Mütter- und Schwangerenforum

Gerinnungsstörung

Gehe zu Seite:
Naddel84
5873 Beiträge
12.07.2013 20:06
hallo ihr lieben,ich habe eine frage zu den frauen die eine Blutgerinnungsstörung haben und ASS 100 nehmen müssen und mußten.. würd gern mal von euch wissen ob ihr in der ss,blutungen von den Blutverdünnern oder Nebenwirkungen usw..Würde mich über einen Austausch sehr freuen..
12.07.2013 20:10
Also,ich muesste ASS 100 in der nächsten SS nehmen.
Aber da es keine geben wird,kann ich dir leider nicht helfen.
JuWu
13086 Beiträge
12.07.2013 20:14
Hallo.
Ich hatte mich spritzen müssen!!! Also auch blutverduenner. Hatte aber weder Blutungen noch Komplikationen bei der Geburt!
Naddel84
5873 Beiträge
12.07.2013 20:21
Zitat von Mama_2o13:

Also,ich muesste ASS 100 in der nächsten SS nehmen.
Aber da es keine geben wird,kann ich dir leider nicht helfen.
aber du hast doch ein 3 monatiges baby,wollt ihr wieder schwanger werden??
Naddel84
5873 Beiträge
12.07.2013 20:22
Bin schon ganz aufgeregt und voller Hoffnung das es durch die Ergebnisse bald bergauf geht
JuWu
13086 Beiträge
12.07.2013 20:29
Zitat von Naddel84:

Bin schon ganz aufgeregt und voller Hoffnung das es durch die Ergebnisse bald bergauf geht

Was hast du denn?
Willst du schwanger werden o bist du schon?
Naddel84
5873 Beiträge
12.07.2013 20:33
hatte schon 2 fg und da wurde eine gerinnungsstörung festgestellt.. muß deswegen ass nehmen,habe aber angst vor blutungen
tinkerbell2509
698 Beiträge
12.07.2013 20:38
ohne dir angst machen zu wollen....

bei mir wurde nach 3 FG eine gerinnungsstörung festgestellt und musste ab dato ASS 100 nehmen. In der SS wurde dann auf heparin umgestelt- also spritzen.

in der ersten SS hatte ich in der 8. SSw blutungen
in der 2. SS in der 7.SSw ne sturzblutung und jetzt in der dritten SShabe ich in der 12. SSW, 18 SSw und in der 25 SSW blutungen gehabt.

aber bei allen 3SSlief/läuft alles super....

ok...die blutungenhben mich jedes mal schier in den wahnsinn getrieben und mich das schlimmste fürchten lassen, aber auf grund des heparins kann es passieren,dass es zu blutungen kommt
JuWu
13086 Beiträge
12.07.2013 20:40
Zitat von Naddel84:

hatte schon 2 fg und da wurde eine gerinnungsstörung festgestellt.. muß deswegen ass nehmen,habe aber angst vor blutungen

Kann deine Angst gut nachempfinden.
Die SS war bei mir echt pures Glück. Die Gerinnungsstörung wurde durch Zufall beim toxoplasmosetest entdeckt. Musste mir dann die SS über und 10 Wochen danach blutverduenner ins bein spritzen. Aber das war ganz wuchtig fürs baby und komolikationslos. Die beste Liesing also!!!
12.07.2013 20:40
Zitat von Naddel84:

hallo ihr lieben,ich habe eine frage zu den frauen die eine Blutgerinnungsstörung haben und ASS 100 nehmen müssen und mußten.. würd gern mal von euch wissen ob ihr in der ss,blutungen von den Blutverdünnern oder Nebenwirkungen usw..Würde mich über einen Austausch sehr freuen..


12.07.2013 20:41
wie hab ihr euch das spritzen eingewöhnt? hattet ihr blaue flecken danach?
Naddel84
5873 Beiträge
12.07.2013 20:43
habe aber angst vor blutungen,aber muß das ass nehmen und bei einer ss heparin spritzen sonst wirds wieder nichts..
@
Ladylike:
JuWu
13086 Beiträge
12.07.2013 20:45
Zitat von LadyLike:

wie hab ihr euch das spritzen eingewöhnt? hattet ihr blaue flecken danach?
ehrlich? Ich habs gehasst und gabe heute noch leichte blaue Flecken davon!! Aaaaaber es war für mein pupi und das ist ker gesund
Und ehrlich: ich hatte keine Zwischenfälle damit, als dann alles gut eingestellt war nachdem rausfinden der Störung!!
12.07.2013 20:45
Zitat von Naddel84:

Zitat von Mama_2o13:

Also,ich muesste ASS 100 in der nächsten SS nehmen.
Aber da es keine geben wird,kann ich dir leider nicht helfen.
aber du hast doch ein 3 monatiges baby,wollt ihr wieder schwanger werden??


Nein wir wollen keins mehr.
Muesste sie durch meine SS nehmen - da ich eine Schwangerschaftsvergiftung hatte.
& ja de Emi is Sonntag 4 Monate und korregierte 8 Wochen
Naddel84
5873 Beiträge
12.07.2013 20:46
hab angst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt