonen sollst!
War bei mir in der letzen ss ja nicht anders...
Das Du ängstlich bist kann ich voll verstehen!
Ich bin bei Finlay in der SS auch einmal mehr zum US gegangen, auch wenn ich es selber zahlen mußte, aber durch die Fehlgeburt hatte ich so einen Schiss...
Ich Drücke nach wie vor feste Daumen und schicke Dir zusätzlich eine Portion Kraft und gelassenheit

Baby...
Hm...irgendwie steige ich bei Dir nicht mehr wirklich durch, das ist ja ein mächtiges hin und her bei Dir...
Schwangerschaft ja-nein-vielleicht
Umziehen ,Einrichten ja-nein-vielleicht
????
Alles zu stressig für mich!

und nun zu mir:
Ich werde heute Nachmittag mal mit Finny übern Flohmarkt schlendern,ansonsten das WE relaxt geniessen.
Wenn meine Mens heute nicht kommt, werde ich morgen nochmal testen, gestern der test war nämlich negativ

und dann werde ich mal finnys ganzen mist, aussortieren, das wo er rausgewachsen ist,was er nicht mehr braucht und alles in den flohmarkt stellen
funkelmaus2009
12368 Beiträge
15.08.2009 18:32
soooooo....mens ist am eintrudeln....

mädels ich glaube in meiner momentanen situation mit markus ist es besser erstmal keine weitere ss zu planen...

Wenn das mit uns so weitergeht ist eine Trennung unausweichlich, und das wäre grausam genug für Finny...

16.08.2009 11:15
bek Oje Trennung.
So ich schick dir mal bischen Glück damit ihr noch die Kurve
kommt.

Also wir haben uns entscheiden wir hibbeln weiter schatzy kanns net abwarten bis ich schwanger bin,

Und ja ich richtige jetzt meinen Wohnung her Duci79 hat mir den Tipp jetzt geben.

Ich hab jezt kinderzimmer schon gestrichen.
Es fehlt aber noch ein Regal was ich nächste woche kauf.

Und wir wollen ja eine neue Couch und die alte raus aber dafür muss erstmal das Geld her und wir wollen auch mal guggn was wir für einen nehmen soll ja dann mal mit ins unsere gemeinsame Wohnung.

Aber ich streiche jetzt dann erstmal Schlafzimmer und Wohnzimmer.Vorhänge noch hin und dann wenn ich lang genug
gespart hab neues Sofa.

weiß aber das sie gu Und ich denke bei dem ganzen hier und da gestalten kommt das SS werden von alleine hab nur Montag und Dienstag Fa termin wegen meiner Zyste die muss man mal genauer anguggn ich ich weiß nur das es gut artig ist.

So mädels ich muss dann wieder weiter
17.08.2009 11:17
So mädels bin wieder da und hab neugikeiten

War heute um 9:15 beim Fa und der meinte ich hab ne zyste 3-4 cm groß die ist aber gutartig weiß ich ja schon.

Und er hat was gefunden in der mitte 2 kleine blasen er meinte die könnte evtl einen Schwangerschaft sein.

Er hat einen SS-Urin test gemacht Negativ er meinte entweder Mens kommt oder ich soll nochmal kommen wenn sie länger als 5 tage weg bleibt.

Ich hoff sie bleibt wenn und er meinte wenn ich schwanger sein sollte werden es zwillinge mein traum.

Schatzy weiß noch nix davon ich muss des mit mir selber ausmachen.

Also er meinte ich soll so ab dem 20.8.09 mit der mens rechnen

Sollte ich net schwanger sein und die mens kommen dann soll ich Mönspfeffer oder sowas nehmen oder Clomfi.

Ich werde heute nachmittag mal meinen haushalt auf vordermann bringen Sophia kommt morgen Abend und ich wollte noch Wohnzimmer evtl streichen und mir die Zeit vertreiben.

Wie gehts euch so?
duci79
152 Beiträge
17.08.2009 15:49
huhu funkelmaus...danke für das daumendrücken, kann ich wirklich gut gebrauchen!!!

hoffe ihr hattet viel spaß auf dem flohmarkt....ich geh da immer gerne hin, man findet komischer weise immer etwas, was man brauchen kann.

das mit deinem markus hört sich gar nicht gut an ....habt ihr länger schon probleme??? vielleicht ist das ja der grund, warum du deine mens bis jetzt immer bekommen hast!? dein körper denkt schon weiter????

ich hoffe aber, das es für euch eine zukunft gibt, ich drück dir diesmal ganz fest die daumen. ich glaube es ist wirklich das schlimmste, was einem kind passieren kann, wenn sich die eltern trennen. sicher kann man es irgendwann verstehen und muß es akzeptieren, aber doof ist es trotzdem!!!!

Also kopf hoch....alles wird gut!!!!!!

lg duci
duci79
152 Beiträge
17.08.2009 15:53
War heute um 9:15 beim Fa und der meinte ich hab ne zyste 3-4 cm groß die ist aber gutartig weiß ich ja schon.

Und er hat was gefunden in der mitte 2 kleine blasen er meinte die könnte evtl einen Schwangerschaft sein.

Also er meinte ich soll so ab dem 20.8.09 mit der mens rechnen

hey dreambaby....ist ja ne krasse nachricht!!!!

also wenn das alles so stimmt, dann drück ich dir ganz doll die daumen. wäre ja witzig...gehst da hin wegen der zyste und schwups....doch schwanger!!????

also warte ich mit dir bis zum 20.08. ....dann wird getestet
duci79
152 Beiträge
17.08.2009 16:00
so ihr lieben....nun noch kurz zu mir!!

bin seit letzter woche donnerstag wieder arbeiten. das sitzen macht mir wirklich sehr zu schaffen, aber mit dem essen klappt besser. ich kann mit meinen kolleginnen frühstücken - gruppenzwang mehr wie cornflakes gehen zwar immer noch nicht rein, aber hauptsache was. die übelkeit den ganzen tag über, ist auch nicht gerade schön...aber ich weiß ja wo für ich es aushalten muß

mein nächster FA-termin ist erst der 03.09. ....das ist noch so lang hin. ich werde evtl. diese woche mir nochmal nen termin geben lassen, ich will wissen, ob der zwergi gewachsen ist

ansonsten gibt es erstmal nix neues...wir hören uns..

laßt es euch gut gehen, lg duci
18.08.2009 20:57
So mädels,

Ich bleib jetzt die Ruhe in Person ich hab keine Lust mich verrückt zu machen.

Ich weiß eh erst Samstag was sache ich also warum verrückt machen.

Ich hab mir heute einen neuen Spielgefährten geholt für meinem einsamen Speddy.

7 Wochen alt.Huskyratten und heißt Balu.
Morgen kommen Fotos sie kuscheln gerade.

Ich hab heute auch Schlafzimmer 1 Wand gestrichen in Zart Gelb sieht toll auf*Stolz bin*

Morgen will ich die Vieleicht im Schlafzimmer mal abkleben und überlegen welche Farbe usw.

Sophia ist auch wieder da.
Aber mein Ex und noch Mann hat ne neue Freundin gepierct ohen ende
Grüne haar brille echt zum

Na,ja wenn er es nötig hat wenn er meint ich hab mein Glück und bin froh es zu haben.

So was gibt es bei euch neues?
funkelmaus2009
12368 Beiträge
19.08.2009 08:52
Zitat von duci79:

huhu funkelmaus...danke für das daumendrücken, kann ich wirklich gut gebrauchen!!!

hoffe ihr hattet viel spaß auf dem flohmarkt....ich geh da immer gerne hin, man findet komischer weise immer etwas, was man brauchen kann.

das mit deinem markus hört sich gar nicht gut an ....habt ihr länger schon probleme??? vielleicht ist das ja der grund, warum du deine mens bis jetzt immer bekommen hast!? dein körper denkt schon weiter????

ich hoffe aber, das es für euch eine zukunft gibt, ich drück dir diesmal ganz fest die daumen. ich glaube es ist wirklich das schlimmste, was einem kind passieren kann, wenn sich die eltern trennen. sicher kann man es irgendwann verstehen und muß es akzeptieren, aber doof ist es trotzdem!!!!

Also kopf hoch....alles wird gut!!!!!!

lg duci


Hi Süße,
nichts zu Danken!
Ich drücke so lange bis Du Deinen Süßen Schatz im Arm hälst!
bei uns ist wieder etwas Ruhe eingekehrt, mal schauen wie lange...
Naja Problemchen mit Markus , waren schon immer, weil es bei Ihm Lebensbereiche und Abschnitte gibt, bei denen er an die Hand genommen werden muß...leider...wie ein kleines Kind manchmal und das mit fast 40
*****
Wie dem auch sei eine Hibbelpause finde ich momentan ganz sinnvoll aus zweierlei dingen...
1. Will ich das er VOR einer weiteren SS das Rauchen aufhört, das hat er mir bei Finlay bereits versprochen, aber nicht eingehalten.
2.Ich finde solange wie wir uns fast täglich die Köpfe aneinander knallen,muß keine weitere SS eintreten,das wäre mir viiiel zu Stressig!

Man muß ja auch bedenken, das die Kinder auch mit der situation klar kommen müssen, vor allem die Mädels, die bekommen es teilweise mehr ab, als mir lieb ist.
Und ich kann nicht immer nur sagen, laß die Kinder in Ruhe, wenn Du ein Problem mit mir hast^^

Irgendwoie steckt der Wurm seit der ss mit Finny drin, aber mach Dir keinen kopf, das wird schon wieder
funkelmaus2009
12368 Beiträge
19.08.2009 08:56
Zitat von Dreambaby:

So mädels,

Ich bleib jetzt die Ruhe in Person ich hab keine Lust mich verrückt zu machen.

Ich weiß eh erst Samstag was sache ich also warum verrückt machen.

Ich hab mir heute einen neuen Spielgefährten geholt für meinem einsamen Speddy.

7 Wochen alt.Huskyratten und heißt Balu.
Morgen kommen Fotos sie kuscheln gerade.

Ich hab heute auch Schlafzimmer 1 Wand gestrichen in Zart Gelb sieht toll auf*Stolz bin*

Morgen will ich die Vieleicht im Schlafzimmer mal abkleben und überlegen welche Farbe usw.

Sophia ist auch wieder da.
Aber mein Ex und noch Mann hat ne neue Freundin gepierct ohen ende
Grüne haar brille echt zum

Na,ja wenn er es nötig hat wenn er meint ich hab mein Glück und bin froh es zu haben.

So was gibt es bei euch neues?



Ich sag ja...ja-nein-vielleicht
Das ist schön das Du es Dir jetzt gemütlich in Deiner Wohnung machst, hätte ich auch getan, denn wer weiß schon wann es mit einer SS klappt.
Und wenn Du tatsächlich mit Twins SS sein solltest steht, Dir doch vom Amt wegen , eh eine Viiiel größere Wohnung zu, oder nicht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt