Mütter- und Schwangerenforum

geschlächt bestimmen

Gehe zu Seite:
sirai
1 Beiträge
30.10.2007 21:26
hallo
ich wollte euch was fragen.
ich weiss es ist nicht wichtig ob junge oder mädchen.aber meine kolleginen und ich diskutieren immer über die geschlechtprgnosse.ich wollte euch fragen habt ihr schon mal mit temparatur messung v (man sagt ja nahe beim eisprung ein junge und einige tage davor mädchen) versucht habt das geschlächt zu beeinflussen?und hat es geklapt?
oder gibt es sonst noch saschen die es beeinflussen können?
bin gespannt
chiarablueeys
3261 Beiträge
30.10.2007 22:42
Also ich glaub nicht das mann das bestimmen kann denk das entscheidet die natur sonst könnt es sich ja jeder raussuchen
30.10.2007 23:14
Zitat von chiarablueeys:
Also ich glaub nicht das mann das bestimmen kann denk das entscheidet die natur sonst könnt es sich ja jeder raussuchen

Doch, man kann das schon beeinflussen. Wenn du 2-3 Tage vor dem Eisprung Sex hast und danach erstmal nicht, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass du ein Mädchen bekommst.
Wenn du genau zum Eisprung Sex hast, wird's ein Junge.

Hab mal meinen Eisprung und Sex-Kalender durchforstet und rate mal, wann ich Sex hatte.
31.10.2007 08:21
also bei mir hats geklappt.ich hatte extra die tage vorm eisprung sex und es ist ein mädel.meine schwester hatte genau am eisprung tag sex und den tag danach.bin gespannt wenn das nun ein junge wiord glaub ich daran das es stimmt
aber da muss ich noch mind.17wochen warten bis man es bei kristin sieht.
31.10.2007 08:25
Davon hab ich auch gelesen und wir hatten am Tag des Eisprungs Sex aber ob das geklappt hat weiß ich echt noch nicht.
31.10.2007 08:36
weißt es auch noch nich
das ist immer ärgerlich ne.ich wußt es zu 100% auch erst in der 26woche
Krue
764 Beiträge
31.10.2007 15:04
Hey der Link ist toll....danke!

Würde ja auch gerne einen Jungen haben...und jetzt hab ich noch ein Paar mehr Tips zum ausprobieren.
Nicolche
22651 Beiträge
31.10.2007 15:18
Habe auch am Eisprungtag Sex gehabt. weil meine Hormone da immer verücktspielen und ich meinem Freund da nicht mehr aus dem Bett lasse . Und jetzt habe ich einen Leon.
Deswegen werde ich beim Nächsten Kind versuchen vor dem Eisprung, ich will ja ein mädchen
Knollo
205 Beiträge
31.10.2007 15:24
ich hatte davor, währendessen und danach sex. was wird es denn ??
ab wann kann man eigentlich frühestens sehen, was es wird??
lg katrin
chiarablueeys
3261 Beiträge
31.10.2007 15:29
mh wenn ihr das sagt habs noch nicht gehört mu´ss ich mich wohl auch mal infomieren
würmchen89
240 Beiträge
31.10.2007 15:52
Zitat von Knollo:
ich hatte davor, währendessen und danach sex. was wird es denn Puzzled ??
ab wann kann man eigentlich frühestens sehen, was es wird??
lg katrin

ich genauso!^^
31.10.2007 17:39
man kann es ab der 16.woche ungefähr sehen wenn man glück hat.aber dann sagen es dir die fas nicht zu 100%.
bei mir hat man es in der 16.woche gesehen aber zu 100% sicher erst in der 26.woche.
Knollo
205 Beiträge
01.11.2007 08:28
Zitat von zwegi:
man kann es ab der 16.woche ungefähr sehen wenn man glück hat.aber dann sagen es dir die fas nicht zu 100%.
bei mir hat man es in der 16.woche gesehen aber zu 100% sicher erst in der 26.woche.


dankeschön!
01.11.2007 08:40
Wähhhh ich weiß es noch nicht als wir beim Doc waren und er uns fragte ob wir es wissen wollen da hat sich das Kleine gedreht...heul
Vielleicht guckt mein Doc ja morgen nochmal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt