Mütter- und Schwangerenforum

Gebärmutterschleim **Brauche Eure Hilfe**

teswes
382 Beiträge
07.10.2010 18:42
Hallo ich heiße Sandra und bräuchte mal euren rat.
Mein Mann und ich sind fleißig am . Hab im Mai die Pille( Nuvaring) abgesetzt. Mein Zyklus hat sich auch schnell wieder eingependelt 28 Tage. Wir machen uns auch nicht denn Streß od. so.

So jetzt zu meinen Problem: am 04.09 hatte ich meine letzte mens. ES am 19.09 hab ich auch gemerkt. 4 Tage später (do 23.09) hatte ich ein starkes ziehen im UL. So weit so gut hab mir nichts weiter dabei gedacht.
Seit etwas über einer Woche hab ich das Gefühl mit mir stimmt was nicht im positiven Sinne. Bin müde, hab Sodbrennen mehr als sonst, Kaffee schmeckt Nachmittags total bitter und Zigaretten wie Seife(aber nur manchmal). Samstag 02.10 hätte ich meine mens bekommen sollen kam nicht. Montag Mittag hab ich getestet Negativ. Ok dachte ich. Gestern hab ich wieder geteste wieder Negativ. Heute bei FA sagte sie die Blutung kommt ich seh das. Sie hatte aber auch getestet. In der Gebärmutter wär vermehrt Schleim aber naja war Ihre Aussage. Aber wir machen noch nen Bluttest hat sie noch gesagt.
Hat sie dann auch u. gleichzeitig auf Toxoplasmose getestet(ich hatte danach gefragt)

Was soll ich davon halten
teswes
382 Beiträge
08.10.2010 07:56
Kennt sich da keiner mit aus ???
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt