Mütter- und Schwangerenforum

Globuli wer nimmt die ein?

Mausmaus1982
63 Beiträge
08.10.2017 16:52
Hallo
Ich glaube das würde schon mal geschrieben aber ich finde dasThema net mehr.

Nimmt jemand von euch Ovaria Company und bryophyllum?
Wenn ja hat es funktioniert.

oder nimmt jemand Mönchspfeffer?

Minymaus
77 Beiträge
08.10.2017 17:31
Huhu, ich nehme Bryophyllum, aber erst den 1. Zyklus, daher kann ich leider noch nix zu persönlichen Erfahrungen sagen.... Ich warte gespannt ab . Ich merke allerdings einiges an Veränderungen...
diekleene
53966 Beiträge
08.10.2017 18:19
Ich nehm seit do mönchspfeffer aber kann da noch nichts sagen

Würde das aber nur auf ärztliches anraten nehmen und nicht einfach so. Das kann auch nach hinten los gehen
Mausmaus1982
63 Beiträge
08.10.2017 19:02
Mönchspfeffer hat mir meine FA verschrieben. Nehme ich auch erst seit einem Zyklus.
Mal schauen.

Wollte nur mal die Erfahrungen von den Globuli wissen, falls ich darauf umschwenke wenn der Mönch net hilft
Kätzchen5
1166 Beiträge
08.10.2017 19:45
Ich hab diesen Monat mit himbeerblättertee angefangen und habe von Sepia viel gutes gehört. Außerdem gibt es klapperstorchtee.
miracle87
955 Beiträge
10.10.2017 10:01
Ich nehme seit Jahren Mönchspfeffer. Nennt sich bloß anders: Agnus Caston. Habe einen super regelmäßigen Zyklus dadurch. Ansonsten keine Veränderungen zu vermelden.

Bryo nehme ich seit diesem Zyklus. Das nimmt man ja immer erst ab ES und nur in der 2. Zyklushälfte. Ich bin jetzt ES+8 und bisher kann ich sagen: Keine zwischenzeitlichen Unterleibschmerzen wie letzten Zyklus. Bin gespannt was ab ES+12 wird. Ich habe letzten Zyklus ab ES+12 mega Brustschmerzen gehabt... Melde mich wieder zum berichten
miracle87
955 Beiträge
18.10.2017 14:45
Ich wollte nochmal berichten:

Das war mein erster Zyklus mit Bryo und siehe da Nach 40 ÜZ hat es geklappt. Ich schiebe das aufs Bryo und erkläre es ab jetzt zur Geheimwaffe
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt