Mütter- und Schwangerenforum

***Gismolines Krümel-Wunsch-Thread***

Gehe zu Seite:
Rella
7596 Beiträge
04.11.2009 13:30
Meine liebe Gismoline,
hier hast du nun deinen ersten eigenen Thread. Er soll dich für den Anfang bei deinem Schwangerschaftswunsch begleiten und später als Schwangerschaftsthread dienen
Ich, als deine Patin werde dir natürlich immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Andere sind natürlich auch gern gesehen und willkommen
Viel Spaß hier und denk dran fleißig in die Tasten hauen
gismoline
2545 Beiträge
04.11.2009 14:00
Uiiiiiiiii wie Lieb von dir.......
supi nun habe ich meinen eigenen Thread das ist ja toll......


Ich werde natürlich fleißig berichten und freu mich über jeden der sich hier zu wort meldet

Ich bin froh so eine tolle Patin wie dich Cindy bekommen zu haben ich bin mir sicher das du mir immer wieder helfen kannst und mit rat und tat zur seite stehst......
Rella
7596 Beiträge
04.11.2009 15:00
Jahaaaa
Den Test den du heute gemacht hast, war es ein richtiger Schwangerschaftstest, oder dieser Orakeltest
gismoline
2545 Beiträge
04.11.2009 15:05
So ich denk ich werd nochma ein wenig von mir berichten.
Ich bin 23 Jahre alt und seit fast 5 Jahren mit meinem jetzigen mann zusammen den ich am 15.08.09 geheiratet habe.

Den Kinderwunsch habe ich nun schon etwas über 2 Jahre. Letztes Jahr im August wollten wir nun endlich anfangen mit pille absetzten und loshibbeln. Allerding kam uns immer etwas anderes dazwischen.

Erst bekam mein Freund kalte Füße und meinte wir solen noch etwas warten bis zur Hochzeit in August 2009, gut was macht man nicht alles. Pille wurde trotzdem abgesetzt aber anderstweitig verhütet.

Im September jedoch dann die hiobsbotschaft meiner FA , auffälliger Befund bei der Krebsvorsorge. Naja es half alles nichts im Juni 2009 wurde ich dann operiert und nach der Hochzeit wurde dann noch einen Monat gewartet wegen Wundheilung.

September ging es dann aber endlich los mit hibbel und im moment befinde ich mich im zweiten ÜZ.
gismoline
2545 Beiträge
04.11.2009 15:06
Zitat von Cinderella84:

Jahaaaa
Den Test den du heute gemacht hast, war es ein richtiger Schwangerschaftstest, oder dieser Orakeltest


War so ein Schwangerschaftsfrühtest von Mr. Storch. Naja mal schauen noch hab ich die hoffnung nicht ganz aufgegeben.
gismoline
2545 Beiträge
04.11.2009 15:09
Hier mal der Hibbelstand

1 ÜZ 12.09.09. - 10.10.09
2 ÜZ ab 11.10.09 28 Tage NMT 08.11.09
xXkleines EngelchenXx
4932 Beiträge
04.11.2009 15:10
wie schon das du nun deinen eigenen fred hast
gismoline
2545 Beiträge
04.11.2009 15:14
Zitat von xXkleines EngelchenXx:

wie schon das du nun deinen eigenen fred hast


gell dank meiner lieben Cindy hab ich nun meinen eigenen Thread ich hoffe das ich bald nen positiven test online stellen kann damit das hibbeln ein ende hat
Rella
7596 Beiträge
04.11.2009 15:15
Zitat von gismoline:

Hier mal der Hibbelstand

1 ÜZ 12.09.09. - 10.10.09
2 ÜZ ab 11.10.09 28 Tage NMT 08.11.09

Das finde ich ne super Idee. So sieht man gleich alles auf den ersten Blick Ich drücke mit
Nix wird hier vorzeitig aufgegeben
Rella
7596 Beiträge
04.11.2009 15:16
Zitat von gismoline:

Zitat von xXkleines EngelchenXx:

wie schon das du nun deinen eigenen fred hast


gell dank meiner lieben Cindy hab ich nun meinen eigenen Thread ich hoffe das ich bald nen positiven test online stellen kann damit das hibbeln ein ende hat

Ich auch, ich auch, ich auch Kanns kaum abwarten
gismoline
2545 Beiträge
04.11.2009 15:22
ich hätte nie geacht das hibbeln so anstrengend ist. Andere werden so mirnichts dirnichts schwanger. Ich beneide alle bei denen es so geklappt hat.
Gut bin erst im 2 Üz aber ich hoffe das nicht mehr so viele dazu kommen......
Rella
7596 Beiträge
04.11.2009 15:24
Zitat von gismoline:

ich hätte nie geacht das hibbeln so anstrengend ist. Andere werden so mirnichts dirnichts schwanger. Ich beneide alle bei denen es so geklappt hat.
Gut bin erst im 2 Üz aber ich hoffe das nicht mehr so viele dazu kommen......

Genau wir warten erstmal schön ab Vielleicht tut sich ja was
gismoline
2545 Beiträge
04.11.2009 15:31
Zitat von Cinderella84:

Zitat von gismoline:

ich hätte nie geacht das hibbeln so anstrengend ist. Andere werden so mirnichts dirnichts schwanger. Ich beneide alle bei denen es so geklappt hat.
Gut bin erst im 2 Üz aber ich hoffe das nicht mehr so viele dazu kommen......

Genau wir warten erstmal schön ab Vielleicht tut sich ja was


Also anzeichen hab ich ja schon. Hab unterleibs aua und bei meiner lieblingsschoki wird mirs elend neuerdings. Zigaretten schmecken auch nicht mehr wirklich .....abwarten was der Sonntag bringt ....oder auch nicht
BiBi80
2081 Beiträge
04.11.2009 16:59
Du hast ja eine tolle Patin
Jetzt muss es ja ganz schnell klappen mit dem schwanger werden
Freue mich schon jetzt mit Dir hier zu hibbeln, von Dir zu lesen und natürlich auch fleissig mit zu schreiben.
04.11.2009 17:04
gleich mal den fred gespeichert.

viel glück süße!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10