Mütter- und Schwangerenforum

Gibt es HIBBLER aus dem ÖSI-Land?

Girly83
30 Beiträge
21.09.2011 22:47
Mich würd interessieren, ob ich hier vielleicht HIbbler aus Österreich finde, um somit vielleicht mal nen konkreten Austausch an Erfahrungen in Form von Treffen oder Telefonaten arrangieren zu können.

LG
knopf1604
324 Beiträge
21.09.2011 23:50
Halli Hallo!

Bin zwar keine Hibblerin mehr freue mich aber sehr darüber eine Österreicherin hier begrüßen zu dürfen.

Ich komm aus Wien, woher bist Du wenn ich fragen darf?

Lg

knopf
21.09.2011 23:53
Ich hibbel auch nicht mehr, bin aber auch aus Ö, Wien.
lisii
8629 Beiträge
22.09.2011 07:37
mich auch als ösi oute von wo kommstg du den? bin aus salzburg
Claudia31
142 Beiträge
22.09.2011 08:16
Halli Hallo!!

Bin zwar keine Hibblerin mehr aber freue mich immer wieder Mädels aus Österreich hier zu treffen..

Bin aus Wien.. zweifache Mama und im Oktober kommt noch ein kleiner Mann dazu..

Lg Claudia
Babydream
1440 Beiträge
22.09.2011 08:55
Hallo,

ich hibble zwar auch nicht, aber komm auch aus österreich
Girly83
30 Beiträge
22.09.2011 10:17
Grüß euch "nicht" hibbler!

Also ich komme aus Linz! und naja bin am hibbeln
find ich ja klasse, dass doch einige aus Österreich hier vertreten sind!

Vielleicht könnt ihr mir ja verraten, wie ihr eurer HIBBEL-Zeit ein Ende gesetzt habt?!?!
Ina78
2969 Beiträge
23.09.2011 07:14
Huhu.... Bin auch aus Österreich- aus´m Westen.... Innsbruck....
.
Hab eine fast zweijährige Tochter und wir wollen jetzt dann bald mal ein Geschwisterchen für sie haben....
Bei Lenchen hat es drei Zyklen gedauert- und so sind wir zu ihr gekommen: ....und zwar gaaaaanz viel.... ..... Viel Glück!!!
Babydream
1440 Beiträge
23.09.2011 09:34
Zitat von Girly83:

Grüß euch "nicht" hibbler!

Also ich komme aus Linz! und naja bin am hibbeln
find ich ja klasse, dass doch einige aus Österreich hier vertreten sind!

Vielleicht könnt ihr mir ja verraten, wie ihr eurer HIBBEL-Zeit ein Ende gesetzt habt?!?!


öhmm da kann ich dir leider nicht helfen immer bevor ich zum hibbeln anfangen wollte, war ich schon schwanger ging bei mir immer ungeplant
23.09.2011 09:35
Zitat von Girly83:

Grüß euch "nicht" hibbler!

Also ich komme aus Linz! und naja bin am hibbeln
find ich ja klasse, dass doch einige aus Österreich hier vertreten sind!

Vielleicht könnt ihr mir ja verraten, wie ihr eurer HIBBEL-Zeit ein Ende gesetzt habt?!?!


Gute Frage auf die ich keine wirkliche Antwort geben kann.^^

Bei uns hat es um 1.ÜZ, 1.ÜZ und 2.ÜZ immer geklappt nämlich.*puh*
Nike1988
86 Beiträge
27.09.2011 13:22
Hallo Girly83, komme auch aus Österreich!
Wohne momentan noch in Vorarlberg, komme ursprünglich aber aus Innsbruck! Mein Mann und ich hibbeln seit 31/2 Jahren!
GLG. Nike1988
Ina78
2969 Beiträge
28.09.2011 07:17
Zitat von Nike1988:

Hallo Girly83, komme auch aus Österreich!
Wohne momentan noch in Vorarlberg, komme ursprünglich aber aus Innsbruck! Mein Mann und ich hibbeln seit 31/2 Jahren!
GLG. Nike1988


Cool.....
Nike1988
86 Beiträge
28.09.2011 10:19
Zitat von Ina78:

Zitat von Nike1988:

Hallo Girly83, komme auch aus Österreich!
Wohne momentan noch in Vorarlberg, komme ursprünglich aber aus Innsbruck! Mein Mann und ich hibbeln seit 31/2 Jahren!
GLG. Nike1988


Cool.....


  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt