Mütter- und Schwangerenforum

Gelassen durch die KiWu Zeit - nur wie?

young-mami88
1016 Beiträge
04.07.2012 09:07
Hallo,

wir sind zwar erst im 1. ÜZ (heute 6ter Tag & damit gerade mal meine Periode beendet) aber ich bin trotzdem total hibbelig. Durch Untergewicht hatte ich 7 Monate lang keine Periode mehr, dann hab ich auf anraten meines FA hin einen Montag die Pille genommen und die Blutung kam allerdings ausgelöst von der Pille. Habe zugenommen (BMI 17,3) und weiß nicht ob mein Gewicht jezt schon ausreicht um wieder nen Zyklus zu haben. Das ganze macht mich wahnsinng.

Ich weiß dass es dieses Buch gibt - aber vll hat jemand SOS Tips für mich bevor ich hier auf der Arbeit noch durchdrehe - Bis ich das Buch bestellt habe...

ich weiß Ablenkung okay die bekomme ich ab nachmittags von meinem Sohn aber auf der Arbeit is grad garnix los , was gibts noch für SOS tips?

LG
mell85
4226 Beiträge
04.07.2012 09:26
Ruhig bleiben und Spaß haben im Bett.
Ich habe zufällig mir auch dieses Buch gekauft, obwohl ich grad im 2 üz war und kaum angefangen war ich schon schwanger
Hat du vielleicht Interesse an dem Buch? Dann meld sich doch über PN.
Lg
Mauziii
2499 Beiträge
04.07.2012 09:36
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich bei dir alles wieder einpendelt! Und um dir Mut zu machen! Hab den gleichen BMI gehabt und wurde im 1. ÜZ schwanger! Beim Wiegen letztens beim FA hatte ich schon einen von 18,2 ,obwohl ich sonst nicht zunehmen kann
young-mami88
1016 Beiträge
04.07.2012 10:04
Zitat von Mauziii:

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich bei dir alles wieder einpendelt! Und um dir Mut zu machen! Hab den gleichen BMI gehabt und wurde im 1. ÜZ schwanger! Beim Wiegen letztens beim FA hatte ich schon einen von 18,2 ,obwohl ich sonst nicht zunehmen kann


danke - das macht mir wirklich Mut ! Vielen Dank fürs daumen drücken & mut machen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt