Mütter- und Schwangerenforum

Ganz fiese Vl

Gehe zu Seite:
Schildkroete-84
124 Beiträge
23.06.2015 13:38
Hallo
Ich habe heute Morgen mit dem Testamed an ES + 12 getestet

Jetzt habe ich eben einen Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht und der sagt nicht schwanger
Hatte von euch auch jemand mal so eine fiese Verdunstungslinie?
Lg

23.06.2015 13:39
Leider ja, dieser Test ist bekannt für seine deutlichen VLs
Schildkroete-84
124 Beiträge
23.06.2015 13:45


Das ist echt gemein! Hatte mich schon etwas gefreut
Der Strich kam schon nach 2 Minuten! Frechheit!
23.06.2015 13:55
Du hast den cb aber nicht mit Morgenurin gemacht oder?
Vllt ist es für den noch zu früh?
Würd die nächsten Tage nochmal einen machen, wenn du überfällig bist.

Drücke die Daumen!
Kirschmuffin
4858 Beiträge
23.06.2015 14:11
Fiese VLs gibts wie Sand am Meer

Aber wenn der Test mit Morgenurin war, und vllt empfindlicher war als der CB, kann das auch eine positive Linie sein. Es muss nichts heißen, dass der CB noch negativ war. ES+12 ist ja auch noch früh.

Ich würde in zwei Tagen nochmal testen. Alles Gute!
Schildkroete-84
124 Beiträge
23.06.2015 14:17
Ich hatte den Urin von heute morgen stehen lassen und habe den für den digitalen dann nochmal benutzt. Musste heute morgen früh arbeiten.
War ja dann quasi der gleiche Urin!
23.06.2015 14:37
Zitat von Schildkroete-84:

Ich hatte den Urin von heute morgen stehen lassen und habe den für den digitalen dann nochmal benutzt. Musste heute morgen früh arbeiten.
War ja dann quasi der gleiche Urin!


Urin stehen lassen sollte man auf keinen Fall für die Tests. Das ist nicht mehr aussagekräftig.
Schildkroete-84
124 Beiträge
23.06.2015 14:43
Zitat von Ronja1983:

Zitat von Schildkroete-84:

Ich hatte den Urin von heute morgen stehen lassen und habe den für den digitalen dann nochmal benutzt. Musste heute morgen früh arbeiten.
War ja dann quasi der gleiche Urin!


Urin stehen lassen sollte man auf keinen Fall für die Tests. Das ist nicht mehr aussagekräftig.


Meinst du echt??? Es waren 7,5 Stunden!
Ania88
1171 Beiträge
23.06.2015 14:44
Zitat von Schildkroete-84:

Zitat von Ronja1983:

Zitat von Schildkroete-84:

Ich hatte den Urin von heute morgen stehen lassen und habe den für den digitalen dann nochmal benutzt. Musste heute morgen früh arbeiten.
War ja dann quasi der gleiche Urin!


Urin stehen lassen sollte man auf keinen Fall für die Tests. Das ist nicht mehr aussagekräftig.


Meinst du echt??? Es waren 7,5 Stunden!


ist das jetzt ne ernsthafte frage? ich glaube das steht sogar im normalfall auf dem beipackzettel mit drauf...
Schildkroete-84
124 Beiträge
23.06.2015 14:58
Wenn der Urin beim Arzt ins Labor geschickt wird ist der ja auch ein paar Stündchen unterwegs, deswegen habe ich mir nichts dabei gedacht.
Conny123_4
2805 Beiträge
23.06.2015 15:08
Zitat von Schildkroete-84:

Das ist echt gemein! Hatte mich schon etwas gefreut
Der Strich kam schon nach 2 Minuten! Frechheit!

Echt schade.... Aber ich finde den Strich auch nicht "normal"
Man sieht ja auf der Seite ist der Strich so dünn....! Also ich würde auch warten oder morgen früh nochmal testen....! Drück die Daumen!!
23.06.2015 15:12
Mein CB hatte erst nach nmt schwanger gezeigt, da waren billige Tests schon positiv.

Glaub aber ehrlich gesagt nicht das der hcg wert so einfach verdunstet. Aber wenn du 4 Stunden nicht auf toilette warst und nicht so viel trinkst ist der Urin auch konzentriert.
Schildkroete-84
124 Beiträge
23.06.2015 15:23
Kurios ist halt das ich gestern schon einen gemacht habe der nach 5 Min. einen Hauch von Strich hatte. Ich finde das man es heute besser sieht. Aber es ist ja nichts unmöglich im Bezug auf Verdunstungslinien. Ich habe noch einen Pregnafix, den mache ich morgen früh!

23.06.2015 16:00
Testamed sind zwar bekannt für seine VL, aber die kommen in der Regel erst nach Ablauf Zeit. Der Testamed misst glaube ich ab 25ml im Urin, und der CB mit Wochenbestimmung meißt erst ab 30ml, und welche die erst ab 50ml. Warte bis NMT, und wenn die Mens nicht kommt, kannst Du ja noch mal Testen.
Drück die Daumen!
23.06.2015 17:30
testamed ist sch... von 5 tests hatten 4 diese linie,und das nach 1-2 min,nur einer war eindeutig negativ.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt