Mütter- und Schwangerenforum

Gibt es noch ne Chance ?

Gehe zu Seite:
Fruchtzwerg2015
31 Beiträge
18.01.2018 13:10
Ihr lieben,

Ich weiß nicht ob der Ein oder andere schon,al ein Forenbeitrag von mir gelesen hat.
Mein Mann und ich sind seit Deszember im ersten Übungszyklus. Wünschen uns ein zweites Kind.

Am 09.01.2018 Hab ich einen Positiven Ovu-Test gemacht die tage davor und auch danach hatten wir dann natürlich fleißig Geherzelt

Der erste Tag meiner letzten Periode war am 16.12.2017
Am 16.01.2018 hab ich dann einen Schwangerschaftstest gemacht ( Frühtest) Der leider Negativ war. Hab ich zu früh getestet ?
Periode ist noch nicht da,anzeichen hab ich auch keine,außer das mir seit tagen Kotz Übel ist,und ich mal hier und da nen Ziehen hab.

kann mir wer helfen ?
Wann soll ich nochmal testen ?

Liebe grüße
shelyra
69094 Beiträge
18.01.2018 13:12
solang die mens nicht kommt besteht immer eine chance.

ich würd morgen nochmal testen.
Pauline13
2072 Beiträge
18.01.2018 13:18
Wenn ich das richtig sehe,warst Du doch am 16.1. erst bei ES+7. Das ist auch für einen Frühtest viel zu früh. Du musst vom ES ausgehen -nicht vom ersten Tag der letzten Periode. Bei mir konnte man an ES+11 einen Hauch sehen. Also abwarten und um ES+14 herum testen. Viel Glück!
arielle_waterloo
1373 Beiträge
18.01.2018 13:21
Du warst zum Zeitpunkt des Tests erst ES+6 maximal (Es ist 24-36 Stunden nach positivem Ovu), das ist zu früh zum testen. Warte noch 1 Woche und teste dann noch mal. Viel Glück .
18.01.2018 13:31
Viel zu früh, wie arielle schon schrieb warst du max ES+6.

Also ja es besteht noch Hoffnung
Fruchtzwerg2015
31 Beiträge
18.01.2018 17:39
Hey

Erst einmal Danke für eure Antworten.
Kenn mich mit den Berechnungen noch nicht so aus .. Bei unserem Sohn wurd ich gleich Schwanger ..
Hab auch das erste mal jetzt mit Ovu's getestet ..
Ich hab aber auch schon seit 3 Tagen Unterleibschmerzen die kommen und gehen .. ich hab das Gefühl das meine Periode bald eintrudelt .. aber gut.
ich teste in einer Woche nochmal wenn die Periode bis dahin noch nicht da ist.

18.01.2018 17:42
Das hat man bei einer Schwangerschaft auch Abwarten, Tee trinken.
funkelmaus2009
12368 Beiträge
18.01.2018 17:48
Viel zu früh Ich hatte meinen positiven Ovu am 07.01. und habe heute 11 Tage später positiv getestet

Fruchtzwerg2015
31 Beiträge
19.01.2018 03:09
Erstmal Herzlichen Glückwunsch Funkelmaus !

freut mich für dich,ich wünsch Dir eine Schöne Kugelzeit!
ich glaub aber doch das meine Periode kommt,ich hab so unterleibschmerzen,eben sind noch Blähungen dazu gekommen..

ich werde nächste Woche freitag testen wenn bis dahin noch nichts an Periode gekommen ist Und wenn Sie kommen sollte,dann ist es halt so..

ist ja auch der erste Übungszyklus .. das es da nicht gleich klappt,ist ja eigentlich ganz klar ..

Fruchtzwerg2015
31 Beiträge
20.01.2018 17:49
Ihr lieben,
Periode ist bis jetzt noch nicht eingetrudelt ..
Hab zwar öfter am Tag das gefühl das sie jeden Augenblick kommt aufgrund meiner Unterleibschmerzen die kommen und gehen ..
aber irgendwie kommt Sie nicht

Wann soll ich testen ?

Liebe grüße und nen schönen Resttag wünsch ich euch !
funkelmaus2009
12368 Beiträge
20.01.2018 18:35
Zitat von Fruchtzwerg2015:

Ihr lieben,
Periode ist bis jetzt noch nicht eingetrudelt ..
Hab zwar öfter am Tag das gefühl das sie jeden Augenblick kommt aufgrund meiner Unterleibschmerzen die kommen und gehen ..
aber irgendwie kommt Sie nicht

Wann soll ich testen ?

Liebe grüße und nen schönen Resttag wünsch ich euch !


ooooh spannend Teste wann Du willst
Fruchtzwerg2015
31 Beiträge
21.01.2018 01:17
Ja Funkelmaus
ich teste am Montag wenn SIe bis dahin nicht da sind

ich halte euch auf dem laufenden!

Gute Nacht
Fruchtzwerg2015
31 Beiträge
21.01.2018 22:03
Periode immer noch nicht da ..

morgen früh teste ich
21.01.2018 22:08
UI ich bin gespannt und drücke dir die Daumen
funkelmaus2009
12368 Beiträge
24.01.2018 23:32
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt