Mütter- und Schwangerenforum

Geschwisterchen für September/ Oktober 2013 Mäuse

Gehe zu Seite:
LIttleOne13
26290 Beiträge
09.12.2014 10:07
Zitat von Wusel:

Striche raten kann man bei Mc doch überall...

Da sieht man wieder was für ein empfindliches System schwanger werden ist. Hätte gedacht das hier schneller gejubelt werden kann.


Die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft liegt pro Zyklus bei nur 15-25%. Selbst wenn das Ei befruchtet wurde, gehen 4 von 5 Eiern mit der Mens wieder ab, weil irgendwas in dem empfindlichen System schief ging. Daran sieht man mal wieder, dass jedes Kind ein Wunder ist und keinesfalls selbstverständlich.

Ich bin übrigens völlig entspannt. Also, ich streichel nicht in der Kinderabteilung über Strampler in Gr. 50 oder glotze Frauen mit Babybauch oder Minibaby hinterher. Ich nehme, wenn ich dran denke, meine Folsäure, geh mich auf der Arbeit körperlich austoben, bin viel draußen unterwegs mit der Eule und warte einfach ab. Ich bin jung, gesund und mein Körper weiß, wie das ging mit dem Schwanger werden, schließlich war ichs ja schon mal... jede Form von Eigenstress wäre nur kontraproduktiv.Klar, manchmal hab ich auch meine Momente aber allgemein halte ich es so.
Und ich werde mich auch hüten, vor NMT zu testen, weil ich nicht weiß, wie gut ich mit einem befruchteten Ei, das sich doch nicht richtig einnistet, umgehen könnte. Die übrigen SSTs von der Eule liegen ganz hinten in der Medikamentenschublade. Wenn die Tempihochlage länger als 18 Tage dauert und somit eigentlich alles klar ist (nach 19 Tagen HL ist man zu 99,9% schwanger) werd ich mal testen, und sonst halt abwarten.

Hab übrigens vor 2 Tagen meine Mens bekommen und bin jetzt an ZT 3. Die letzte Hochlage nach dem ES war 10 Tage lang...das ist nicht optimal, besser wären 12-14 Tage. Muss aber eh Anfang Januar zum Pussytüv, dann sprech ich das mal an.
Nächster NMT liegt also beim 8.-10.1., ES also zwischen den Jahren (Treffer! Da werden statistisch gesehen die meisten Kinder gezeugt! ), ich passe meinen Ticker nach dem ES nochmal drauf an. Am 8.1.13 hab ich bei der Eule positiv getestet.
Alizee84
2248 Beiträge
09.12.2014 11:59
Haha ich mag deinen Schreibstil so Little
Ich drück dir ganz fest die Daumen.
Bei Alina war der erste ZT der 23.12.12, Eisprung am 06.01.13 und positiv getestet am 19.01.13.

Wir sind jetzt im 3. Zyklus und heut ist ZT11.
Eisprung ist voraussichtlich am 22/23 Dezember
Und NMT ist der 06.01 (siehe oben, Alina gezeugt )

Das ich übermäßig jung bin kann ich nicht behaupten
Entspannt bin ich so lala.. Ich weiss ich brauch Utrogest, muss aber den Monat abwarten bis der Hormonstatus fertig ist beim FA.
Aber ich hoffe dann auf 2015.
09.12.2014 14:12
Hab das immer ausgeblendet mit der Statistik. Wenn es nach all meinen FAs gegangen wäre... Hätte nie ohne Hilfe schwanger werden können sollen war's dann aber trotzdem immer recht schnell. Dafür bekomme ich jetzt keinen Zyklus zusammen. Mir ist das grundsätzlich Wurst aber diese Nebenwirkungen hätte ich gerne weg. Pech für mich.

Hmm, Louisa ist auch über die Feiertage entstanden
Genki
2423 Beiträge
09.12.2014 16:17
Zitat von Wusel:

Hab das immer ausgeblendet mit der Statistik. Wenn es nach all meinen FAs gegangen wäre... Hätte nie ohne Hilfe schwanger werden können sollen war's dann aber trotzdem immer recht schnell. Dafür bekomme ich jetzt keinen Zyklus zusammen. Mir ist das grundsätzlich Wurst aber diese Nebenwirkungen hätte ich gerne weg. Pech für mich.

Hmm, Louisa ist auch über die Feiertage entstanden


Ja, das haben die Septemberlies wohl so an sich

Ich warte hier übrigens auch sehnsüchtig auf Ergebnisse! Haut mal rein, Mädels
palule
10755 Beiträge
09.12.2014 16:36
Zitat von Genki:

Zitat von Wusel:

Hab das immer ausgeblendet mit der Statistik. Wenn es nach all meinen FAs gegangen wäre... Hätte nie ohne Hilfe schwanger werden können sollen war's dann aber trotzdem immer recht schnell. Dafür bekomme ich jetzt keinen Zyklus zusammen. Mir ist das grundsätzlich Wurst aber diese Nebenwirkungen hätte ich gerne weg. Pech für mich.

Hmm, Louisa ist auch über die Feiertage entstanden


Ja, das haben die Septemberlies wohl so an sich

Ich warte hier übrigens auch sehnsüchtig auf Ergebnisse! Haut mal rein, Mädels


Nicht unbedingt, Lenny muss eher entstanden sein, Ben wollte ab Mitte Dezember plötzlich nicht mehr stillen.

Bei Ben hab ich am 25.12. getestet und der hat ja nur 5 Tage vor Lenny Geburtstag. Also muss auch Lenny an den Feiertagen schon "passiert gewesen sein"
09.12.2014 18:03
Egal, über den eigentlichen Et wurden die sich bei mir eh nie einig . Die Einleitung hatte ja was gutes. Ich war schon mal in KH... Sonst hätte ich es nimmer rein geschafft.
01.01.2015 01:07
Little, was sagt dein Gefühl?
LIttleOne13
26290 Beiträge
01.01.2015 09:56
Zitat von Wusel:

Little, was sagt dein Gefühl?

Das liegt verkatert in der Badewanne, nachdem ich letzte Nacht ein halbes Glas Wein getrunken habe.

Ich weiß nicht so recht. Eisprung war am 23./24.12., bin also heute bei ES+8/9. Die Temperatur ist seit 10 Tagen brav oben. Ich warte jetzt einfach mal ab.
EarlyBird
4961 Beiträge
02.01.2015 15:11
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Wusel:

Little, was sagt dein Gefühl?

Das liegt verkatert in der Badewanne, nachdem ich letzte Nacht ein halbes Glas Wein getrunken habe.

Ich weiß nicht so recht. Eisprung war am 23./24.12., bin also heute bei ES+8/9. Die Temperatur ist seit 10 Tagen brav oben. Ich warte jetzt einfach mal ab.

ui, spannend !
LIttleOne13
26290 Beiträge
02.01.2015 16:14
Macht mich nicht nervös!
02.01.2015 17:51
Dooooooch!

Soll ich dir nen Test schicken? . Natürlich einen zum Striche raten!
LIttleOne13
26290 Beiträge
02.01.2015 18:26
Ich hab nen angefangenen Zehnerpack hier liegen. Hab sie heute beim aufräumen in der Hand gehabt und nochmal nach ganz hinten in die Schublade geschoben. Böse...
KleineErdbeere
11229 Beiträge
02.01.2015 18:29
Ich fieber auch mit
Looos hol den Test aus der Schublade & teste jetzt oder morgen früh
LIttleOne13
26290 Beiträge
02.01.2015 18:42
Nee, ich bin erst bei ES + 9/10. Das ist sinnlos mir juckts zwar in den Fingern, aber ich reiß mich zusammen.
02.01.2015 20:11
Am 6.?
Zur Krönung?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt