Mütter- und Schwangerenforum

Gestern spinnbarer ZS........ wann ES???

18.02.2009 20:49
hi mädels!

wenn gestern abend der ZS spinnbar war, wann hat man dann den ES????

lg
Lischen.Müller
1647 Beiträge
19.02.2009 18:31
Also ich würde sagen das es da keine 100 prozentige Sicherheit gibt.. jede Frau ist anders.. aber chau mal auf diese Seite da is alles ganz genau beschrieben
http://www.mydays.de
und da dann unter der Rubrik Dein Zyklus
mona1984
806 Beiträge
19.02.2009 18:37
Spinnbarer ZS heißt "Ran an den Mann". Die Spermien haben da die besten Chancen und es ist ein Hinweis auf einen ES. Vielleicht noch ein Ziehen im Bauch und ein positiver Ovulationstest, dann bist du dir sicher... Wenn ihr gestern geherzelt habt und euch ranhält, dann schaut es gut aus....
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt