Mütter- und Schwangerenforum

Gebärmutter stark aufgebaut

Tina27
2 Beiträge
06.06.2011 20:43
Hallo,

also ,dann fange ich mal an... Hatte vor ca 2 1/2 monaten im 6ten Monat eine FG.Danach hatte ich genau nach 28 meine Mens die waren wie vor der Schwagnerschaft. Also habe ich gedacht sie müssten diesen diesen Monat ,dann am 1oder 2 juni kommen ,aber bis jetzt noch nichts in sicht ,naja ich hatte ,dann immer ein ziehen in der Leitengegend und im Unterbauch.Heute war ich ,dann mal bei meinem FA um es untersuchen zu lassen, er meinte es wäre eine kleine Zyste gewesen die ,aber geplatzt sei und nicht weiter schlimm.Aber er hat auch eine sehr stark aufgebaute Schleimhaut gesehen und meinte es könnte eine Frühschwangerschaft sein ,oder ein zeichen das meine Mens kommen vllt .Wenn meine Mens bis Freitag immer noch nicht da ist soll ich nochmal kommen. Achja ,dann hat mein FA noch gesagt das mein Abstrich sehr sauber ist ,dass wäre meinstens nur der Fall bei einer Frühschwangerschaft.

Was für Erfahrungen habt ihr gemacht ?
Freue mich auf eure antworten.
06.06.2011 21:06
hey,
erstmal mein beileid...

also ich hatte auch eine hoch aufgebaute schleimhaut und ich war schwanger. wünsche dir viel glück
06.06.2011 21:06
Hast du denn schon mal nen Test gemacht?
HelloKitty007
9409 Beiträge
06.06.2011 21:07
Du könntest doch auch schon testen oder nicht? Teste einfach
06.06.2011 21:08
Bei mir sah beim ersten FA besuch meine Ärztin auch zuerst nur eine hoch aufgebaute Gebärmutterscheimhaut, aber da ich 2 tage später in Urlaub wollte, machte sie bereits einen Bluttest und am nächsten Abend hatte ich die HcG Werte... Positiv

Warum hat deine Ärztin dir kein blut abgenommen oder einen test gemacht?!
ich bin wegen eines positiven selbsttest (zuhause) erst zum Arzt... und dann sah sie die Gebärmutterschleimhaut
Tina27
2 Beiträge
06.06.2011 21:16
Ich habe schon einen Test gemacht ,aber der war negativ.Mein Arzt meinte ich sollte noch bis Freitag warten ,da es bestimmt zu früh war zum Testen mein Eisprung hat sich bestimmt verschoben meint er .Er will mich Freitag nochmal sehen ,wenn sie mens nicht kommt.Und warum er keinen Bluttest gemacht hat keine Ahnung echt doof
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt