Mütter- und Schwangerenforum

Furchtbare Krämpfe bei ES+8 - Kennt das jemand?

panorama
84 Beiträge
10.08.2015 13:00
Hallo,
ich hab schon ein Kind und hatte bei der Einnistung und kurz vor NMT eigentlich keine Beschwerden, etwas Grummeln vielleicht.
Nun versuchen wir es wieder und ich bin ES+8 und habe gestern Abend starkes Ziehen. heute Morgen hatte ich so starke Krämpfe im Bauch, Unterbrauch und auch im Oberbauch (!), dass ich mich im Büro auf den Boden legen musste und ich musste richtig die Schmerzen veratmen wie damals in den wehen.
Nach zwei Stunden war es wieder weg. Ich dachte noch, ich muss einen Krankenwagen rufen oder mir platzt der Blinddarm oder so etwas.

Ist das denn normal? Hatte das jemand so heftig? Jetzt wg der SS zur FA gehen wäre eher nutzlos, da würde man eh noch nix sehen, aber sollte ich zum Hausarzt gehen mit diesen Beschwerden?
10.08.2015 16:10
Ich würde zum Hausarzt gehen. So Krämpfe habe ich eigentlich nur bei Magen-Darm Beschwerden. Wehen kannst du ja keine haben.
sunrisefranzi
3817 Beiträge
10.08.2015 16:32
Gallenkolik wegen Steinen evtl.
Da hatte ich auch heftigste schmerzen
Kann dein Hausarzt mit Ultraschall checken
Jotty
3017 Beiträge
10.08.2015 21:42
Huhu,

ich hatte genau bei ES+8 damals auch extreme Bauchkrämpfe, den ganzen morgen schon als würde meine Mens kommen und abends war es richtig schlimm....am nächsten Tag war nichts mehr....
Ich hatte witziger Weise genau an dem Tag meine normalen Vorsorgetermin beim FA und da wir auch gehibbelt haben hab ich natürlich gefragt.... sie meinte das da ein Ei ist, aber was damit jetzt passiert könnte sie nicht sagen, das müssen wir abwarten. Naja, das Ei wird jetzt 9 Monate alt
Ich vermute einfach mal das es tatsächlich die Einnistung war, ich hatte vorher und nachher (auch die ganze SS) nämlich sonst gar nichts

Aber wenn du ganz unsicher bist, würde ich vll doch einfach mal beim Hausarzt vorsprechen...

LG
panorama
84 Beiträge
11.08.2015 07:46
Danke für eure Meinungen und Hilfe.

Gestern Abend war nix mehr und heute ist alles wie weggeblasen. Vielleicht hatte ich mir auch den Magen verdorben oder so.

Wäre ja schön, wenn es endet wie bei Jotty Aber ich darf mir keine falschen Hoffnungen machen.
panorama
84 Beiträge
11.08.2015 12:26
Ein Zwicken ist jetzt nur noch deutlich im Unterbauch und in den Leisten zu spüren. Im Oberbauch ist nix mehr und auch keine Krämpfe mehr.
heute ist aber erst ES+9, da kann doch noch nicht testen, oder? Ich möchte ungern testen, wenn ich dann eh nicht weiß, ob das Ergebnis stimmt. Wenn mein ES vielleicht sogar einen Tag später erst war (hab zwar mit Ovu getestet aber wer weiß, so genau wweiß man das ja auch nicht), dann könnte ich auch erst ES+8 sein heute.
Jotty
3017 Beiträge
11.08.2015 20:22
Fürs testen ist es noch viel zu früh, ich hatte an ES+11 gerade haaauchzart positiv getestet, die paar Tage gehen jetzt auch noch schnell rum

Ich drück dir die Daumen!!
panorama
84 Beiträge
12.08.2015 10:33
Danke Jotty, du bist lieb
Bei meinem ersten Kind hab ich erst spät getestet, weil ich gar keine Anzeichen hatte und gar nicht damit rechnete. Es war ein Tag vor NMT mit Morgenurin und der Strich war auch nicht besonders stark. Da dürfte also etwa ES+12 gewesen sein.
Daher bleibt mir nichts übrig als die Tage abzuwarten.

Wenn der OVUtest positiv anzeigt, ist der ES dann einen Tag danach erst oder kann es auch sein, dass der ES bereits schon war, z.B. am Tag davor? Wann sinkt denn das LH wieder?
Jotty
3017 Beiträge
12.08.2015 16:49
Huhu,

also soweit ich weiß steigt das LH an, am höchststand springt dann das Ei und direkt danach sinkt das LH wieder...also wird der Eisprung vermutlich irgendwann zwischen dem positivsten und dem nächsten schwächeren gewesen sein
12.08.2015 17:00
Ich hatte auch richtig fiese krämpfe, in jeder Schwangerschaft ab es +8. Bin nachts davon wach geworden. Es +10 positiv getestet. Will dir keine falschen Hoffnungen machen, es muss ja nicht bei jedem so sein, allerdings war es bei mir auch so ich drück dir die Daumen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt