Mütter- und Schwangerenforum

GefühL schwanger zu sein

Sweety2011
495 Beiträge
16.11.2016 17:04
Irgendwie have ich das Gefühl, das ich schwanger bin.
Wäre happy darüber. . Versuchen es schon seit märz.

Eigentlich hab ich die Hoffnung aufgegeben. . Aber ich kann seit gestern kein Fleisch riechen. .. das rieht für mich wie nach hunde aa aaa und ich habe augenzucken (hatte ich zuletzt vor 4 jahren bei meiner ss). Und dir üblichen pms.
Und Sodbrennen habe ich tagsüber, waß ich wenn überhaupt mal abends habe
Ah und bei einigen bewegungen tut mir meine linke o. Rechte weh (ein ziehen). Das habe ich zb. Nie

Werde noch warten mir testen,dem mein NMT ist erst am Montag(in 5 tagen)

Mal schauen ob mein Gefühl recht hat.
Daisy28
318 Beiträge
16.11.2016 17:09
Hallo,

dann drück ich dir die Daumen das es wirklich stimmt.
Sag Bescheid wenn du genaueres weißt.
16.11.2016 18:09
Ich war letztens auch fest davon überzeugt schwanger zu sein.
Übelkeit und mir taten die brüste weh.
Am Ende habe ich meine Periode bekommen.

Kam mir extrem dumm vor, zumal bei meiner zweiten Tochter alles genauso früh anfing.

Drück dir aber die Daumen
kleineKämpferin
177 Beiträge
17.11.2016 10:59
Hey,
drücke dir auch ganz fest die Daumen, aber aus Erfahrung weiß ich, dass das Gefühl schwanger zu sein leider oftmals nur ein Gefühl ist. Versuchen seit Mai schwanger zu werden und seit dem gaukelt mein Körper mir neue Symptome vor. War mir auch zweimal sicher schwanger zu sein... Fehlanzeige
Aber man weiß ja nie...
Meine Freundin meinte mal: Wenn du schwanger bist, schlägt es bei dir ein wie ein Blitz und du weißt das du es bist!
Und sie war auch eine von der Sorte, die jeden Monat Symptome hatte.

Aber denke das ist von Frau zu Frau unterschiedlich
17.11.2016 11:02
Hmmm sry, wenn ich den Spielverderber Spiele, aber: solche Symptome ohne Test sind oft nur die Hoffnung auf oder die Angst vor einer Schwangerschaft
ich hatte in der ersten Hibbelzeit sogar einen Zyklus, in dem alles mögliche loswar... inkl. Übelkeit, geruchsempfindlichkeit undundund...
letztlich war mein großes symptom eine hartnäckige Erkältung, die nicht mehr weg ging...
bei den anderen 2 malen dann einfach eine innere Gewissheit... aber keine klassischen Symptome... die kommen für gewöhnlich erst nach NMT....
17.11.2016 12:31
Ich hatte auch einmal das gefühl schwanger zu sein.. nein sogar 2x.. einmal war ich sogar eine woche drüber mit der mens.. tja.. beide mal kam sie dann..

Als ich dann schwanger war hatte ich nur muskelkaterähnliches ziehen im bauch und die anderen symptome gar nicht.. und das schon vor nmt.. sodass ich 2 tage vorher positiv testete..

Ich wünsche dir, dass dich dein gefühl nicht täuscht. Und wenn doch.. nicht aufgeben! Alles gute.
Sweety2011
495 Beiträge
17.11.2016 16:49
Ja mit testen werde Ch noch bis Montag warten. ..

Heute hab ich mal ein ovu gesetzt. ..bei meiner Letten ss hat er mir auch Postiv angezeigt. . Aber ih weiss das sie kurz vor mens auch Postiv werden...

Heisst abwarten und Tee trinken
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt