Mütter- und Schwangerenforum

(geschwister)baby 2014 =) will/muss jemand mit mir so lange warten? =)

Gehe zu Seite:
brini88
7784 Beiträge
02.03.2012 14:00
Zitat von Jeele:

Zitat von lilcrazymama:

Zitat von brini88:

wir werden am wochenende mal zeit mim papa verbringen, da er diesmal den ganzen samstag und sonntag frei hat morgen werden wir zur kita gehen, dann müssen wir holz kaufen für unser bett (mein mann will unbedingt den bettkasten und rückenwand selber bauen ) und am abend gehts zu meinen eltern zum essen. sonntag sind wir dann nur kurz bei meiner oma, die hat nen kleinen bauernhof
wir sind im dezember von münchen aufs land gezogen, richtung dachau, ist zwar noch totlangweilig, aber es geht jetzt ja dann die spielplatzsaison los wünsch ein wunderschönes wochenende


das ist ja toll, dass er frei hat =)=)
Dann wünsch ich euch mal viel Glück, dass das mit dem Bett klappt
Totlangweilig hört sich ja nicht so gut an.. Aber eigentlich ist Land ja für Kinder total schön =) Mein Kleiner freut sich auch immer, wenn wir irgendwo auf dem Land sind und es so viele tolle Tiere gibt =)=)
In der Stadt (auch wenn wir nur in einer seeehr kleinen Stadt wohnen) gibt es ja nicht sehr viele davon, außer Enten, Schwänen, anderen Vögeln und unserem Kaninchen Fritzi, was Leon ganz liebevoll schon in Bitzi umgetauft hat


bauernhof is cool das findet doch jedes kind spannend oder

klar für erwachsene isset evtl...ööhm.......ja...langweilig...wenn da sonst nix los is ......aber zur not kann man ja in die nächstgelegene stadt düsen

jupp von mir auch viel glück beim handwerk isser nich so begabt oder warum haste angst


kennt ihr auf vox "hilfe mein mann ist handwerker" oder so, jedenfall passt das haargenau auf ihn unser wandaquarium hängt auch schief alles was in unserer wohnung gerade hängt, hat sein bruder hingemacht die nächsten dörfer sind 4-5 km weg und die nächste stadt 15km, der bus und der zug gehen 1x die stunde, also ohne auto hab ich da ehrlich keine lust rumzugurken, aber wir sind schon am auto suchen, ab september brauch ich ja eh eins
02.03.2012 20:09
ja das is doof wenn die sachen nur einmal inner stunde fahren...das is verständlich....

was wollt ihr euch denn für ein auto holen
brini88
7784 Beiträge
02.03.2012 20:13
Zitat von Jeele:

ja das is doof wenn die sachen nur einmal inner stunde fahren...das is verständlich....

was wollt ihr euch denn für ein auto holen


das wissen wir noch nicht, aber da wir schon nen großen haben (chevrolet captiva) eher nen kleineren. mir würde ja der suzuki swift oder skoda fabia gefallen
02.03.2012 20:20
hehe da find ich den fabia schicker

aber meistens entscheidet man ja denn nach ausstattung etc ..... davon hab ich kein plan...hab nichmal n führerschein

verlass mich da voll auf meinen freund.....hehe
brini88
7784 Beiträge
02.03.2012 20:35
Zitat von Jeele:

hehe da find ich den fabia schicker

aber meistens entscheidet man ja denn nach ausstattung etc ..... davon hab ich kein plan...hab nichmal n führerschein

verlass mich da voll auf meinen freund.....hehe


soviel ausstattung brauchen wir nicht, da entweder ich oder mein mann ihn nur zum in die arbeit kommen brauchen oder halt wenn der große mal in der werkstatt ist. also kindersitz und kinderwagen müssen platz finden
Jenna1983
823 Beiträge
03.03.2012 11:45
Danke für die nette Aufnahme
lilcrazymama
135 Beiträge
06.03.2012 15:04
hihi also ich kenne mich mit Autos ja mal voll nicht aus
Dafür kann ich nächste Woche Freitag meinen richtigen Führerschein holen - endlich kein rosa Papierchen mehr und endlich alleine fahren
juhuuuuu endlich 18
Dann habe ich auch endlich das alleinige Sorgerecht für mein kleines Schatzi =)
Madita23
4186 Beiträge
06.03.2012 16:30
Wann war deun geburtstag?
Ich gratulier einfach mal!


Macht es für dich bestimmt einfacher.
Als ich 18 war, hab ich einige Kilometer von meinen Eltern weg gewohnt, zur Ausbildung. War schon immer voll stressig, weil man doch ständig Unterschriften der Eltern braucht.
Aber die Zeiten sind ja jetzt um

Hab den ganzen Tag gebügelt. Hab ewig gesammelt. Und nu hab ich ganz viele tolle Teile im Schrank, die ich schon fast vergessen hab
06.03.2012 19:11
Zitat von brini88:

soviel ausstattung brauchen wir nicht, da entweder ich oder mein mann ihn nur zum in die arbeit kommen brauchen oder halt wenn der große mal in der werkstatt ist. also kindersitz und kinderwagen müssen platz finden


jopp seh ich auch so....kiwa und sitz....und sicherheit sollte janz vorne stehen aber soooonst...naja ....n radio wär cool wa

06.03.2012 19:12
Zitat von lilcrazymama:

hihi also ich kenne mich mit Autos ja mal voll nicht aus
Dafür kann ich nächste Woche Freitag meinen richtigen Führerschein holen - endlich kein rosa Papierchen mehr und endlich alleine fahren
juhuuuuu endlich 18
Dann habe ich auch endlich das alleinige Sorgerecht für mein kleines Schatzi =)


<3-lichen glückwunsch zum richtigen führerschein

und zum bday einfach maaaaa
06.03.2012 19:14
Zitat von Madita23:

Hab den ganzen Tag gebügelt. Hab ewig gesammelt. Und nu hab ich ganz viele tolle Teile im Schrank, die ich schon fast vergessen hab


deswegen hab ick dit bügeln abgeschafft

bei uns klappts supi......also gehen knitterfrei durch de welt...^^....glättet sich dann auch so vom hängen und spätestens beim tragen
06.03.2012 19:15
mein nülli pups is krank seid gestern ... hat fieber , husten , schnupfen und schon 2 mal gekötzelt...muss morgen zum arzt mit ihr.....
Madita23
4186 Beiträge
06.03.2012 23:24
Jeele gute Besserung! Also für die kleine. Nicht schön

Verabschiede mich mal bis Dienstag. Bin im Kurzurlaub!

Tschüss *Wink*
Fröschlein84
2036 Beiträge
06.03.2012 23:51
Ich würde mich auch gerne dazu gesellen.

Felix wird im Mai ein Jahr und ich bin im Sommer mit dem Studium fertig. Dann würde ich gerne Arbeiten und dann nach einem Jahr anfangen zu hibbeln. Also Sommer/Herbst 2013!!

Also dann das Geschwisterchen 2014 !!
Sonja20B
61 Beiträge
06.03.2012 23:59
hi ihr da
ich bin 21 und meine maus ist 15 monate alt!
wir wollen ab ende 2013 anfangen mit einem geschwisterchen !
leider bin ich grad mal ganze 9 tage überfällig und will keinen test machen !
wir wollen wirklich erst 2014 ein baby und nicht jetzt mein mann ist noch in ausbildung und ich habe grad wieder im kiga angefangen zu arbeiten!
ich hoffe darf bei euch bleiben!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt