Mütter- und Schwangerenforum

Gibt es hier Mädels,die in der KIWU Dortmund sind/waren?

29.03.2011 16:40
Habe letzte Woche schonmal ein Thread mit diesem Thema aufgemacht.
Leider hat sich keiner gemeldet.Da wollte ich es nochmal versuchen.

Also mein Mann und ich haben nächste Woche unseren ersten Termin in der KIWU Dortmund(ich zu wenig Gelbkörperhormone+zu hohen Prolaktin-Wert,mein Mann keine Spermien)!
Wer kann mir was zu den Ärzten,den Umgang etc.erzählen????

Würde mich freuen wenn sich jetzt mal jemand melden würde!!!!
JoyZe
209 Beiträge
29.03.2011 20:42
Also ich war in Dortmund , fühlte mich aber nicht gut aufgrhoben bin dann nach Gelsenkirchen und die ist Super .
Aber viel Glück trotzdem ,, achja die in Gelsenkirchen sind drei Frauen und in Dortmund 3 Männer
29.03.2011 20:51
Zitat von JoyZe:

Also ich war in Dortmund , fühlte mich aber nicht gut aufgrhoben bin dann nach Gelsenkirchen und die ist Super .
Aber viel Glück trotzdem ,, achja die in Gelsenkirchen sind drei Frauen und in Dortmund 3 Männer


Oh,das hört sich nicht gut an........
Warum nicht????Lag es an den Ärzten?????Darf ich fragen warum Du Dich behandeln lassen musst?Wo wohnst Du denn?????

daggys17
627 Beiträge
30.03.2011 09:52
Hallo!
Falls du hier niemanden finden solltest, kennst du schon "Klein-Putz"? Ist ein Kinderwunsch Portal im Internet. Im Forum Bereich gibt es eine Sparte "KiWu-Praxen für Einsteiger und Wechsler". Dort finden sich nach Bundesland sortiert Threads für die einzelnen KiWu-Praxen. Ich denke, da wird auch Dortmund dabei sein. Für meine Praxis gibt es jedenfalls eine Hibbelgruppe dort.
30.03.2011 15:09
Zitat von daggys17:

Hallo!
Falls du hier niemanden finden solltest, kennst du schon "Klein-Putz"? Ist ein Kinderwunsch Portal im Internet. Im Forum Bereich gibt es eine Sparte "KiWu-Praxen für Einsteiger und Wechsler". Dort finden sich nach Bundesland sortiert Threads für die einzelnen KiWu-Praxen. Ich denke, da wird auch Dortmund dabei sein. Für meine Praxis gibt es jedenfalls eine Hibbelgruppe dort.


Oh,super.Vielen Dank,da werde ich jetzt erstmal reinschauen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt