Mütter- und Schwangerenforum

(geschwister)baby 2014 =) will/muss jemand mit mir so lange warten? =)

Gehe zu Seite:
lilcrazymama
135 Beiträge
19.03.2012 12:51
erstmal muss ich mich mal freuen, dass hier mal wieder so viel geschrieben wurde =)

@jeele: was für süüüße Schuhe für eine so süße Maus =)

aalso Leon war auch ein Speckibaby =) er war auf dieser Kurve im U-Heft immer recht weit oben Aber ich finde Speckibabys auch viel süßer, als wenn die so dünn sind.. dann sind die ja auch viel knuddeliger
Mitlerweile ist der Kleine schon ziemlich schlank.. bis auf das kleine Speckebäuchlein, aber das müssen Kinder auch haben finde ich =)
Wir haben bald U7.. mal gucken, was mein Spätzchen dann auf die Waage bringt

Bei uns ist auch wunderschönes Wetter und wir waren die letzten Tage auch immer auf dem Spielplatz =)

Morgen habe ich einen Termin beim Kindergarten bei dem ich auch war Leons kleine Freundin wird da auch hingehen und ich fände es voll toll, wenn die 2 da zusammen hinkönnten =)

Wie war euer Wochenende denn so?
Bei uns ja ganz schön, hatte Geburtstag und erstmal neuen Führerschein geholt - juhuuu =)
Ansonsten war das ganze Wochenende Spieeeelplatz und mein Freund war da =)
Allerdings ist der irgendwie im Moment ein bisschen am schwanken, was ein 2014-Baby angeht =( Also heute ist er wieder total dafür, aber gestern war er irgendwie voll dagegen und meinte, dass wir lieber warten sollen, bis ich auch studiert habe und dass ich ja das Studium mit 2 Kindern nicht schaffen würde =( Nur weil er selber grad so viel Stress an der Uni hat =(
Ich mein, klar wird das nicht einfach, aber wenn ich erst studieren würde, wäre die nächste Möglichkeit für ein Baby 2017.. =( dann wäre der Leon schon 7 und hätte mit seinem Geschwisterchen nichts gemeinsam..
Und außerdem muss ich wenn ich emp studieren will ne Aufnahmeprüfung machen , auf die ich mich dann, wenn ich mit dem Baby ein Jahr zu Hause bin gut vorbereiten könnte..
Vorallem meinte er heute dann so, dass er keine Lust mehr auf den Master hat und nach dem Bachelor aufhören will und wir dann ja nächstes Jahr schon ein Kind kriegen könnten irgendwie denkt er bei der Kinderplanung nur daran, wann ER eins möchte und nicht so ganz, wie mir das passt.. 2014 würde ja eig uns allen passen, auch dem Leon
Tut mir leid, dass ich euch mit meinen Problemen volljammere..

Ich wünsche euch eine gaaanz schöne Woche =)
19.03.2012 13:10
Zitat von lilcrazymama:

erstmal muss ich mich mal freuen, dass hier mal wieder so viel geschrieben wurde =)

@jeele: was für süüüße Schuhe für eine so süße Maus =)

aalso Leon war auch ein Speckibaby =) er war auf dieser Kurve im U-Heft immer recht weit oben Aber ich finde Speckibabys auch viel süßer, als wenn die so dünn sind.. dann sind die ja auch viel knuddeliger
Mitlerweile ist der Kleine schon ziemlich schlank.. bis auf das kleine Speckebäuchlein, aber das müssen Kinder auch haben finde ich =)
Wir haben bald U7.. mal gucken, was mein Spätzchen dann auf die Waage bringt

Bei uns ist auch wunderschönes Wetter und wir waren die letzten Tage auch immer auf dem Spielplatz =)

Morgen habe ich einen Termin beim Kindergarten bei dem ich auch war Leons kleine Freundin wird da auch hingehen und ich fände es voll toll, wenn die 2 da zusammen hinkönnten =)

Wie war euer Wochenende denn so?
Bei uns ja ganz schön, hatte Geburtstag und erstmal neuen Führerschein geholt - juhuuu =)
Ansonsten war das ganze Wochenende Spieeeelplatz und mein Freund war da =)
Allerdings ist der irgendwie im Moment ein bisschen am schwanken, was ein 2014-Baby angeht =( Also heute ist er wieder total dafür, aber gestern war er irgendwie voll dagegen und meinte, dass wir lieber warten sollen, bis ich auch studiert habe und dass ich ja das Studium mit 2 Kindern nicht schaffen würde =( Nur weil er selber grad so viel Stress an der Uni hat =(
Ich mein, klar wird das nicht einfach, aber wenn ich erst studieren würde, wäre die nächste Möglichkeit für ein Baby 2017.. =( dann wäre der Leon schon 7 und hätte mit seinem Geschwisterchen nichts gemeinsam..
Und außerdem muss ich wenn ich emp studieren will ne Aufnahmeprüfung machen , auf die ich mich dann, wenn ich mit dem Baby ein Jahr zu Hause bin gut vorbereiten könnte..
Vorallem meinte er heute dann so, dass er keine Lust mehr auf den Master hat und nach dem Bachelor aufhören will und wir dann ja nächstes Jahr schon ein Kind kriegen könnten irgendwie denkt er bei der Kinderplanung nur daran, wann ER eins möchte und nicht so ganz, wie mir das passt.. 2014 würde ja eig uns allen passen, auch dem Leon
Tut mir leid, dass ich euch mit meinen Problemen volljammere..

Ich wünsche euch eine gaaanz schöne Woche =)

erstmal : <3-glückwunsch nachträglich
hoffe ihr habt schön gefeiert

das mit der kita wäre ja cool drücke die daumen !!dann hätten die beiden schon jemand den sie kennen an ihrer seite <3

wir haben morgen auch einen termin bei einer kita bin schon ein bissi aufgeregt hehe ^^....der platz wäre dann ab august 2012... wäre ok für uns...

werde berichten

das mit eurer kinderplanung is natürlich kompliziert....wenns dem einen passt isset für den anderen irgendwie doof ...mmmmmh

sag ihm einfach : schatz ...wir MÜSSEN 2014 ein baby kriegen weil ich ja jetzt n Thread deswegen aufgemacht hab...und den kann isch nisch mehr ändern

lilcrazymama
135 Beiträge
19.03.2012 13:17
danke =)=) habe ein bisschen mit meinem Freund und meiner Mama reingefeiert Meine beste Freundin und ich wollen zsm nachfeiern und dann laden wir auch alle ein
hihi danke, drück dir auch die Daumen =)

Ja also das mit dem Thread ist natürlich ein Argument
aber als ich dann ja heute zu ihm gesagt habe, dass ich auf jeden Fall die Schule fertig mache und dass er bestimmt doch noch den Master macht, war er dann ja auch wieder für 2014 hoffe, dass bleibt auch so
MamavonA
2767 Beiträge
20.03.2012 09:23
Zitat von lilcrazymama:

Zitat von lilcrazymama:

Zitat von brini88:

Zitat von MamavonA:

HUHU

gesellen uns mal zu euch.Bin mit 21 Mama einer kleinen Maus geworden.
Und in den nächsten 4 Jahren wird's bei uns auch nichts mit nem Geschwisterchen,also bei uns heißt's dann 2016
Da ich im Septembger meine Ausbildung nachhole und diese ja schließlich drei Jahre dauert wird fleißig verhütet.Unsere Möhre ist nun 1 1/2 und ich habe auch IMMER gesagt das sie ein Einzelkind bleibt.Und nun muss ich ehrlich gestehen das ich soooooooo gern noch eins hätte.Möchte auch wieder stolz meinen Babybauch spazieren tragen und der Welt zeigen das ein neues kleines Wunder entsteht.Hach wenn ich an die Zeit mit Möhre zurück denk werd ich ganz Melancholisch

Hier mal ein Bild vom Möhrchen




huhu erst einmal schön, dass du uns gefunden hast


da schließ ich mich mal an =)
jaa 2016 ist echt noch bissi aber schön, dass du deine Ausbildung vorher fertig machen willst =)
achjaa das Gefühl kenne ich will auch wieder Babybauch tragen =)=)


und deine Kleine ist ja sooo süß =)

JAAAA und ich LIIIIIIIIIIEEEEEEEEBBBBBBEEEEEEE sie soooo seeeehhhhhrrrr
Aber welche Mama liebt ihr Kind nicht?!



Ja ich finde es schon sehr wichtig vor dem zweiten Kind die Ausbildung abzuschliessen!Weil ich werd ja nicht jünger Bin zwar erst 23 aber im November 24....Scheint bei euch auch schon die Sonne???

Wir werden heut den Spielzeug auf den Kopf stellen
Wünschen euch auch einen schönen Sonnigen Tag
MamavonA
2767 Beiträge
20.03.2012 09:24
Zitat von MamavonA:

Zitat von lilcrazymama:

Zitat von lilcrazymama:

Zitat von brini88:

Zitat von MamavonA:

HUHU

gesellen uns mal zu euch.Bin mit 21 Mama einer kleinen Maus geworden.
Und in den nächsten 4 Jahren wird's bei uns auch nichts mit nem Geschwisterchen,also bei uns heißt's dann 2016
Da ich im Septembger meine Ausbildung nachhole und diese ja schließlich drei Jahre dauert wird fleißig verhütet.Unsere Möhre ist nun 1 1/2 und ich habe auch IMMER gesagt das sie ein Einzelkind bleibt.Und nun muss ich ehrlich gestehen das ich soooooooo gern noch eins hätte.Möchte auch wieder stolz meinen Babybauch spazieren tragen und der Welt zeigen das ein neues kleines Wunder entsteht.Hach wenn ich an die Zeit mit Möhre zurück denk werd ich ganz Melancholisch

Hier mal ein Bild vom Möhrchen




huhu erst einmal schön, dass du uns gefunden hast


da schließ ich mich mal an =)
jaa 2016 ist echt noch bissi aber schön, dass du deine Ausbildung vorher fertig machen willst =)
achjaa das Gefühl kenne ich will auch wieder Babybauch tragen =)=)


und deine Kleine ist ja sooo süß =)



JAAAA und ich LIIIIIIIIIIEEEEEEEEBBBBBBEEEEEEE sie soooo seeeehhhhhrrrr
Aber welche Mama liebt ihr Kind nicht?!

Ja ich finde es schon sehr wichtig vor dem zweiten Kind die Ausbildung abzuschliessen!Weil ich werd ja nicht jünger Bin zwar erst 23 aber im November 24....Scheint bei euch auch schon die Sonne???

Wir werden heut den Spielzeug auf den Kopf stellen
Wünschen euch auch einen schönen Sonnigen Tag
20.03.2012 11:05
sonne scheint

wir werden nachher bestimmt auch noch die spielplätze unsicher machen

aber 15 uhr haben wa erstmal nen termin bei einer kita werde berichten wie es war
brini88
7784 Beiträge
20.03.2012 11:31
guten morgen mädls, bei uns scheint auch wieder endlich die sonne wieder, da kann ich auch meine horrornacht heut vergessen. fräulein meinte sie müsste jede std. kommen zu müssen
und ich hab heut die zusage von der krippe bekommen, ab september kann sie gehen
20.03.2012 11:55
Zitat von brini88:

guten morgen mädls, bei uns scheint auch wieder endlich die sonne wieder, da kann ich auch meine horrornacht heut vergessen. fräulein meinte sie müsste jede std. kommen zu müssen
und ich hab heut die zusage von der krippe bekommen, ab september kann sie gehen


??????? hast du nele heute nacht bei dir gehabt ?!?!?!?!?!?!?!

ohne mist...sie kam jede stunde bis stunde zu mir rübergelaufen aus ihrem zimmer ...

hat immer an mir rumgewackelt...: mama.....maamaaa....mamamaaa....aufwacheeeen

ick..... ....soll mama dich wieder ins bett bringen ?

sie : ja mama nele bett bringen

....das ging so.....9 mal ?! ....irgendwann hatte ich keinen bock mehr...so um 6 uhr morgens....

hab ihr gesagt sie soll spielen und mich heian lassen...ick komm denn naaaach... ..sie k....

um 7 bin ich dann aufgestanden....
lilcrazymama
135 Beiträge
26.03.2012 14:18
Zitat von Jeele:

Zitat von brini88:

guten morgen mädls, bei uns scheint auch wieder endlich die sonne wieder, da kann ich auch meine horrornacht heut vergessen. fräulein meinte sie müsste jede std. kommen zu müssen
und ich hab heut die zusage von der krippe bekommen, ab september kann sie gehen


??????? hast du nele heute nacht bei dir gehabt ?!?!?!?!?!?!?!

ohne mist...sie kam jede stunde bis stunde zu mir rübergelaufen aus ihrem zimmer ...

hat immer an mir rumgewackelt...: mama.....maamaaa....mamamaaa....aufwacheeeen

ick..... ....soll mama dich wieder ins bett bringen ?

sie : ja mama nele bett bringen

....das ging so.....9 mal ?! ....irgendwann hatte ich keinen bock mehr...so um 6 uhr morgens....

hab ihr gesagt sie soll spielen und mich heian lassen...ick komm denn naaaach... ..sie k....

um 7 bin ich dann aufgestanden....


ojee ihr armen! jede stunde, das ist echt heftig =(
lilcrazymama
135 Beiträge
26.03.2012 14:20
hier ist auch ganz viel Sonne =)

Weiß jetzt übrigens, warum mein Freund dauernd die Meinung ändert

Söööchen, muss mal zum JA wegen Beistandschaft (damit die weiterhin den Unterhaltskram regeln und ich nicht dauernd mit meinem *pieeeep* Ex darum streiten muss)
26.03.2012 20:03
Zitat von lilcrazymama:

hier ist auch ganz viel Sonne =)

Weiß jetzt übrigens, warum mein Freund dauernd die Meinung ändert

Söööchen, muss mal zum JA wegen Beistandschaft (damit die weiterhin den Unterhaltskram regeln und ich nicht dauernd mit meinem *pieeeep* Ex darum streiten muss)


wie meinstn das mit deinem freund mit meinung ändern ??...

ohje na dann viel glück beim amt.....hoffe du kannst das klären....
lilcrazymama
135 Beiträge
27.03.2012 21:38
hatte ich doch schonmal hierhin geschrieben, dass der seit neuestem dauernd seine Meinung zu Baby 2014 ändert
er hat sich einfach nur Sorgen gemacht wegen Geld und nachts aufstehen, dass er dann zu müde zum arbeiten ist und so.. habe ihm ein bisschen die Sorgen genommen und jetzt ist er sich wieder ziemlich sicher dass er 2014 ein Baby haben will =)
Beim JA gings ganz schnell, hab einfach sowas unterschrieben, wo drin stand, dass der Typ vom JA sich um den Unterhaltskram kümmert und jetzt bin ich den Unterhaltsstress los - juhuu
wünsche euch eine schöne Restwoche und dass das Wetter so schöööön bleibt =)
brini88
7784 Beiträge
05.04.2012 21:47
huhu, wie gehts euch denn so?? wir haben nun die schlimme phase endlich überstanden und haben unsere ersten zwei zähne bekommen nun müssen wir auch die komplette wohnung sicher machen, seit ner woche kann sie nun krabbeln, zieht sich überall hoch und steht, an der hand läuft sie auch schon, wobei wir das nicht sehr fördern. joar sonst gibts nix neues bei uns und bei euch??
06.04.2012 12:57
Lil: uuund ? Schon was neues wegen unterhalt ?

Brini : das us ja tolli das nun die ersten beisserchen da sind jetzt kann das Steak futtern losgehen xD !!

Wir haben auch überall diesen steckdosenschutzpinöpel drinn aber zun glück kam er nie wirklich zum einsatz sie hatte nie interesse an den steckdosen

Was es neues gibt ????

Mmmmmmmh ... Wir sind grad am garten fit machen ... Wollen dieses jahr noch unseren pool fertig kriegen und die gartenhäuschen mit neuen dachpappen dichten Und son kram ...
06.04.2012 13:00
Achja ..... Waren ja bei der kita

Sie war toll ...
Hatten uns dann beworben

Und wurden nach 1 1/2 warten abgelehnt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt