Mütter- und Schwangerenforum

Globulis,Kinderwunschtee,Himbeerblätter,Frauenmanteltee ???

Ladylikecroatia
88 Beiträge
24.01.2014 08:28
Guten Morgen ihr Lieben

Kennt ihr euch mit den Tees und den Globulis aus?
Benutzt ihr diese?
Wie und wann benutzt ihr das?

Ich würde das gern mal ausprobieren und wollte fragen ob jemand von euch soetwas noch über hat, z.b weil ihr euer Baby schon habt oder sonstiges?!
Ladylikecroatia
88 Beiträge
24.01.2014 09:19
Keiner der sich damit auskennt?
Schade!
Engelchen1975
3671 Beiträge
24.01.2014 09:39
Nun etwas auskennen schon-übrig habe ich leider nichts mehr-alles abgelaufen...weg.
Was ganz genau möchtest du wissen?
Möchtest du eher mit Tees "arbeiten" oder mit Homöopathie?
Ich habe beides genutzt (nicht zusammen) und das Ergebnis ist Ticker NR.2.
Wo liegen deine Probleme?Was ist schon ausgeschlossen worden?Wie lange wartest du schon?Das alles sollte man schon wissen.
Ladylikecroatia
88 Beiträge
24.01.2014 09:43
Huhu Engelchen
ich möchte wissen ob sowas wirklich funktioniert.
Wie sind im 3 ÜZ bzw dann wohl in 2 Tagen im 4 und ich denke ich bekomm morgen oder übermorgen die Mens

Wie und wann nimmt man das ein?
Ich kenne Jemanden und der bzw die hat beides genommen!

Chiquita
10152 Beiträge
24.01.2014 09:52
ich habe auch beides genommen
ich bin im 2 ÜZ nach der Pille schwanger geworden.
Ich hab in der ersten zyklkushälfte 3 Tassen Himbeeblättertee getrunken und 3× 5 globuli ovaria comp genommen. Ab ES habe ich dann frauenmanteltee getrunken und Bryophyllum genommen.

Ich hatte leider eine FG und bin jetzt durch hormone schwanger
Lotteli
796 Beiträge
24.01.2014 09:53
Ich habe Himbeerblätter- und Frauenmanteltee ausprobiert....beides hat nichts gebracht.
Das einzige was mir geholfen hat, war mal einfach abzuschalten...ich weiß, dass ist nciht immer einfach, gerade wenn man einen Kinderwunsch hat, aber wohl oder übel ist das das beste rezept

Aber sicherlich kann der Tee auch nicht schaden, also probier es doch einfach aus. gibt es in der apotheke zu kaufen und schmeckt meines erachtens ganz ok. vielleicht hilft der dir ja auch ein bisschen zu entspannen.
Himbeerblättertee nimmt man glaube ich bis zum ES 2-3 mal täglich und ab dem ES dann den Frauenmanteltee.

Mit Globulis kenn ich mich gar nciht aus...sorry.

Ich wünsche dir auf jeden fall viel glück, auf dass du bald einen positiven ss-test in den händen halten kannst!
Ladylikecroatia
88 Beiträge
24.01.2014 09:59
Zitat von Chiquita:

ich habe auch beides genommen
ich bin im 2 ÜZ nach der Pille schwanger geworden.
Ich hab in der ersten zyklkushälfte 3 Tassen Himbeeblättertee getrunken und 3× 5 globuli ovaria comp genommen. Ab ES habe ich dann frauenmanteltee getrunken und Bryophyllum genommen.

Ich hatte leider eine FG und bin jetzt durch hormone schwanger


Habe mal eine Frage, man bekommt ja alles in der APO abeer auch im Internet.

Habe jetzt bei Docmorris die Tees für 4€ gefunden, sind die das auch?
http://www.docmorris.de/frauenmantelkraut-tee-bomb astus-werke-ag-tee-01580324-produktdetail

http://www.docmorris.de/himbeerblaetter-tee-bombas tus-werke-ag-tee-00820996-produktdetail
24.01.2014 10:07
Ich trinke seit 13 Tagen (bis zum ES) den Himbeerblättertee, 2 grosse Tassen täglich, ab ES werde ich zu Frauenmanteltee wechseln, ob es was bringt, weiss ich nicht.Mal abwarten.

Ich nehme täglich Folsäure und hoffe, dass es endlich klappen wird...
Wir hibbeln seit 3 Jahren -.-

Ich versuche abzuschalten, aber das gelingt mir nicht immer, jeden Monat ist die Hoffnung da.

Ich drücke dir die Daumen

Lg
Lusi
Chiquita
10152 Beiträge
24.01.2014 10:08
Zitat von Ladylikecroatia:

Zitat von Chiquita:

ich habe auch beides genommen
ich bin im 2 ÜZ nach der Pille schwanger geworden.
Ich hab in der ersten zyklkushälfte 3 Tassen Himbeeblättertee getrunken und 3× 5 globuli ovaria comp genommen. Ab ES habe ich dann frauenmanteltee getrunken und Bryophyllum genommen.

Ich hatte leider eine FG und bin jetzt durch hormone schwanger


Habe mal eine Frage, man bekommt ja alles in der APO abeer auch im Internet.

Habe jetzt bei Docmorris die Tees für 4€ gefunden, sind die das auch?
http://www.docmorris.de/frauenmantelkraut-tee-bomb astus-werke-ag-tee-01580324-produktdetail

http://www.docmorris.de/himbeerblaetter-tee-bombas tus-werke-ag-tee-00820996-produktdetail


ja die hatte ich auch
Claudi711
272 Beiträge
24.01.2014 10:15
Ich habe seit diesem Zyklus auch angefangen (durch Empfehlung einer Freundin) mit Mellissa phosphorus comp 3x15 Trpf. einzunehmen.
Ab nächstem Zyklus dann auch in Kombi. mit Ovaria comp. Globuli
Meine Freundin ist dadurch gleich nach 1. Einnahme schwanger geworden.

Die Empfehlung selber kommt von einer Allgemeinärztin die aber sehr viel von Homöopathie hält. Vielleicht klappt es ja
Hoffnung nicht aufgeben. Ich bin auch schon im 13. ÜZ.
24.01.2014 10:20
Huhu! Also ich hab schon ziemlich alles durch, hab schon Mönchspfeffer, ovaria comp, bryophillum, sepia, zyklustees, pre seed usw genommen. War alles umsonst! Haben uns in die KiWu-praxis überweisen lassen und die haben unseren verdacht bestätigt: zu wenig spermien. Ich hätte so viel geld sparen können
24.01.2014 10:25
Zitat von Babywish87:

Huhu! Also ich hab schon ziemlich alles durch, hab schon Mönchspfeffer, ovaria comp, bryophillum, sepia, zyklustees, pre seed usw genommen. War alles umsonst! Haben uns in die KiWu-praxis überweisen lassen und die haben unseren verdacht bestätigt: zu wenig spermien. Ich hätte so viel geld sparen können


Bei uns ist alles in Ordnung, nur es will einfach nicht klappen -.-
Wir dein Partner behandelt? Meiner muss zur Sicherheit Profertil male für 3 Monaten nehmen.

Lg
Lusi
Claudi711
272 Beiträge
24.01.2014 10:31
Warst du nicht vorher schon mal beim Urlogen mit deinem Mann?
Meiner hat sich relativ am Anfang testen lassen und bei ihm ist alles okay.
Bei mir lag es bisher an der Schilddrüße, die ist aber mittlerweile eingestellt.
Mein Mann nimmt trotz guter Spermien noch Zink in Kombi. mit Folsäure.
Soll ja auch in Maßen dazu beisteuern.

Ich denke mal das ich nach meinem FA Termin im Februar mit Hormonen anfangen soll und werde.
Ladylikecroatia
88 Beiträge
24.01.2014 23:50
Ne waren da noch nicht.
Bei mir ist alles ok sagte die Ärztin!
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt