Mütter- und Schwangerenforum

Funkelmaus2009, Babydream1988 und duci79 Hibbelende und Zielthread ;o)

Gehe zu Seite:
19.08.2009 09:16
Also Mädels,

Ja mir steht dann einen viel Größere Wohnung zu aber erst ab der 12 Woche.

Von daher kann ich noch alles fertig machen ich Streich auch alles so das ich es beim Auszug auch lassen kann alles nur Zarte farben.

Ja meine kleine ist auch wieder da die lenkt mich ab und macht blödsinn.

Aber 1 hasse ich hab seit gestern und heute morgen so Brustweh Links ich glaub ich geh ein.

So ich muss dann weiter machen

hab ja net viel zu tun
19.08.2009 16:05
So mädels,

Darf ich vorstellen meine neue Ratte seit gestern.

Balu



Süß oder?
duci79
152 Beiträge
20.08.2009 10:30
Hi Süße,
nichts zu Danken!
Ich drücke so lange bis Du Deinen Süßen Schatz im Arm hälst!
bei uns ist wieder etwas Ruhe eingekehrt, mal schauen wie lange...
Naja Problemchen mit Markus , waren schon immer, weil es bei Ihm Lebensbereiche und Abschnitte gibt, bei denen er an die Hand genommen werden muß...leider...wie ein kleines Kind manchmal und das mit fast 40
*****
Wie dem auch sei eine Hibbelpause finde ich momentan ganz sinnvoll aus zweierlei dingen...
1. Will ich das er VOR einer weiteren SS das Rauchen aufhört, das hat er mir bei Finlay bereits versprochen, aber nicht eingehalten.
2.Ich finde solange wie wir uns fast täglich die Köpfe aneinander knallen,muß keine weitere SS eintreten,das wäre mir viiiel zu Stressig!

Man muß ja auch bedenken, das die Kinder auch mit der situation klar kommen müssen, vor allem die Mädels, die bekommen es teilweise mehr ab, als mir lieb ist.
Und ich kann nicht immer nur sagen, laß die Kinder in Ruhe, wenn Du ein Problem mit mir hast^^

Irgendwoie steckt der Wurm seit der ss mit Finny drin, aber mach Dir keinen kopf, das wird schon wieder
[/quote]

ach süße ,
das leben ist manchmal eben nicht ganz einfach. aber ich glaube du bzw. ihr packt das schon.
die gründe die du nennst, finde ich total verständlich!!!! hoffe das er das mit dem rauchen hinbekommt!!??? das finde ich auch ganz wichtig!!!

für die kids ist so eine schwierige situation sicher nicht einfach, man sieht ja, wie es einen selber mitnimmt und man weiß worum es geht. die kids können es vtl. noch nicht mal verstehen und müssen das alles durchmachen.scheiß situation!!!!

aber, wie gesagt....ihr schafft das!!! wenn du jemanden zum reden brauchst, ich bin für dich da!!!!
also bis die tage....
duci
duci79
152 Beiträge
20.08.2009 10:32
Zitat von Dreambaby:

So mädels,

Darf ich vorstellen meine neue Ratte seit gestern.

Balu



Süß oder?


hallöchen....

die ist ja total putzig!!!!!!
20.08.2009 10:48
So guten Tag die Damen,

Es ist gottseidank schon Donnerstag nur noch morgen dann hab ich Schatzy wieder 2 Tage für mich und Sophia.

So zwischen Stand ich hatte heute morgen übelkeit wie sau alles ganz komisch ich dachte auch oh Mens ist da.

Ich war dann mit Sophia beim Arzt und der hat einen SS-Test gemacht Negativ.

Na toll jetzt hat es mein Arzt verraten.

Ich soll jetzt trotzdem abwarten aber ich bin mir zeitweise sicher Mens kommt und dann sind die Schmerzen wieder weg.

Abwarten ich muss jetzt dann noch alles sauber machen vorallem die Küche.
24.08.2009 13:11
So mädels,

Nach 33 Tage Zyklus ist endlich die Mens da.

Ich hab morgen trotzdem Fa termin wegen meiner Zyste und wegen meinen Ewig langen zyklus.

Pause machen ne schatzy kanns nimma abwarten wir haben schon ein Kinderzimmer am Samstag gesehen wo er meinte des bekommt unser Kind 100%.

Aber wir bleiben cool und lassen es einfach laufen.
funkelmaus2009
12368 Beiträge
31.08.2009 20:58
Huhu Ihr Süßen!
Wie geht es euch ?Mir gehts soweit gut, war heute am Flughafen und habe nach Last-Minute angeboten geschaut...
Es wird wohl noch nach Djerba gehen
****
Ach ja....und Hibbelpause...
Am Donnerstag war ES und irgendwie haben wir.....Freitag mächtig geherzelt
Soviel zur Hibbelpause
****
Duci was macht Dein Bauchzwerg? Wie geht es Dir?
Schreib mal neue Infos komme mir sooooo vergessen vor!
31.08.2009 23:32
Wow der Thread geht ja noch.

Ui Urlaub machen wir nächsten Monat wenn es net klappt 1 We Wellness.

Ich hab ja 2 neue Ratten die jetzt neue Käfig brauchen usw also hier und da Arbeit.

Und ab We ist endlich Volksfest jippi freu mich schon soo
duci79
152 Beiträge
02.09.2009 08:32
Zitat von funkelmaus2009:

Huhu Ihr Süßen!
Wie geht es euch ?Mir gehts soweit gut, war heute am Flughafen und habe nach Last-Minute angeboten geschaut...
Es wird wohl noch nach Djerba gehen
****
Ach ja....und Hibbelpause...
Am Donnerstag war ES und irgendwie haben wir.....Freitag mächtig geherzelt
Soviel zur Hibbelpause
****
Duci was macht Dein Bauchzwerg? Wie geht es Dir?
Schreib mal neue Infos komme mir sooooo vergessen vor!



Hallo Funkelmaus!!!!! Sorry das ich hier nur noch selten reinschreibe, aber da ich ja meinen eigenen SS-Fred habe sind alle infos über uns zwei eher dort zu finden!!!
ich will nicht immer alles doppelt schreiben, und so richtig paßt es ja nicht ganz hier her!!!

Wie Urlaub????? Schon wieder???? Ihr wart doch erst....
mensch habt ihr es gut!!!! unser urlaub beginnt erst am 19.12. und dauert bis 02.01.2010
wir haben ein haus in dänemark (ostseeseite) gebucht und wollen dieses jahr mal dem ganzen weihnachtsstress entfliehen...und außerdem nochmal richtig urlaub machen bevor das baby kommt....aber bis dahin dauert es ja noch sooooo lange!!!! sonst geht es und gut....hab leider erst am 17.09. wieder ein termin beim FA.

ich drück dir daumen....das dein es net gleich donnerstag früh war!!!!! dann hätte sich das herzeln auf jedenfall gelohnt

was macht eurer beziehungschaos??? geht es wieder besser???? blöde frage....wenn ihr geherzelt habt

also bis die tage lg duci
funkelmaus2009
12368 Beiträge
02.09.2009 10:51
@duci
jaaa der Urlaub ist gaanz spontan,und da Markus jetzt eh 7 Wochen Kurzarbeit hat , hat es sich halt gepasst...
Hab mir eben mal gedacht, ich lade die Familie außerplanmäßig zum Urlaub ein

Ach ich hab gestern gebucht,aber nicht Djerba, sondern Äqypten(jipppieh schnorcheln!)
Unser Flieger geht am Samstag für eine Woche.

In den Sommerferien waren wir doch nur 5 Tage in Holland zelten,das war doch nicht soooo viel

Ja ob es diesmal geklappt,werden wir wohl in 10 Tagen sehen abwarten.Daumen Drücken würde bestimmt helfen!
duci79
152 Beiträge
02.09.2009 11:38
Zitat von funkelmaus2009:

@duci
jaaa der Urlaub ist gaanz spontan,und da Markus jetzt eh 7 Wochen Kurzarbeit hat , hat es sich halt gepasst...
Hab mir eben mal gedacht, ich lade die Familie außerplanmäßig zum Urlaub ein

Ach ich hab gestern gebucht,aber nicht Djerba, sondern Äqypten(jipppieh schnorcheln!)
Unser Flieger geht am Samstag für eine Woche.

In den Sommerferien waren wir doch nur 5 Tage in Holland zelten,das war doch nicht soooo viel

Ja ob es diesmal geklappt,werden wir wohl in 10 Tagen sehen abwarten.Daumen Drücken würde bestimmt helfen!


Huhu Funkelmaus...

na meine Daumen sind gedrückt

(für jeden tag 2 stück)

Ägypten....prima, da war ich auch schon, da kann man wirklich toll schorcheln. Nur die Ägypter nerven, wenn man sich außerhalb des Hotels aufhällt.
Aber wie du schon sagst, ist es doch was anderes als zelten!!!

ich wünsche euch auf jedenfall einen supi urlaub. ich denke, da verfliegen die 10 Tage im nu, weil du total viel Ablenkung hast!!!

lg duci
03.09.2009 17:54
Ui urlaub toll.

Hät ich auch gerne geht aber net diese Monat eher nächsten!

Mir gehts gut ich hab am 11/12 wieder es ab morgen ist hier Volksfest.
Ich habe mir vor 2 Tagen die Haare Dunkel Bordauxe gefärbt.

hab nochmal 2 Ratten dazu und bald einen neuen Käfig.

Wie gehts euch sonst so?
funkelmaus2009
12368 Beiträge
13.09.2009 17:17
hallo mädels, bin aus ägypten zurück, hoffe euch geht es gut.
bei uns steht die zeit still, schwiemu ist am freitag verstorben,haben es 5 min. nach unserer heimkehr erfahren...
lg funkel
13.09.2009 23:46
Oje mein Beileid.

Mir gehts soweit gut ich hatte ein Traumhaftes We
Hatte so dienstag/Mittwoch Eisprung und hab morgen um 16 uhr Fa termin weil mein zyklus total spinnt und wegen meiner zyste weil ich da auch zeit weise schmerzen habe.

Oh man urlaub ein traum hät ich auch gerne

lg Dreambaby&Co.
21.09.2009 20:39
So mädels,

Ich bin Schwanger!!!!

War heute beim Fa bin mitte 4te Woche und hab am 12.10.09 wieder Termin.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt