Mütter- und Schwangerenforum

Gestern duschte ich mich und da kam was Schwarzes raus!

Glubschy_
716 Beiträge
26.03.2011 12:37
Ich habe schon lange ein verdacht das ich S bin! doch ich hatte gestern beim duschen so was komisches dunkles unten!
aber nur 2 mal!
sieht so aus als ob das abgestorbenes blut wäre!
Komisch oder????
Ich bin seit 8 tagen überfällig und ich weiß nun nicht was das ist!
Auch ein Zeichen das ich Schwanger bin???
Ich werde mich morgen nochmal testen und am Montag geh ich auch zum FA!
Tiinchen
21384 Beiträge
26.03.2011 12:39
es könnte sein, dass du schwanger bist und das Dunkle altes Blut war.
Es ist nicht unnormal, dass man in der Frühschwangerschaft noch altes Blut verliert!
Der Besuch beim Arzt wird dir sicherlich Gewissheit bringen und der wird dir auch eine fachliche Antwort auf deine Fragen geben können
Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat (insofern es denn dein Wunsch ist )
Glubschy_
716 Beiträge
26.03.2011 12:42
Ja das sah echt unnormal aus, das sag ich dir!
Ich meine sowas hatte ich ja noch nie!
hab ja auch unterleibsziehn als ob meine tage kommen und die kommen einfach nicht!
Montag wir er mir ja sagen was sinn der sache ist
brina88
4004 Beiträge
26.03.2011 13:00
geh doch in nen drogeriemarkt und hole dir nen test,dann hast du schnell gewissheit
26.03.2011 13:06
ja so ein test kann da schon weiter helfen...und wenn du seit acht tagen auf deine mens wartest dann sollte der test sehr eindeutig ausfallen
26.03.2011 13:13
Wenn du acht tage überfällig bist, hat sich entweder dein zyklus total verschoben, oder du bist s. Ich bin heute nun 4 tage drüber, habe gestern getestet und es war leicht positiv. Heute morgen noch mal, und es war etwas stärker wie gestern, aber kaum unterschied. Beim fa hab ich termin am 6 april, drei tage nach meinem burzeltag, und spätestens da sollte ich mein bauchbewohner sehen koennen.
Wenn du s sein solltest, was ich mal denke, drücke ich dir alle daumen und wünsche dir viel glück.
brina88
4004 Beiträge
26.03.2011 13:27
Zitat von Biniu.Holly:

Wenn du acht tage überfällig bist, hat sich entweder dein zyklus total verschoben, oder du bist s. Ich bin heute nun 4 tage drüber, habe gestern getestet und es war leicht positiv. Heute morgen noch mal, und es war etwas stärker wie gestern, aber kaum unterschied. Beim fa hab ich termin am 6 april, drei tage nach meinem burzeltag, und spätestens da sollte ich mein bauchbewohner sehen koennen.
Wenn du s sein solltest, was ich mal denke, drücke ich dir alle daumen und wünsche dir viel glück.

Na dann mal Glückwunsch...deine maus ist ja auch erst 6 monate
Saquira
754 Beiträge
26.03.2011 13:32
Und noch ein Thema eröffnet!
Herzlichen Glückwunsch
Glubschy_
716 Beiträge
28.03.2011 12:57
komischerweise hab ich blutungen bekommen aber nicht wie die tage!
mein test ist negativ ausgefallen und nun? hmmm ich geh mal zum FA am Freitag!
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt