Mütter- und Schwangerenforum

gibt es auch schwangerschaften ohne anzeichen??

Gehe zu Seite:
02.12.2007 17:53
hi ihr lieben,
ich wollte mal fragen ob es hier auch mädels gibt die keinerlei anzeichen einer ss hatten und troßdem schwanger waren/sind???
weil ich lese öfter es gibt anzeichen wie: müdigkeit, veränderungen der brüste etc..
aber kann es nicht auch passieren das man überhaupt nix merkt??
weil ich auch nicht gerade viel merke wenn meine periode im anmarsch ist..(kaum beschwerden außer rückenschmerzen)
ps: was bedeutet weißer ausfluss vor der periode?? *dummfrag*
ich muss leider noch viel lernen, weil ich mich nie mit so etwas beschäfftigt habe..
Putsch
26805 Beiträge
02.12.2007 17:57
Ich denke, das das gut möglich ist!
Vielleicht rechnet man manchmal aber auch einfach sowas von gar nicht damit schwanger zusein, dass einem die anzeichen überhaupt nicht auffallen!
Also ich habe zum beispiel meine anzeichen anfangs gar nicht wirklich wahrgenommen mir wurde erst im nachhinein klar, dass ich sie hatte! erst als mir der FA bestätigte dass ich schwanger bin, fiel mir mit einmal auf: "Hmm 25 tage überfällig ist doch schon eine weile, wa?" und gleich am nächsten morgen gings dann mit dem gekotze los! ab dem moment als ich wusste dass ich schwanger bin, konnte ich mich vor den anzeichen gar nicht mehr retten!
Putsch
26805 Beiträge
02.12.2007 17:58
Und weißer ausfluss vor der periode...ich denke mal das ist hin und wieder sehr normal! bis zu 2 teelöffeln voll ist normal (lese ich immer). Aber in einer Schwangerschaft hat man manchmal mehr ausfluss als normal
02.12.2007 17:58
hey süsse trifft bei mir zwar nicht zu aber die gibt es!
kenn eine die hats erst im 8.monat gemerkt
02.12.2007 18:12
Zitat von sandy17:
hey süsse trifft bei mir zwar nicht zu aber die gibt es!
kenn eine die hats erst im 8.monat gemerkt


hab ich auch schon gehört..von meiner schwester die freund hat es erst im 6 monat erfahren und troßdem ihre regel gehabt..das wundert mich schon ein bisschen...

ich muss ständig daran denken ob ich vielleicht doch schon schwanger geworden bin..??alle sagen das kann niemals so schnell gehen..denn ich habe erst anfang des monats die pille abgesetzt und hatte laut rechner mitte november meine fruchtbaren tage..wir haben auch gehibbelt..
das problem is eigentlich nur: wenn da was is will ich das so schnell wie möglich wissen damit ich mich noch besser drauf einstellen kann.. aber alle sagen ich soll nicht sooo eifrig sein...
leider hab ich auch überhaupt kein plan wie lange mein zyklus ist..das war mir früher banane..
hmm.. zum arzt will ich auch nicht vielleicht denkt sie nachher ich bin viel zu hektisch..
und so ein test kann ich ja eh erst machen wenn meine tage nicht kommen..noch ne frage *tzz*
wann die kommen müßte weiß ich auch nicht.. *voll panne*
was weiß ich überhaupt
02.12.2007 18:30
Zitat von russianpoison:
Zitat von sandy17:
hey süsse trifft bei mir zwar nicht zu aber die gibt es!
kenn eine die hats erst im 8.monat gemerkt


hab ich auch schon gehört..von meiner schwester die freund hat es erst im 6 monat erfahren und troßdem ihre regel gehabt..das wundert mich schon ein bisschen...

ich muss ständig daran denken ob ich vielleicht doch schon schwanger geworden bin..??alle sagen das kann niemals so schnell gehen..denn ich habe erst anfang des monats die pille abgesetzt und hatte laut rechner mitte november meine fruchtbaren tage..wir haben auch gehibbelt..
das problem is eigentlich nur: wenn da was is will ich das so schnell wie möglich wissen damit ich mich noch besser drauf einstellen kann.. aber alle sagen ich soll nicht sooo eifrig sein...
leider hab ich auch überhaupt kein plan wie lange mein zyklus ist..das war mir früher banane..
hmm.. zum arzt will ich auch nicht vielleicht denkt sie nachher ich bin viel zu hektisch..
und so ein test kann ich ja eh erst machen wenn meine tage nicht kommen..noch ne frage *tzz*
wann die kommen müßte weiß ich auch nicht.. *voll panne*
was weiß ich überhaupt


ohje da kan ich dir jez auch nicht mehr helfen jetzt heisst es abwarten und tee trinken!
ich hoffs das du schwanger bist
02.12.2007 18:52
Auha...das sind wirklich ziemlich viel Unbekannte in der Gleichung...aber vielleicht können wir ja wenigstens ein bisschen licht ins Dunkle bringen...wann war denn der Tag an dem deine letzte periode angefangen hat? Du hats ja die Pille genommen, also hats du vermutlich vorher einen 28.Tage Zyklus gehabt wie bei den meisten Pillen...
03.12.2007 08:42
Zitat von Scheinchen:
Auha...das sind wirklich ziemlich viel Unbekannte in der Gleichung...aber vielleicht können wir ja wenigstens ein bisschen licht ins Dunkle bringen...wann war denn der Tag an dem deine letzte periode angefangen hat? Du hats ja die Pille genommen, also hats du vermutlich vorher einen 28.Tage Zyklus gehabt wie bei den meisten Pillen...


huii jemand will licht in mein dunkleres bringen *freu*
also der erste tag der letzten war am 4.november, also hab auch normal die pille zuende genommen und dann kam die regel.. (du meinst also wenn man die pille genommen hat, hat man eine 28.Tage Zyklus??
hm..super dann müßte die regel eigentlich gestern kommen (2.12) oder heute oder morgen oder garnicht ???
weil als ich früher mal die pille abgesetzt hatte (mit 16), hab ich ein halbes jahr meine tage nicht gehabt.
mein gott warum muss das alles sooo kompliziert sein...
03.12.2007 09:06
also ich war ja schon sechs wochen schwanger als ich beim Fa gesehen hab im US das ich schwanger bin und was war am nàchsten tag hatte ich die müdigkeit die kotzerei ... wenn man es weiss da kommt das alles
03.12.2007 09:13
also ich habe lena erst in der 13. woche bemerkt weil ich noch meine tage ganz normal hatte,die hatte ich bis ende 4.monat... aber als die brüste so gespannt haben hab ich dann nen test gemacht.
mir war in der zeit auch nicht schlecht.

LG
03.12.2007 09:15
hm.. das is ja alles soo spannend
also wenn gestern meine tage kommen müßten kann ich mir doch heute schon (mal aus spass) nen schwangerschaftstest für morgen früh kaufen oder????
03.12.2007 11:45
ALSO ich bin ja auch so nen fall der es erst im 5. monat duch den FA erfahren hat. wir haben nich mehr damit gerechnet und somit war es dann überraschung schlecht hin.
Ich denke ich hätt es auch so nich so schnell mitbekommen. habe sogar abgenommen statt zu und das bäuchlein kam so allmäääälich mit der 24. ssw
03.12.2007 18:21
ich war heute bei meinem fa und hab mit der schwester gequatscht..(nur fünf minuten von meinem zu hause entfernt *super praktisch*
sie sagt ich soll bis mindestens freitag warten und könnte dann einen test machen..was ich richtg cool fand sie sagte: wieso wollen sie soviel geld ausgeben kommen sie einfach her und mir machen einen urintest sogar ohne termin zwischen durch.. *supiii*
dann werd ich mich wohl in geduld üben müssen
03.12.2007 19:30
hm... interessiert wohl niemanden..
Öhnchen
33562 Beiträge
04.12.2007 08:42
DOCH MICH ANNI !!
WOW was für Neuigkeiten -und ich weiß nichts davon -na warte
Mensch Süße gib bescheid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt