Mütter- und Schwangerenforum

Gelbkörperzyste...wer hatte es und kann es mir erklären??

13.01.2011 15:34
Ich war heute nach meiner FG am 24.12 nochmal zur Kontrolle bei meiner FÄ und sie hat dann einen US gemacht und eine Gelbkörperzyste gesehen....sie meinte das wäre nicht schlimm und wollte auch nicht das ich wieder komme.

Hatte Jemand sowas von Euch schon einmal ??

LG Nadine
13.01.2011 15:43
Also normalerweise bilden die sich ganz normal wieder zurück, also ist jetzt nichts schlimmes.
Kann wohl mal passieren, wenn ein Ei sprungbereit war und dann unter welchen Umständen auch immer doch nicht gesprungen ist.
Hattest du denn Beschwerden, oder ist das zufällig entdeckt worden?
13.01.2011 17:21
Zitat von Funkentanz:

Also normalerweise bilden die sich ganz normal wieder zurück, also ist jetzt nichts schlimmes.
Kann wohl mal passieren, wenn ein Ei sprungbereit war und dann unter welchen Umständen auch immer doch nicht gesprungen ist.
Hattest du denn Beschwerden, oder ist das zufällig entdeckt worden?


Ach so also kann es noch von meiner Fehlgeburt sein??

Nein, ich musste nur nochmal zur Kontrolle....habe keine Beschwerden.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt