Mütter- und Schwangerenforum

(geschwister)baby 2014 =) will/muss jemand mit mir so lange warten? =)

Gehe zu Seite:
lilcrazymama
135 Beiträge
15.02.2012 22:44
Hallo Leute =)
Ich bin ganz früh, mit 16, Mami geworden und wünsche mir so ein Geschwisterchen für meinen Sohn =)
Da sich nun aber mein Abi auf 2014 verschoben hat, ist da der früheste Zeitpunkt für ein weiteres Baby (dann bin ich auch "schon" 20). Mein Freund wird Anfang 2014 mit der Uni fertig und wir sind uns einig, dass wir in dem Jahr ein Baby wollen =)=)
Ich weiß ich bin noch sehr jung, aber ich kann es garnicht abwarten, dass endlich 2014 wird
Geht es jemand hier ähnlich und plant ein Kind 2014? =)
LG
Leny2011
757 Beiträge
15.02.2012 22:49
hier ich! meine kleine maus ist grad vor 5 monaten geboren und wir wollen mit dem zweiten wunder warten bis sie so 2 1/2 jahre ist. weil ich auch zwischendurch wieder arbeiten gehen will......mir kommt das auch ewig lang vor, vor allem weil ich es so vermisse, die tritte, die bewegungen, einfach das schwanger sein.....
15.02.2012 22:52
wir wollen auch noch "frühestens" so lange warten
lilcrazymama
135 Beiträge
15.02.2012 22:54
Zitat von Leny2011:

hier ich! meine kleine maus ist grad vor 5 monaten geboren und wir wollen mit dem zweiten wunder warten bis sie so 2 1/2 jahre ist. weil ich auch zwischendurch wieder arbeiten gehen will......mir kommt das auch ewig lang vor, vor allem weil ich es so vermisse, die tritte, die bewegungen, einfach das schwanger sein.....


uii wie süß =)=) meiner ist jetzt schon 2.. muss aber warten bis er 4 ist mit dem nächsten.. hoffe er versteht sich dann trotzdem gut mit dem Baby und der Altersunterschied ist nicht zu groß..
jaa das vermisse ich auch..! Das ist so schön sein Baby im Bauch zu spüren =)
15.02.2012 23:40
Heiii
Bin auch jung Mama geworden (mit 15), und bei uns wäre ein 2tes erst 2016 in sicht...
Möchte vorher eine Ausbildung machen
17.02.2012 10:41
Huhu

jupp ich schließ mich denn mal an

ich heiße Mandy , bin 22 und hab unsere kleine mit 20 bekommen ...fands nich zu jung.....kommt immer auf den charakter an denk isch ^^

wir müssen leider auch noch diese gefühlte eeeewigkeit warten

ich bin grad dabei mich selbstständig zu machen ( auftragsstickerei ) und zudem haben wir ein renovierungs/sanierungsbedürftiges haus/ grundstück...und ehe das nich ansatzweise *fertig* ist oder wir uns doch dazu entschliessen es zu verkaufen und ein *fertiges* zu erwerben wird dat nichts mit baby nr 2 ^^

unsere kleine ist 2 jahre es ist nicht die leibliche tochter meines freundes aber wir geben ne supi patchwork family ab <3 hehe

alsoooooo wie gesagt ick bin dabei
Firiel
4331 Beiträge
17.02.2012 10:47
Hallo,
ich reih mich auch mal zu euch ein wenns okay ist
Ich bin 29 und Mama einer 8 Monate alten Tochter
Ab Juli geh ich wieder arbeiten und ich möchte auch erst wieder mindestens ein Jahr arbeiten, bis Susanna ein Geschwisterchen bekommt. Ich denke, wenn alles klappt, dann werden wir im Herbst 2013 wieder hibbeln
17.02.2012 10:49
ui 2013 hört sich viel toller an als 2014...

2012 kling noch schöner xD menno...

klar darfste dich einreihen sag ich jetzt einfach mal ^^
Firiel
4331 Beiträge
17.02.2012 10:55
Zitat von Jeele:

ui 2013 hört sich viel toller an als 2014...

2012 kling noch schöner xD menno...

klar darfste dich einreihen sag ich jetzt einfach mal ^^


Das stimmt
17.02.2012 10:58
ich muss ja zugeben nach der geburt meiner tochter und noch gaaaaaanz lange danach hatte ich nicht ansatzweise den wunsch ein zweites zu bekommen .

ich wollte immer ein einzelkind und nur diesem meine volle aufmerksamkeit und all meine liebe schenken <3

aber in den letzten monaten hat sich das geändert...ich wünsch mir so sehr ein zweites kleines krümelchen <3......ein geschwisterchen für meine süße ... ....achjaaaaa
17.02.2012 19:36
so..ick hab dann ma bisschen werbung für diesen thread gemacht

mein allerliebstes lieblings schatzi seid nun fast 11 jahren wird zu uns stoßen und auch auf ein 2tes babybubu 2014 hibbeln
sternenstaub_88
6820 Beiträge
17.02.2012 20:00
huhuuuuu daaa bin ich
ich bin mit 21 mutti geworden
joar fand es nicht zu jung
joar bei mir war es so das ich nach der entbindung gesagt habe ... boar in 4-5 jahren kannst mal nach nem 2. baby fragen ^^
und nun .. joar irgendwie hätte ich jetzt schon irgendwie gerne ein 2. baby .. aber neee dieses jahr passt es nicht mehr ... wollen umziehen und ich möchte noch arbeiten und so ^^
joar und ausserdem hab ich ne macke das ich gerne das 2. kind auch in einem grade jahr haben möchte ... also sprich 2012 oder 2014 .. da 2012 wegfällt .. wird es 2014

joar das wars erstmal hihi
Firiel
4331 Beiträge
17.02.2012 21:55
Das ist meine Maus

Madita23
4186 Beiträge
18.02.2012 15:55
Hallo Mädels!

Ich möchte mich auch zu euch gesellen.

Ich habe jetzt 6 monate hibbelzeit hinter mir und war in dieser zeit oft hier im forum. Diese woche habe ich erfahren dass mein partner das klinefelter-syndrom hat. Ein gen-defekt mit dem es schwer wird schwanger zu werden.
Bis zuletzt hat er testosteron-spritzen bekommen, die werden jetzt abgesetzt und in einem jahr können wir dann mit hodenbiopsie und künstlicher befruchtung beginnen.

Bis dahin heisst es warten

Vielleicht wird die zeit kürzer, wenn man sich austauscht?!

Bin 26 und aus bayern.

Lg
Madita
Madita23
4186 Beiträge
18.02.2012 15:56
Zitat von Firiel:

Das ist meine Maus



Süsse maus. Und schöner name
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15