Mütter- und Schwangerenforum

gleich eine Frage

schneewittchen87
26 Beiträge
22.07.2013 14:47
Ich hab mir jetzt den Persona Monitor gekauft, benutze ihn seit diesem Zyklus und er war nur rot!! aber ES hat er nicht angezeigt. Hab jetzt gehört, dass manche mit den Persona Tests orakeln. Das klappt nicht, sind entweder negativ oder nur ein schwacher Strich! Ich trau mich gar nicht, nen SS Test zu machen
Tear30
6385 Beiträge
22.07.2013 14:54
schubs
KleineErdbeere
11229 Beiträge
22.07.2013 15:01
Ich habe Persona auch mal zur Verhütung verwendet war mir dann aber zu unsicher & ich würde es wenn auch nur zum hibbeln verwenden.
Es ist normal das du im ersten Zyklus viele (oder nur) rote Tage angezeigt bekommst da sich der Monitor erst einmal ein Bild über deinen Zyklus machen muss - das steht aber auch alles in der Bedienungsanleitung
22.07.2013 15:06
ich hatte den auch...und im ersten zyklus hat er nur einen tag was angezeigt, die darauffolgenden war ich immer 7-9 tage fruchtbar...
ich fand den gut. im 3 ÜZ hat es bei uns geklappt...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt