Mütter- und Schwangerenforum

ganz leichte 2te linie??!!

Gehe zu Seite:
130708
670 Beiträge
18.09.2009 10:38
guten morgen

ich habe gerade einen 10ner test gemacht..
nach ca 5 min kam dann eine 2te ganz ganz leichte 2te linie?!!
bin ich jetzt schwanger?
hilfeeeee
18.09.2009 10:44
Man sagt ja das wenn das Schwangerschaftshormon bei ist kommt eben diese 2. linie, ABER teste doch nochmal in 2-3 Tagen!!!

rinchensarina
23180 Beiträge
18.09.2009 10:45
linie ist linie..herzlichen glückwunsch! setz doch mal ein bild rein!
juliaS1987
2869 Beiträge
18.09.2009 10:45
linie ist linie ohne grund kommt die nicht ich gratuliere dir schon mal vorsichtig aber ich würde auch noch einen machen
Melina Larissa
4619 Beiträge
18.09.2009 10:49
Ich sag auch linie ist linie,es sei denn es ist eine Verdunstungslinie... Kannst du kein Foto rein setzten ???
aber ich denke auch man kann dir gratulieren
130708
670 Beiträge
18.09.2009 10:50
danke ihr seit lieb
leider sieht man diese linie auf einem foto nicht wollte ich ja schon machen
sie ist wie gesagt gaaaaaaaaanz leicht aber halt da..
Melina Larissa
4619 Beiträge
18.09.2009 10:58
Zitat von 130708:

danke ihr seit lieb
leider sieht man diese linie auf einem foto nicht wollte ich ja schon machen
sie ist wie gesagt gaaaaaaaaanz leicht aber halt da..

na dann teste zur sicherheit in 2-3 Tagen nochmal
und alles Gute
jassi84
149 Beiträge
18.09.2009 11:00
Hallo,

ich würde auch sagen: Herzlichen Glückwunsch!

Bei mir war es damals auch nur eine ganz ganz leichte Linie, sie war fast nur zu erahnen. Und jetzt ist meine Maus schon wieder 8 Wochen alt.

Schau mal, hab ein Bild von meinen SST von damals. Füge es mal hier ein. Die Linie war echt total schwach. Aber Strich ist Strich.

Liebe Grüße Jassi
130708
670 Beiträge
18.09.2009 11:07
Zitat von jaydon2006:

Hallo,

ich würde auch sagen: Herzlichen Glückwunsch!

Bei mir war es damals auch nur eine ganz ganz leichte Linie, sie war fast nur zu erahnen. Und jetzt ist meine Maus schon wieder 8 Wochen alt.

Schau mal, hab ein Bild von meinen SST von damals. Füge es mal hier ein. Die Linie war echt total schwach. Aber Strich ist Strich.

Liebe Grüße Jassi


ich glaube ich habe den gleichen test..
aber meine linie ist noch leichter..
wäre ja superschön wenn ich schwanger wäre
bin im märz mit ausbildung fertig... meine maus ist da auch schon fast 2. und wenn das nächste ein junge wird bin ich noch glücklicher
18.09.2009 11:39
Teste einfach morgen fürh nochmal! oder wenn du warten kannst dann wie gesagt in 2-3 Tagen!

Viel Glück das die Linie bleibt bzw doller wird!!!!
nölke
12399 Beiträge
18.09.2009 12:12
Sind das Test von Aide?
Ich hatte auch einen sehr schwachen Strich drauf (leichter als auf dem Bild)... nicht schwanger
drück dir die Daumen, dass es bei dir nicht so ist!
BlubBlub
2060 Beiträge
18.09.2009 12:15
Normalerweise ist Strich = Schwanger.

Musst mal in der Packung lesen, nach wie viel Minuten das Ergebnis nicht mehr gelesen werden darf.

Ansonsten würde ich einfach nochmal in 2 Tagen mit Morgenurin testen.

Lg BlubBlub
18.09.2009 12:25
also ich hatte 6 tage vor nmt auch getestet und es kam eine so dünne feine leichte linie raus die kein foto sehen lassen hat auch meine mama und mein freund sahen diese Linie nicht nur ich 1 tag später habe ich wieder getestet und die war schon dicker aber für ein foto hats imme rnoch net gelangt ich bin aber schwanger seieh ticker also mache morgen früh mit morgenurin nochmal einen und wenn dann die linie etwas dicker ist biste 100 pro schwanger

@blubbbbbbb und du??deine mens noch nicht in sicht??????
130708
670 Beiträge
18.09.2009 12:39
ich habe den test im inet bestellt..
innerhalb 5 min kam das ergebnis.. habe nicht genau auf die uhr geschaut als ich es sah. aber dort steht drauf das man nach 5 min kein korrektes ergebnis mehr hat.. es war aber definitiv vor ablauf der 5 mins
werde sonntag nocheinen test machen.. sicher ist sicher
BlubBlub
2060 Beiträge
18.09.2009 12:48
Zitat von xhexe88x:

also ich hatte 6 tage vor nmt auch getestet und es kam eine so dünne feine leichte linie raus die kein foto sehen lassen hat auch meine mama und mein freund sahen diese Linie nicht nur ich 1 tag später habe ich wieder getestet und die war schon dicker aber für ein foto hats imme rnoch net gelangt ich bin aber schwanger seieh ticker also mache morgen früh mit morgenurin nochmal einen und wenn dann die linie etwas dicker ist biste 100 pro schwanger

@blubbbbbbb und du??deine mens noch nicht in sicht??????


Hey Hexe....Nein ist noch keine "Emma" in Sicht!
Gott sei dank. Warten bis nächste Woche....Und wenn da noch nix ist, dann testen wir!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt