Mütter- und Schwangerenforum

Gibt es noch Hoffnung für mich?

Gehe zu Seite:
Lost_Hope
21 Beiträge
29.02.2012 21:37
Hallo ihr lieben.Meine Freundin hat mir empfohlen mich hier anzumelden,weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.Und ihr hier sehr geholfen wurde.Mein Freund und ich wünschen uns ein Kind.Wir sind beide gesund (haben uns untersuchen lassen,und alles war super),und dennoch klappt es seid fast 1 Jahr nicht (nächsten Monat ist das Jahr um).Wir haben uns nun den Clearblue Fertility Monitor gekauft (habt ihr erfahrungen damit?).Am 25.02. hatte ich nun meinen Eisprung (laut dem Monitor).Um auf Nummer sicher zu gehen hatten wir am 24.02. GV und am 25.02. sogar 3 mal GV ,und am 26.02. auch nochmal.Irgendwann muss es dochmal klappen.Wie lange hat es bei euch gedauert,bis ihr Schwanger wart?.Langsam gebe ich die hoffnung auf.Es ist nicht schön jeden Monat aufs neue zu bibbern und dann wieder enttäuscht zu sein :'(.Seid gestern fühle ich mich ziemlich müde,hab die letzte Nacht unruhig geschlafen,und hab Bauchblubbern sozusagen nun schon den zweiten Tag,und mir ist leicht übel,fast den ganzen Tag,meine Brust ist ein bischen empflich.Kann es vllt. ein Anzeichen sein,das nun endlich eine Schwangerschaft entsteht?,oder ist das einfach nur die Angst wieder enttäuscht zu werden?.Ist es nicht einbischen zufrüh um überhaupt schon irgendwelche "Anzeichen" oder "Veränderungen" zu spüren???...vllt. bin ich auch einfach bekloppt und bilde mir das ein =(....ich hoffe hier versteht mich jemand und kann mir weiter helfen.Bin über jeden Tipp und Rat dankbar.Ich drehe sonst noch durch,ich weiß nicht mehr weiter =( ....
Le.Jelly
63 Beiträge
29.02.2012 21:37
Ne, kannste knicken... Alles Sinnlos
Katzz
719 Beiträge
29.02.2012 21:39
ihr dürft euch da net zu sehr reinsteigern und das ganze so verbissen sehen. irgendwann macht es dann kein spaß mehr, wenn man nur noch ans zeugen denkt. ihr sollt den sex genießen und euch entspannen. ich kenne welche bei denen es nach 2 jahren geklappt hat oder bei welchen es nach 3 jahren immer noch nicht klappt.

geht es alles einfach an, ohne beim sex immer nur ans zeugen zu denken...

viel glück
SchneggeOnTour
1213 Beiträge
29.02.2012 21:39
Sinnlose Kommentare brauch die TS sicherlich nicht..
Milchwindel
82 Beiträge
29.02.2012 21:40
nope!
Katzz
719 Beiträge
29.02.2012 21:41
Zitat von SchneggeOnTour:

Sinnlose Kommentare brauch die TS sicherlich nicht..


richtig ..
__Laauraa
2039 Beiträge
29.02.2012 21:41
also ich muss sagen ich hab es bei mir auch ein paar tage später gemerkt
ich kann noch nicht mal sagen wieso
ich wusste es dieses mal einfach
kla sonst denkt man auch es hat bestimmt geklappt aber dieses mal war ich so weit das ich geguckt habe wann das kind kommen würde

aber durch deinen starken wunsch kann es auch sein das dein körper dir einen streich spielt -.-

ich kann euch nur empfelen alle 2-3 Tage zu herzeln
so hats bei uns geklappt

habe gehört wenn man zu oft sex hat ist die quali des spermas nicht so gut weiss aber auch nicht genau ob das stimmt

Drücke dir die daumen
29.02.2012 21:41
wow wie toll ihr nur seit..ihr seit ja ne richtige crew.
das reinste idioten trio
Wurschtelsmami
1573 Beiträge
29.02.2012 21:42
Hey hier gibt es ein forum da sind viele drin die den computer sich gekauft haben und auch dadurch schwanger geworden sind..ich hatte mir auch einen gekauft und wollte damit im januar starten aber das brauchte ich mit mal nicht mehr weil ich schon schwanger war...
29.02.2012 21:43
Zitat von Le.Jelly:

Ne, kannste knicken... Alles Sinnlos


Sag ma kann es sein das du einfach nur streit suchst?? Sowas ist unnötig!!!!!!

An die Themaerstellerin: Gib die hoffnung nich auf wird schon klappen halt nich verkrampfen...
29.02.2012 21:43
Zitat von Strawberrybaby:

wow wie toll ihr nur seit..ihr seit ja ne richtige crew.
das reinste idioten trio


Findest dich jetz cool?
Katzz
719 Beiträge
29.02.2012 21:43
Zitat von Strawberrybaby:

wow wie toll ihr nur seit..ihr seit ja ne richtige crew.
das reinste idioten trio


damit war wohl die milchwindel und le.jelly gemeint..
gehts wieder los.. wo sind die mod?
29.02.2012 21:44
Zitat von Strawberrybaby:

wow wie toll ihr nur seit..ihr seit ja ne richtige crew.
das reinste idioten trio
Mädelsabend und jeder hat sein Laptop an , so kommt mir das vor
29.02.2012 21:45
Zitat von Krümelchen223:

Zitat von Strawberrybaby:

wow wie toll ihr nur seit..ihr seit ja ne richtige crew.
das reinste idioten trio
Mädelsabend und jeder hat sein Laptop an , so kommt mir das vor


und jungemama steckt sogar mit drin wuhhuuu
Le.Jelly
63 Beiträge
29.02.2012 21:45
Zitat von Krümelchen223:

Zitat von Strawberrybaby:

wow wie toll ihr nur seit..ihr seit ja ne richtige crew.
das reinste idioten trio
Mädelsabend und jeder hat sein Laptop an , so kommt mir das vor

MEIN GOTT BIST DU SCHLAU *_____________________*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10