Mütter- und Schwangerenforum

GING ES EUCH AUCH SO SCHLECHT?

playgirlie
2977 Beiträge
22.10.2010 19:13
Ich habe mir am 7.10.10 mein implanon entfernen lassen wegen kiwu. Seither habe ich ständig kalte hände und füße, bauch und unterleibsschmerzen, bin lustlos und irgendwie fühl ich mich total im eimer. Untersuchung beim fa war ok. Wem gings genau so? Was habt ihr dagegen gemacht?
Würde mich über antworten freuen.

Ganz liebe grüße
playgirlie
2977 Beiträge
22.10.2010 19:17
Zitat von playgirlie:

Ich habe mir am 7.10.10 mein implanon entfernen lassen wegen kiwu. Seither habe ich ständig kalte hände und füße, bauch und unterleibsschmerzen, bin lustlos und irgendwie fühl ich mich total im eimer. Untersuchung beim fa war ok. Wem gings genau so? Was habt ihr dagegen gemacht?
Würde mich über antworten freuen.

Ganz liebe grüße


Sry man beachte es ist der 7.09.10 tippfehler
Lischen.Müller
1647 Beiträge
22.10.2010 20:53
Also als ich meine Pille abgestezt habe (vor über 2 Jahren) gings mir am anfang auch echt schlecht..die Hormone sind voll in Wallung und müssen sich erst mal wieder regulieren...Dein körper muss mit der Umstellung erst mal klar kommen....! Das is ganz normal!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt