Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Gemeinsam gegen PCO hibbel Thread ✿ 2012 schaffen wir es!!! ❤❤❤

Gehe zu Seite:
13.01.2012 03:34
Zitat von Chaterine:

Hi Mädls weiß das jemand von Euch?
Bei PCO ist ja das AMH sehr hoch 8-15 wenn das gesenkt wird dann somit auch automatisch das Testosteron?


meinst du mit AMH das männl. Hormon?
mhmm da hab ich leider keine Ahnung. Frag doch ma deinen FA. der müsste dir das sagen können
13.01.2012 03:36
Ich habe ja glaub ich erzählt das ich voll die Gelenkprobl. habe etc.
Jetzt war ich beim HNO und die meinte das ich eine chronische Mandelentzündung habe und ich die raus machen lassen muss da es auf Gelenke, Lunge und Herz schlagen kann. Und mim Herz hab ich ja schon Probleme. Wahrscheinlich dadurch. Hat ja bisher nie jemand was gefunden.
Jetzt habe ich am 31.01. einen OP Termin. Habe voll Angst davor. Besonders weil eine Fam.Pflegerin Tagsüber allein auf meinen kleinen aufpassen muss. Drückt die Daumen das alles gut geht Habe schon voll Angst davor
Baya
5035 Beiträge
13.01.2012 14:57
Zitat von MJ081108:

Ich habe ja glaub ich erzählt das ich voll die Gelenkprobl. habe etc.
Jetzt war ich beim HNO und die meinte das ich eine chronische Mandelentzündung habe und ich die raus machen lassen muss da es auf Gelenke, Lunge und Herz schlagen kann. Und mim Herz hab ich ja schon Probleme. Wahrscheinlich dadurch. Hat ja bisher nie jemand was gefunden.
Jetzt habe ich am 31.01. einen OP Termin. Habe voll Angst davor. Besonders weil eine Fam.Pflegerin Tagsüber allein auf meinen kleinen aufpassen muss. Drückt die Daumen das alles gut geht Habe schon voll Angst davor


Oh mann süsse drücke sehr fest die DAUMEN
13.01.2012 17:12
Zitat von Baya:

Zitat von MJ081108:

Ich habe ja glaub ich erzählt das ich voll die Gelenkprobl. habe etc.
Jetzt war ich beim HNO und die meinte das ich eine chronische Mandelentzündung habe und ich die raus machen lassen muss da es auf Gelenke, Lunge und Herz schlagen kann. Und mim Herz hab ich ja schon Probleme. Wahrscheinlich dadurch. Hat ja bisher nie jemand was gefunden.
Jetzt habe ich am 31.01. einen OP Termin. Habe voll Angst davor. Besonders weil eine Fam.Pflegerin Tagsüber allein auf meinen kleinen aufpassen muss. Drückt die Daumen das alles gut geht Habe schon voll Angst davor


Oh mann süsse drücke sehr fest die DAUMEN


danke schön. das kann ich gebrauchen
13.01.2012 18:15
Also ich habe jetzt mal bei meiner KK nachgefragt wegen KiWu Behandlung in ner Klinik und allgemein beim FA. Denn es war ja hier mal Thema ob die KK bezahlt oder nicht. Gerade weil manche ja unter 25 sind. Die bezahlen eig. alles außer Künstl. Befruchtung. Also auch Spritzen und so. Außer der Artzt sagt das es die Kasse nicht bezahlt. Das muss er aber davor sagen. Und eig. machen die ja Therapien die die KK auch bezahlt.
Chaterine
3373 Beiträge
14.01.2012 17:24
Hi Mädls bei PCO ist ja das AMH (Anti Müller Hormon) hoch.
Was habt Ihr da für einen Wert? Ich habe 15,8
14.01.2012 21:17
Zitat von Chaterine:

Hi Mädls bei PCO ist ja das AMH (Anti Müller Hormon) hoch.
Was habt Ihr da für einen Wert? Ich habe 15,8


was ist das???
15.01.2012 18:05
Zitat von MJ081108:

Zitat von Chaterine:

Hi Mädls bei PCO ist ja das AMH (Anti Müller Hormon) hoch.
Was habt Ihr da für einen Wert? Ich habe 15,8


was ist das???


????Lebt ihr denn alle noch????
Shani
1890 Beiträge
17.01.2012 17:20
Hallo Mädels,

hier ist ja gar nichts mehr los.

Ich hab eben mit meinem FA telefoniert. Meine Werte sind total super, keine Gelbkörperhormonschwäche. Ich werde dann am WE mal einen Test wagen, wenn die Mens bis dahin weg bleibt.
17.01.2012 18:29
Zitat von Shani:

Hallo Mädels,

hier ist ja gar nichts mehr los.

Ich hab eben mit meinem FA telefoniert. Meine Werte sind total super, keine Gelbkörperhormonschwäche. Ich werde dann am WE mal einen Test wagen, wenn die Mens bis dahin weg bleibt.


ohhhhh drück dir die daumen
17.01.2012 18:46
Zitat von Shani:

Hallo Mädels,

hier ist ja gar nichts mehr los.

Ich hab eben mit meinem FA telefoniert. Meine Werte sind total super, keine Gelbkörperhormonschwäche. Ich werde dann am WE mal einen Test wagen, wenn die Mens bis dahin weg bleibt.


Drücke dir die Daumen
17.01.2012 18:46
Zitat von MJ081108:

Zitat von Chaterine:

Hi Mädls bei PCO ist ja das AMH (Anti Müller Hormon) hoch.
Was habt Ihr da für einen Wert? Ich habe 15,8


was ist das???


????????will mir keiner antworten?????????
Shani
1890 Beiträge
17.01.2012 18:53
Danke
Also wenn der AMH-Wert erhöht ist, ist das ein Zeichen für PCO. Wenn der zu niedrig ist dann ist das glaube ich ein Zeichen dafür das man Unfruchtbar ist,also es wachsen keine Folis mehr.
Baya
5035 Beiträge
18.01.2012 20:46
Hallo Mädels

wollte mich auch mal wieder melden!! In 8 Tagen geht es los
Chaterine
3373 Beiträge
18.01.2012 21:10
Zitat von Baya:

Hallo Mädels

wollte mich auch mal wieder melden!! In 8 Tagen geht es los


Hi
wie wo was?
Machst da den Test?
Oder neuen Zyklus oder ES?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt