Mütter- und Schwangerenforum

Gewebe im Blut - ist das normal oder soll ich zum Arzt gehen?

sweety114
100 Beiträge
19.05.2010 21:41
habe gestern meine tage bekommen, sie kamen ganz plötzlich und auch ganz stark...hab mir nichts bei gedacht und vorhin habe ich bemerkt(sorry wenn ich jetzt so offen bin) das es sehr stark rausläuft und als ich dann auf klo war war das nicht nur blut sondern viel mehr gewebe und es war mehr gewebe als blut...
kann mir jemand sagen ob das normal ist oder ob ich zum arzt gehen sollte??
ihr würdet mir echt helfen..
19.05.2010 21:46
ich würd zum fa
19.05.2010 21:47
hm, also ich würde dir raten zum arzt zu gehen vorsichtshalber, hab eben mal deine vorigen beiträge angesehen und alles zusammengesehen warst du ja wohl überfällig?? dann könnte das jetzt eventuell eine fehlgeburt am anfang der ss sein, ich hatte das auch mal genaus wie du das beschreibst... also ich denk geh vorsichtshalber und lass es abklären. lg catty
19.05.2010 21:47
Bei mir ist das sehr oft so.. vorallem aber, wenn meine Periode später kommt als sie sollte. Am 2. Tag meiner Periode habe ich das sehr oft.

Meine FA meinte, dass das ganz normal sei.
19.05.2010 21:48
Würde vielleicht zum Arzt gehen... sicher ist sicher!

Ich kann mich daran erinnern, dass ich das bei meinen ersten Mens hatte!

Lg.
sweety114
100 Beiträge
19.05.2010 21:49
@catty

war es genauso wie bei mir???
und wie hast du es rausbekommen das es eine fehlgeburt war?
taiga
48 Beiträge
19.05.2010 21:52
Würde auch zum Azt gehen, wenn es eine frühe fehlgeburt war, so bitte nicht traurig sein, dann hat die natur alles selber geregelt
19.05.2010 21:55
Zitat von sweety114:

@catty

war es genauso wie bei mir???
und wie hast du es rausbekommen das es eine fehlgeburt war?


ja genauso, ich war ca 3 wochen überfällig, dann plötzlich blutungen total heftig, mit den von dir beschriebenen gewebeinhalten, und wahnsinnige krämpfe... das war mit zu heftig, weil ich vor schmerz bald nur noch geheult hab, und dann zum fa und der hat das festgestellt. ging bei mir von allein raus aber wenns es doof läuft muss es "gesäubert" sprich ausgeschabt werden daher geh lieber zum arzt... sicher ist sicher...
sweety114
100 Beiträge
19.05.2010 21:59
@catty

ich mein ich war nur 2-3 tage überfällig bei dir war das schon ganz lange...und ich hab auch keine krämpfe, habe nur unterleibschmerzen aber nur normale
alinabrandon
263 Beiträge
19.05.2010 22:02
ich würde echt lieber mal zum arzt gehen sicher ist sicher. ich hatte das auch bei jeder periode. aber geh lieber zum arzt.
19.05.2010 22:05
Zitat von sweety114:

@catty

ich mein ich war nur 2-3 tage überfällig bei dir war das schon ganz lange...und ich hab auch keine krämpfe, habe nur unterleibschmerzen aber nur normale


naja letztendlich musst du es selbst entscheiden, aber nach meinen erlebnissen würde ich vorsichtshalber zum arzt gehen, schaden kann es sicher nciht...
so oder so alles gute dir
19.05.2010 22:19
also ich würde auch sagen gehe morgen zum FA und lass das checken es könnte so vieles sein (muss es aber nicht ) lieber einmal mehr als weniger zum Doc

Ps: es könnte auch ne zyste sein die sich jetzt gelöst hat (abgegangen ist) und da kann dis auch zu mehr gewebe in blut führen !

ich drück dir die daumen das es nix schlimmes ist !

lg chrissy!
19.05.2010 23:00
Ich hatte das früher ziemlich oft, so mit 18-19.
Mein Doc meinte dass ich zu viel Schleimhaut habe und das sich jeden Monat die Gebärmutter wie abschält.
Musste dann ausgeschabt werden, seitdem hatte ich nie wieder Probleme mit solchen "Pflatschen" Blut
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt