Mütter- und Schwangerenforum

(geschwister)baby 2014 =) will/muss jemand mit mir so lange warten? =)

Gehe zu Seite:
19.02.2012 10:56
süßes bild von deiner kleenen <3 hehe sieht noch so schön nach baby aus

medita herzlichen willkommen

das tut mir leid mit deinem mann was ist denn das genau für ein defekt ? (wenn ich fragen darf )

ich denke auch das *warten* zusammen leichter geht

mein großes baby :

Madita23
4186 Beiträge
19.02.2012 11:38
Auszug von der Deutschen Klinefelter-Vereinigung:
Als Klinefelter-Syndrom werden die Auswirkungen einer angeborenen Chromosomenstörung bei Männern bezeichnet, bei der zusätzlich zum normalen Chromosomensatz 46,XY ein weiteres X-Chromosom vorliegt. Dadurch ergibt sich der Chromosomensatz 47,XXY.
...
Die bedeutendste Einschränkung für die Betroffenen, die sich derzeit auch durch die Testosteron-Therapie nicht behandeln lässt, ist die stark eingeschränkte oder ganz fehlende Fähigkeit der Hoden zeugungsfähige Spermien zu produzieren. Die Betroffenen bleiben daher auf natürlichem Weg, in der Regel kinderlos. In etlichen Fällen bietet die moderne Reproduktionsmedizin den Betroffenen heute jedoch spezielle Verfahren, um zeugungsfähige Spermien oder Spermienvorstufen für eine künstliche Befruchtung zu gewinnen. Auf diesem Gebiet wurden in den letzten Jahren große Fortschritte erzielt.


Jeele deine kleine ist aber schon ne richtige prinzessin süss!
19.02.2012 12:58
danke für die erklärung .....

hehe danke ....hört se oft genug und bildet sich ganz schön was drauf ein hihi
20.02.2012 20:03
einfach mal einen schönen montag abend gewünscht ....
lilcrazymama
135 Beiträge
21.02.2012 12:16
hihi schön, dass jetzt schon so viele dabei sind =)
Habe es leider die letzten Tage nicht ins Internet geschafft..
Finde es toll, wenn man sich austauscht =)=)=)
Mein Freund ist leider auch nicht der leibliche Vater von meinem Sohn, aber da mein Ex mit dem kleinen nichts zu tun haben will, ist mein Freund eig. wie sein Papa =) Leon sagt auch immer "Ja(nn)iiiik Papaaa!!" Das finde ich voll süß =)
Da ich im Sommer 2014 mit Abi fertig bin und mein Freund Herbst 2014 mit der Uni ist unser Baby für den Herbst geplant =) Dann bin ich beim Abi nicht hochschwanger und er ist mit der Uni fertig, wenn das Kind da ist =)
Gestern, nachdem mein Freund mit meinem Sohn gespielt hatte, meinte er zu mir "Kinder sind soooo toll, wollen wir nicht jetzt schon eins kriegen?" Geht ja leider nicht, aber dann sind wir zumindest zusammen ungeduldig
lilcrazymama
135 Beiträge
21.02.2012 12:19
Zitat von innocence-16_01:

Heiii
Bin auch jung Mama geworden (mit 15), und bei uns wäre ein 2tes erst 2016 in sicht...
Möchte vorher eine Ausbildung machen


Dann waren wir ja fast gleich alt War da auch erst seit einem Monat 16, als mein Kleiner kam =)
lilcrazymama
135 Beiträge
21.02.2012 12:29
die Bilder von euren Kindern sind ja soooo süß =)
Ich poste auch mal eins ;D

Leon spielt mit KiKaNinchen Zuuug tschtschhhh
Madita23
4186 Beiträge
21.02.2012 18:05
Ich wollte auch immer jung mutter werden. Und auf jeden fall bevor ich 30 werde hoffentlich klappt das noch, bin zwar erst 26, aber unsere voraussetzungen sind ja eher schlecht.

Schön dass ihr so gute erfahrungen gemacht habt. Finde es gut, dass ihr erst abi und uni fertig machen wollt. Mit anfang 20 wollte ich mit meinem ex auch schon ein kind, heute bin ich froh, dass wir es nicht probiert haben. Die letzten jahre bin ich voll ins berufsleben eingestiegen und kann in das familienleben mein eigenes kapital mit einbringen....
brini88
7784 Beiträge
21.02.2012 18:09
hallo, ich würd mich gern bei euch einreihen. wir wollen auch ein geschwisterchen noch bekommen, allerdings erst 2014, da ich erst wieder arbeiten möchte
Madita23
4186 Beiträge
21.02.2012 18:28
Schön willkommen im club der wartenden!

brini88
7784 Beiträge
21.02.2012 18:30
Zitat von Madita23:

Schön willkommen im club der wartenden!




danke, so fällt die warterei wenigstens nicht schwer und diese eeewig lange zeit vergeht schneller (hoff ich doch )
22.02.2012 10:34
lil: finds auch gut das ihr erst alles fertig machen wollt bevor der *nachschub* kommt

ich bin damals mitten in der ausbildung schwanger geworden ...es war nicht geplant aber ich war damals so glücklich miit meinem freund das wir uns dafür entschieden haben...

nun hab ich meine prinzessin und der spacke is weg und hat sich seid über 7 monaten nich gemeldet....pech...

ja ich denke nele sieht andre ( mein neuer freund seid 2 jahren ) auch als vaterfigur....allerdings nennt sie ihn nich papa...sondern andre...

ich weiß noch nich wie ich das handhaben will...klar wenn sie ihn irgendwann von alleine papa nennt geht mir das herz auf <3....

aber will schon das sie weiß das es nich ihr leiblicher vater ist.......kenne genug geschichten wos später rauskommt und denn is man der arsch bei den kiddis... das will ich nich....

hehe kikaninchen finden wir auch totaaaaal toll ^^

madita : schakka vor 30 schaffen wa

huhu brini herzlichen willkommen bei uns <3
lilcrazymama
135 Beiträge
22.02.2012 12:04
jaa mein sohn nennt meinen freund auch Jannik, aber manchmal sagt der dann "Jaiiik Papa" und dann frage ich ihn: "ist der Jannik dein Papa?" und dann sagt er "jaa" =) Das finde ich voll süß =)
Ich sage meinem Sohn aber auch die Wahrheit, ich will ihn nicht anlügen! Ich sage ihm dann, dass mein Freund nicht sein richtiger Papa ist und dass mein Ex sein Erzeuger ist und dass er von ihm das Aussehen hat.. aber dass der Jannik immer für ihn da ist. Ich glaube so wirklich kapiert Leon das zwar noch nicht, aber dann sagt er immer "Papa Jaiiiiiik" =)
lilcrazymama
135 Beiträge
24.02.2012 15:02
Hallo ihr =)
Wie geht es euch?
Ich finde das echt toll, dass ihr so lange mit mir wartet =)=)
ich bin ja soooooo ungeduldig und es wird immer schlimmer
Wenn ich mein Söhnchen sehe, will ich am liebsten sofort noch ein Kind =)=)=)
hihi =)
Kinder sind sooooo toll =)=)=) Und schwanger sein ist auch sooooo toll =)=)=) (Außer, dass man nachts aufs Klo muss und die Rippen eingetreten kriegt )
Seid ihr auch so ungeduldig wie ich?
Ach Babys sind soooo toll =)=)=)

Sooo, mein kleiner Schatz ist gerade aufgewacht =)
hihi so ein fast 2-jähriger ist auch toll, ich kann mich mit meinem Sohn schon ziemlich gut unterhalten so wie jetzt =)
Leon sagt: Leon Loade! Mama sagt: Schokolade macht heia! Leon: LEON LOADE! Mama: Aber nur ein Stückchen! Leon: Mama Stückcheeen!!!
=)=)=)=)
Ach Kinder sind soooo toll =)=)=)=)
Hihi, freu mich grad so =)=)=)
Bin dann auch mal offline für heute, sonst isst der Kleine noch die ganze Schokolade..
brini88
7784 Beiträge
24.02.2012 16:06
och wie süß ich finds auch toll, dass es doch so einige gibt die ein 2014er baby wollen, so vergeht die zeit viel schneller wenn es nach meinem mann gehen würde, wär ich gestern schon schwanger, aber ich will halt erst wieder arbeiten gehen, ist ja auch ne finanzielle frage, aber ich vermiss die schwangerschaft auch soooo sehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt