Mütter- und Schwangerenforum

(geschwister)baby 2014 =) will/muss jemand mit mir so lange warten? =)

Gehe zu Seite:
lilcrazymama
135 Beiträge
07.03.2012 13:27
hihi danke =) also ich werde ja erst nächste woche Freitag 18 und dann kriege ich auch erst meinen richtigen Führerschein
lilcrazymama
135 Beiträge
07.03.2012 13:29
hallo an die, die neu sind =) schön, dass ihr euch auch dazugesellt =)
und da ich irgendwie noch nicht alle hier feierlich begrüßt habe, mache ich das jetzt einfach mal nachträglich
an alle hihi =)

lilcrazymama
135 Beiträge
07.03.2012 13:35
Zitat von Sonja20B:

hi ihr da
ich bin 21 und meine maus ist 15 monate alt!
wir wollen ab ende 2013 anfangen mit einem geschwisterchen !
leider bin ich grad mal ganze 9 tage überfällig und will keinen test machen !
wir wollen wirklich erst 2014 ein baby und nicht jetzt mein mann ist noch in ausbildung und ich habe grad wieder im kiga angefangen zu arbeiten!
ich hoffe darf bei euch bleiben!


Ojeee, dann wünsche ich dir mal gaaanz viel Glück! =)
Hatte das neulich auch.. meine Tage kamen 4 Wochen zu spät und ich dachte echt ich wäre schwanger.. das wär nicht so supi gewesen, weil ich erstmal die Schule fertig machen will und mein Freund die Uni.. ist ja mit einem Kind schon schwierig genug

Klar kannst du bei uns bleiben =)=)
14.03.2012 12:32
Huhu ihr lieben

wat issn hier los ^^...tote Hose oder wiiiiie...

wie war euer wochenende so

wir waren einkaufen und haben zu viel geld verprasst ( so geschrieben ??)

MamavonA
2767 Beiträge
14.03.2012 12:50
HUHU

gesellen uns mal zu euch.Bin mit 21 Mama einer kleinen Maus geworden.
Und in den nächsten 4 Jahren wird's bei uns auch nichts mit nem Geschwisterchen,also bei uns heißt's dann 2016
Da ich im Septembger meine Ausbildung nachhole und diese ja schließlich drei Jahre dauert wird fleißig verhütet.Unsere Möhre ist nun 1 1/2 und ich habe auch IMMER gesagt das sie ein Einzelkind bleibt.Und nun muss ich ehrlich gestehen das ich soooooooo gern noch eins hätte.Möchte auch wieder stolz meinen Babybauch spazieren tragen und der Welt zeigen das ein neues kleines Wunder entsteht.Hach wenn ich an die Zeit mit Möhre zurück denk werd ich ganz Melancholisch

Hier mal ein Bild vom Möhrchen


MamavonA
2767 Beiträge
14.03.2012 12:51
Zitat von Jeele:

Huhu ihr lieben

wat issn hier los ^^...tote Hose oder wiiiiie...

wie war euer wochenende so

wir waren einkaufen und haben zu viel geld verprasst ( so geschrieben ??)



Wollten uns die Speilbausteine eig auch kaufen (HELLO KITTY ) aber der Papa hat uns dann doch davon abgehalten da Sie doch schon sooooooo viiiieeellleee hat
brini88
7784 Beiträge
14.03.2012 19:30
Zitat von MamavonA:

HUHU

gesellen uns mal zu euch.Bin mit 21 Mama einer kleinen Maus geworden.
Und in den nächsten 4 Jahren wird's bei uns auch nichts mit nem Geschwisterchen,also bei uns heißt's dann 2016
Da ich im Septembger meine Ausbildung nachhole und diese ja schließlich drei Jahre dauert wird fleißig verhütet.Unsere Möhre ist nun 1 1/2 und ich habe auch IMMER gesagt das sie ein Einzelkind bleibt.Und nun muss ich ehrlich gestehen das ich soooooooo gern noch eins hätte.Möchte auch wieder stolz meinen Babybauch spazieren tragen und der Welt zeigen das ein neues kleines Wunder entsteht.Hach wenn ich an die Zeit mit Möhre zurück denk werd ich ganz Melancholisch

Hier mal ein Bild vom Möhrchen




huhu erst einmal schön, dass du uns gefunden hast
brini88
7784 Beiträge
14.03.2012 19:34
der frühling hat auch unser dorf endlich gefunden und habs gleich ausgenutzt, sind heut das erste mal auf den spielplatz gegangen und die kleine hab ich auch gleich auf die schaukel gesetzt (so ne geschlossene babyschaukel) und ihr hats suuper gefallen, richtig gequitscht und gelacht hat sie . gestern hatten wir die u5 und zum glück war alles supi, sie ist zwar ne kleine wuchtbrumme, aber noch im grünen bereich wie gehts euch so allen??
15.03.2012 14:36
Willkommen MamavonA dein Möhrchen ist ja echt Zucker <3 so süß die kleine...freu mich das du zu uns kommst!

ohja...2016...das is noch hin...
aber nue haste ja uns ^^......wir schaffen dat alle zusammen

und zu den bausteinen....ER wollt sie auch nich kaufen ...aaaber zum Glück kam mir eine nette dame zu hilfe und sagte das die lego dinger ja sonst riiiiesig teuer sind und das er sich nich so haben soll MUHAHAHHAHAHAHHAHAHAHA es gibt doch noch gerechtigkeit...

brini : hihi ja wetter is echt klasse und morgen sollns 20 grad werden hier ich glaub noch nich dran aber lass misch ja gerne vom gegenteil überzeugen hihihi

schön das deine maus so viel spaß hatte

was wiegt se denn ? weil de sagtest wuchtbrumme ^^

nele war auch immer moppi aber nue hat sich das gestreckt und allet is schick ^^...

waren heute auch beim onki doctor...

allerdings zum impfen ....

aaaaaber mein schatz hat dit wiedermal sooooo toll gemacht bin immer wieder so stolz auf sie <3...

hat nicht geweint und war ganz tapfer

dat muss belohnt werden waren wa erstmal schuhe shoppen

lad gleich ma n video hoch...bin ganz hin und weg xDDD ...
brini88
7784 Beiträge
15.03.2012 19:18
tolle schuhe, die hat sich deine kleine aber auch redlich verdient, bei dieser tapferkeit laura-marie wiegt 8220g auf 66,5 cm, ist zwar noch kein übergewicht, aber doch sehr kräftig
19.03.2012 12:05
Zitat von brini88:

tolle schuhe, die hat sich deine kleine aber auch redlich verdient, bei dieser tapferkeit laura-marie wiegt 8220g auf 66,5 cm, ist zwar noch kein übergewicht, aber doch sehr kräftig


hehe ja wa <3...

specki babys sind sowieso toll
19.03.2012 12:05
wir werden bei dem schnieken wetter nachher wieder auffn spielplatz tingeln

und was macht ihr so tollet ?
lilcrazymama
135 Beiträge
19.03.2012 12:29
Zitat von brini88:

Zitat von MamavonA:

HUHU

gesellen uns mal zu euch.Bin mit 21 Mama einer kleinen Maus geworden.
Und in den nächsten 4 Jahren wird's bei uns auch nichts mit nem Geschwisterchen,also bei uns heißt's dann 2016
Da ich im Septembger meine Ausbildung nachhole und diese ja schließlich drei Jahre dauert wird fleißig verhütet.Unsere Möhre ist nun 1 1/2 und ich habe auch IMMER gesagt das sie ein Einzelkind bleibt.Und nun muss ich ehrlich gestehen das ich soooooooo gern noch eins hätte.Möchte auch wieder stolz meinen Babybauch spazieren tragen und der Welt zeigen das ein neues kleines Wunder entsteht.Hach wenn ich an die Zeit mit Möhre zurück denk werd ich ganz Melancholisch

Hier mal ein Bild vom Möhrchen




huhu erst einmal schön, dass du uns gefunden hast


da schließ ich mich mal an =)
jaa 2016 ist echt noch bissi aber schön, dass du deine Ausbildung vorher fertig machen willst =)
achjaa das Gefühl kenne ich will auch wieder Babybauch tragen =)=)
lilcrazymama
135 Beiträge
19.03.2012 12:30
Zitat von lilcrazymama:

Zitat von brini88:

Zitat von MamavonA:

HUHU

gesellen uns mal zu euch.Bin mit 21 Mama einer kleinen Maus geworden.
Und in den nächsten 4 Jahren wird's bei uns auch nichts mit nem Geschwisterchen,also bei uns heißt's dann 2016
Da ich im Septembger meine Ausbildung nachhole und diese ja schließlich drei Jahre dauert wird fleißig verhütet.Unsere Möhre ist nun 1 1/2 und ich habe auch IMMER gesagt das sie ein Einzelkind bleibt.Und nun muss ich ehrlich gestehen das ich soooooooo gern noch eins hätte.Möchte auch wieder stolz meinen Babybauch spazieren tragen und der Welt zeigen das ein neues kleines Wunder entsteht.Hach wenn ich an die Zeit mit Möhre zurück denk werd ich ganz Melancholisch

Hier mal ein Bild vom Möhrchen




huhu erst einmal schön, dass du uns gefunden hast


da schließ ich mich mal an =)
jaa 2016 ist echt noch bissi aber schön, dass du deine Ausbildung vorher fertig machen willst =)
achjaa das Gefühl kenne ich will auch wieder Babybauch tragen =)=)


und deine Kleine ist ja sooo süß =)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt