Mütter- und Schwangerenforum

Gedanken meines Mannes..Versteh sie einer

21.06.2012 14:02
Hallo
Heute mittag meinte mein Mann zu mir:" Na Schatz, unsere drei Jungs sind ja schon etwas "nervig" ! Was wäre es schön, wenn man ein viertes hätte. Dann würden sich sich nicht immer streiten. Denn drei sind doch doof."
Ich seh ihn an und denke, vor 1 Jahr hat er noch gesagt, er will keine mehr. Und ich habe nun den Wunsch nach einem vierten abgeharkt. Arbeite wieder und habe spaß daran.
Und nun sagt er so was. Als ich ihm daraufhin antwortete: " Wenn mein Vertrag verlängert wird und ich evtl einen unbefristeten bekomme, dann evtl. noch eins. Bin ja erst 32 Jahre alt."
Daraufhin sagte er wieder: " Wenn du meinst."
Versteh einer die Männer!

bambina_1990
16691 Beiträge
21.06.2012 14:06
ne komm männer sind schon manchmal komisch.....meiner hat mal gesagt er will kein kind mehr dann sagt er in zwei jahren wenn unser nächstes mädchen kommt heißt sie jana mal so mal so wie das wetter
klisterremsa
35576 Beiträge
21.06.2012 14:18
Kelly
10468 Beiträge
21.06.2012 14:32
Haha..ich kenn das
So sind sie die "lieben" Männer
Sommerkind
9169 Beiträge
21.06.2012 16:47
Vor allem die (gut durchdachte ) Begründung ist der Hammer
Cotton_Candy
2623 Beiträge
21.06.2012 18:08


ich lach mich tot,.... wie mein freund

er wollte eigentlich gar kein kind mehr (er hat schon einen sohn, der dieses jahr in die schule kommt)
dann konnte ich ihn überzeugen, und nun freut er sich noch mehr wie ich.

BEDINGUNG; NUR EINS...
ok ich wollte zwar immer zwei... aber ich habe mich schon damit abgefunden, war froh das ich schwanger war / bin!

da kommt er doch tatsächlich vor einiger zeit:
also wenn wir noch ein zweites wollen, dann kein grossen alterunterschied

also ehrlich, erstmal gar keins,.. und dann ist unser mümmelmann noch gar nicht da und ER denkt über ein zweites nach..
hat er nichtmal einfach so gesagt, in letzter zeit redet er öfters davon

verstehe einer die männer,...
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt