Mütter- und Schwangerenforum

Geschwisterchen wo bleibst du nur????

Bibbi
695 Beiträge
16.06.2011 21:04
Huhu Mädels,
seit 7 Monaten hibbel ich nun schon auf ein Geschwisterchen für meine kleine Zicke. Doch es will und will nicht klappen. Bei meiner Maus damals ging das soooo flott....sozusagen direkt vom Kopf in den Bauch geherzelt Doch jetzt...Ovus,Tee,ES errechnen nichts klappt. Mein Zyklus schwangt zwischen 32 und 40 Tagen

So langsam hab ich keine Lust mehr jeden Monat auf diesen Test zu glotzen der mir dann wieder sagt "ätsch nicht schwanger" ...

Hab hier vielleicht Tips wie ich das weiterhin jeden Monat ohne bleibenden Schaden überstehe

Wie lang habt ihr denn auf ein zweites gewartet?

Freue mich über eure Erfahrungsberichte und Tips.

LG Bibbi
Lucero
3830 Beiträge
16.06.2011 21:08
Bei uns gings super schnell War aber nicht so geplant.
(Lenni fast 11 Monate, Maddox ein Monat alt)
Drueck dir die Daumen das du bald jubeln kannst
Studimum
24038 Beiträge
16.06.2011 21:10
Hey (:
Also ich les ja immer diese HIbbelforen also ich finds richtig süß dieses hibbeln aber ich bin eigentlich fest überzeugt das wenn man sich so dadrauf versteift und das unbedingt will mit dem baby dass das dann nciht klappt
nicht umsonst bekomm viele leute ungeplant kinder ^^
Also das ist meine meinung dazu (:
Kann mir das halt nur so vorstellen
Palo
3635 Beiträge
16.06.2011 21:22
Zitat von JungeMutter93:

Hey (:
Also ich les ja immer diese HIbbelforen also ich finds richtig süß dieses hibbeln aber ich bin eigentlich fest überzeugt das wenn man sich so dadrauf versteift und das unbedingt will mit dem baby dass das dann nciht klappt
nicht umsonst bekomm viele leute ungeplant kinder ^^
Also das ist meine meinung dazu (:
Kann mir das halt nur so vorstellen


ja da könntest du recht haben.meine freundin hats über jahre versucht, dann letzendlich aufgegebenund sich auf ein leben ohne´kinder eingestellt.kurze zeit später war sie schwanger .

Tja und ich........eim ersten kind ca 3 jahre.....jetzt seit 2 jahren mit aktueller eileiterss .Muß aber dazu sagen das wir 1 jahr nicht üben durften und ich danach keinen zyklus hatte.

also wenn man das alles außer acht läßt hats 6 monate gedauert, aber halt ne eileiterss.

lg
kati
Studimum
24038 Beiträge
16.06.2011 21:24
Zitat von Palo:

Zitat von JungeMutter93:

Hey (:
Also ich les ja immer diese HIbbelforen also ich finds richtig süß dieses hibbeln aber ich bin eigentlich fest überzeugt das wenn man sich so dadrauf versteift und das unbedingt will mit dem baby dass das dann nciht klappt
nicht umsonst bekomm viele leute ungeplant kinder ^^
Also das ist meine meinung dazu (:
Kann mir das halt nur so vorstellen


ja da könntest du recht haben.meine freundin hats über jahre versucht, dann letzendlich aufgegebenund sich auf ein leben ohne´kinder eingestellt.kurze zeit später war sie schwanger .

Tja und ich........eim ersten kind ca 3 jahre.....jetzt seit 2 jahren mit aktueller eileiterss .Muß aber dazu sagen das wir 1 jahr nicht üben durften und ich danach keinen zyklus hatte.

also wenn man das alles außer acht läßt hats 6 monate gedauert, aber halt ne eileiterss.

lg
kati


ja ich denk mal manche belastet das sehr und dadurch wird das villt nichts (:

ohh nicht schön
16.06.2011 21:49
Also beim grossen bin ich sofort schwanger geworden und mit der kleinen nach 4 monaten.
Mal gucken wie es jetzt ausschaut teste am 24.06 bin in der 1 ÜZ.
Mann sagt ja bis zu 1 Jahr ist normal.
lg
16.06.2011 23:23
Bei unserer Motte hatte es 4 monate gedauert, bis es klappte. Ich meldete mich hier im dezember 09 an, in dem monat klappte es dann auch schon.
Wir wollten so ab August schwanger werden, das es ca. 2 Jahre abstand wären. Wollten ab April Verhütung weglassen und haben im März ein mal Kondom vergessen. Es schnaggelte sofort Aber es war trotz allem definitiv ein Wunschkind, falls jemand fragen wollte
Gib die hoffnung nicht auf, aber versteif dich nicht so drauf, dann wirds auch klappen
16.06.2011 23:28
Wir hatten eigentlich Glück immer - bei uns war es 1.ÜZ, 1.ÜZ, 2.ÜZ.

Drück die Daumen das es diesen Monat klappt bei euch.
Bibbi
695 Beiträge
17.06.2011 09:52
Danke für eure Kurzgeschichten ....ich versuche ja auch das ganze locker anzugehen...aber das klappt einfach nicht....schon allein weil man sich ja trotzdem versucht auszurechnen wenn es denn klappen könnte und wenn man da mal kein bock hat zwingt man sich ja dann doch dazu => Stress und hibbelig

....ist wohl ein Teufelskreis
stolzemami1234
353 Beiträge
17.06.2011 10:10
Es ist halt so unterschiedlich wann es klappt, bei meinem Sohn dauerte es nach der Pille 8 Monate bis ich schwanger wurde...

Und bei der jetzigen SS im ersten ÜZ mit hilfe vom Persona das war einfach nur super....

Einfach locker ran gehen, und nicht unter Druck setzen... ich habe mal was gelesen und zwar ist es so wenn man sich zu sehr psychisch unter Druck setze dann arbeiten die Eierstöcken nicht mehr, haben Studien sogar belegt... die natur richtet das von alleine..

versuche abzuschalten ich weiß es ist sehr sehr schwierig ich kenne das weil es bei mir genauso war, aber wie ich dann schwanger wurde merkte ich es nicht mal, weil ich in dem Monat soviel um die ohren hatte lag im KH auto war kaputt etc... wirst sehen es klappt nur nciht aufgeben..

Alles liebe
hippeMAMI07
1459 Beiträge
17.06.2011 10:13
...Im 4. Zyklus nach herausnahme der Spirale schwanger geworden...
Im 3. auch schon, aber da ist es in der 6 SSW abgegangen

Bei Lenny damals im 5. Zyklus schwanger geworden!!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt