Mütter- und Schwangerenforum

Gibt es frauen in deren Urin kein HCG nachweisbar ist?

Gehe zu Seite:
Jeanette2311
1656 Beiträge
11.02.2009 14:15
Hallo.
Ich habe ein Problem bin jetzt acht Tage überfällig. Muss oft aufstoßen hab unterleibsschmerzen, starken ausfluss, bin manchmal launisch und meine Tempi befindet sich seit die mens kommen sollte zwischen 36,5 und 36,9 grad?
Tests waren bisher negativ. Hat sich mein eisprung so arg verschoben?
Kennt sich da jemand aus?

Dank euch schon mal
Kassandra_85
4661 Beiträge
11.02.2009 14:26

Gibt hier noch so einen Thread:

http://www.mamacommunity.de/forum/negativ-getestet -dann-aber-doch-schwanger.html

Ich bin nun bei NMT +1 und der Test heute morgen war negativ.

Wie lange übst du denn schön?
Jeanette2311
1656 Beiträge
11.02.2009 14:45
Hi Hi. Bist 85 Baujahr? Icvh auch Seit November 08
Mach mir leider keine Hoffnungen mehr. Bei so vielen negativen tests. Und beim 43. Zyklustag müsste er was anzeigen oder?
Wielange übst du schon?
sahnebonbon
270 Beiträge
11.02.2009 15:16
als ich damals mit meinem 2.sohn schwanger war haben wir es auch nicht bemerkt.
ich war auch 8tage überfällig. habe einen test gemacht...nichts....eine woche wieder einen test und immer noch nichts. (war an einem freitag)
am montag darauf bin ich zu meiner FÄ die hat geschaut und auch einen test gemacht. weder der test noch die ultraschall untersuchung hat gezeigt das ich schwanger bin.
das ganze ging knapp 3monate wir haben uns echt schon gedanken gemacht was mit mir los sein könnte.
hatte dann wieder einen termin bei meiner FÄ und sie schaute noch mal vorsichtshalber und sagt zu mir herzlichen glückwunsch sie sind im 3 monat.
11.02.2009 15:17
Zitat von Jeanette2311:

Hi Hi. Bist 85 Baujahr? Icvh auch Seit November 08
Mach mir leider keine Hoffnungen mehr. Bei so vielen negativen tests. Und beim 43. Zyklustag müsste er was anzeigen oder?
Wielange übst du schon?

43 tage? das ist sehr lange.....hast du welche beschwerden?
Jeanette2311
1656 Beiträge
11.02.2009 15:45
naja die oben genannten. Auch ab und zu morgendlich übelkeit. Aber nicht oft. Aber die negativen tests. Das ist echt schon lange. Ich werd wahnsinnig. Geh am freitag zum Frauenarzt.
Verstopfung hab ich auch.
Vielleicht nur einbildung?
Jeanette2311
1656 Beiträge
11.02.2009 15:47
Sorry hast mich falsch verstanden. Bin net 43 Tage überfällig sondern am 43. zyklustag. Das heißt 8 tage überfällig
Kassandra_85
4661 Beiträge
11.02.2009 15:54
Zitat von Jeanette2311:

Hi Hi. Bist 85 Baujahr? Icvh auch Seit November 08
Mach mir leider keine Hoffnungen mehr. Bei so vielen negativen tests. Und beim 43. Zyklustag müsste er was anzeigen oder?
Wielange übst du schon?


Ja bin ich. Habe auch im November abgesetzt am 11.11 habe ich meine letzte Pille geommen.

Wie lange waren deine Zyklen sonst so?
Mein erster 32 Tage und der zweite 30 Tage und der dritte steht noch in den sternen.

Jeanette2311
1656 Beiträge
11.02.2009 16:00
Meiner war so zwischen 30 u 33 tagen. Jetzt aber schon 43
Was meinst du? Könnte ich mir noch hoffnung machen? Heute dachte ich meine mens kommt jetzt bald. NIIIIIIx wars. Gut tag ist noch net rum. Gibts da was um des vielleicht weng anzukurbeln mit der mens?
Bist du überfällig?
11.02.2009 16:25
Zitat von Jeanette2311:

Meiner war so zwischen 30 u 33 tagen. Jetzt aber schon 43
Was meinst du? Könnte ich mir noch hoffnung machen? Heute dachte ich meine mens kommt jetzt bald. NIIIIIIx wars. Gut tag ist noch net rum. Gibts da was um des vielleicht weng anzukurbeln mit der mens?
Bist du überfällig?

nein, ich meine daß so lange zyklen weisen auf eine hormonelle störung oder zysten....bin selber betroffen und der längster zyklus bei mir lag bei 37 tagen...darum die frage.
Jeanette2311
1656 Beiträge
11.02.2009 16:27
Das habe ich mir auch schon gedacht. Was machst du dagegen? Ist da die fruchtbarkeit gefährdet?
Kassandra_85
4661 Beiträge
11.02.2009 16:33
Zitat von Jeanette2311:

Meiner war so zwischen 30 u 33 tagen. Jetzt aber schon 43
Was meinst du? Könnte ich mir noch hoffnung machen? Heute dachte ich meine mens kommt jetzt bald. NIIIIIIx wars. Gut tag ist noch net rum. Gibts da was um des vielleicht weng anzukurbeln mit der mens?
Bist du überfällig?


Ich bin nur bein NMT +1 aber trotzdem nervt das schon.
Ist ja komisch so lange und immer noch negativ.

Hmm, was zum ankurbel? Vielleicht herzeln.

Gehst du diese woche noch zum FA?
11.02.2009 16:33
Zitat von Jeanette2311:

Das habe ich mir auch schon gedacht. Was machst du dagegen? Ist da die fruchtbarkeit gefährdet?

also ich versuche seit 11 monaten schwanger zu werden.
habe zu viele männliche hormone, bin in einer kiwu-klinik in betreuung.
durch die zysten muß ich zu einer bauchspiegelung diesen oder nächsten monat.
hast du seitlich schmerzen oder ziehen? bei mir sind die zysten groß, so um die 5-6cm und die bereiten mir richtig schmerzen....
Jeanette2311
1656 Beiträge
11.02.2009 16:50

I[quote=]ch bin nur bein NMT +1 aber trotzdem nervt das schon.
Ist ja komisch so lange und immer noch negativ.

Hmm, was zum ankurbel? Vielleicht herzeln.

Gehst du diese woche noch zum FA?

Ja ich gehe freitag. Muss wissen was los ist. Hoffe es ist kein zyste!!!!
Des brauch ich net. Mach morgen noch n test!!!![/quote]
Jeanette2311
1656 Beiträge
11.02.2009 16:52
ne hab nur in der mitte des unterleibs ziehen. Aber wirklich wie kurz vor mens!!!!! Aber ich sag schon jeden Tag zu meiner Freundin: ich krieg bald meine mens. Sie nervt es schon weils dann nie eintrifft. Ich hab jetzt echt schiss!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt