Mütter- und Schwangerenforum

Gott bin ich NERVÖS!!!!!

Bibi_1
2219 Beiträge
03.02.2013 12:38
Hallo liebe Gemeinschaft,

ich muss meine Gedanken einfach niederschreiben und wo kann man das besser als bei Mitgenossinen?

Ich hatte 2 Tage vor meinem errechneten Eisprung mit meinem Mann geherzelt, hab dann nach 14 Tagen eine Frühtest gemacht, der war aber negativ Nun bin ich aber schon 3 Tage überfällig und total durcheinander.

Symptome wie Brustschmerzen, Ziehen in den Brustwarzen, Rückenschmerzen sind da (gewesen), aber das habe ich auch so vor meiner Perdiode...ich weiß einfach nicht wie ich die Symptome deuten kann/soll und kann es kaum erwarten das morgen die Apo aufmacht um einen neuen Test zu besorgen!!! Gestern Nacht bin ich durch heftiger Unterleibskrämpfe wach geworden und rechnete eigentlich damit am morgen meine Periode zu haben, aber bisher nix....

Aber die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr hoch, oder?? Ich habe vor ca. 1 Monat mit regelmäßigem Sport angefangen und mir wurde gesagt das das auch Einfluß auf die Periode haben kann, sprich Verspätung....kann das sein? Für mich klingt das nicht sehr plausibel...

Was meint ihr??

LG
03.02.2013 12:44
Der Zyklus kann sich ja durch eine Menge Einflüsse verschieben...und wenn Du es bis morgen nicht aushältst kannst Du ja in der Notfallapotheke einen Test holen
Bibi_1
2219 Beiträge
03.02.2013 12:48
Nee kann ich leider nicht Liege mit bandagiertem Fuß auf der Couch Und bis morgen halte ich es auch noch aus...bisher war ich nie über 2 Tage überfällig, meist eher sehr genau (benutze die App Period Tracker) aber ist halt alles keine exakte Wissenschaft
03.02.2013 13:02
Also ich hatte auch starke Regelschmerzen,teilweise heute noch,aber nun ja Sie wird noch ein paar Wochen ausbleiben

Wünscht ihr euch denn noch ein Kind?
Bibi_1
2219 Beiträge
03.02.2013 13:13
Mir fällt noch ein das ich ständig auf Toilette renne ABER auch hier kann es an der Umstellung meiner Ernährung liegen, ich trinke halt viel Tee und Wasser und seid meiner 1. SS ist es mit meiner Blase eh nicht mehr so weit her Vielleicht ist sogar die Ernährungsumstellung an dem verschobenen Zyklus schuld? Naja, wenn bis morgen nix kommt wird auf jeden Fall getestet...dieses rätseln ist nicht gut und macht alle Beteiligten nur ganz wuschig

Wir sind nicht dafür und nicht dagegen....wirft natürlich alles wieder über den Haufen...aber zu schaffen ist meist alles....frage mich eher ob 4 Jahre Altersunterschied bei den Geschwistern nicht zu heftig ist...eigentlich hatten wir aus dem Grund schon mit der Familienplanung abgeschlossen, aber nunja, wenn es so ist wird es uns nicht umbringen
feenebeene
15332 Beiträge
03.02.2013 14:19
Hallo!
*
*
Zunächst mal, sind meine Daumen für dich gedrückt!!!
*
*
Ich hatte allerdings vor meiner letzten Schwangerschaft einen Zyklus dabei, der statt 28 Tagen, 32 Tage lang war... Die Tests waren negativ und dann kam auch die Mens... Im Zyklus danach, war ich schwanger... Da war es aber auch so, dass ein Test am 20. September noch negativ war und am 25. September (NMT) war er positiv!!! Es ist also alles offen!
Blauundweiss
835 Beiträge
03.02.2013 15:07
Zitat von Bibi_1:

Mir fällt noch ein das ich ständig auf Toilette renne ABER auch hier kann es an der Umstellung meiner Ernährung liegen, ich trinke halt viel Tee und Wasser und seid meiner 1. SS ist es mit meiner Blase eh nicht mehr so weit her Vielleicht ist sogar die Ernährungsumstellung an dem verschobenen Zyklus schuld? Naja, wenn bis morgen nix kommt wird auf jeden Fall getestet...dieses rätseln ist nicht gut und macht alle Beteiligten nur ganz wuschig

Wir sind nicht dafür und nicht dagegen....wirft natürlich alles wieder über den Haufen...aber zu schaffen ist meist alles....frage mich eher ob 4 Jahre Altersunterschied bei den Geschwistern nicht zu heftig ist...eigentlich hatten wir aus dem Grund schon mit der Familienplanung abgeschlossen, aber nunja, wenn es so ist wird es uns nicht umbringen


Ich erzähl dir mal meine Geschichte nach dem ich als erstes mal Endo patienten bin hieß es ich kann nach über 2 Jahren nach einer Op nicht mehr Schwanger werden, von der Pille bin ich aggresiv geworden.
Also am 31.10.2008 meine Pille abgesetzt hatte noch nicht mal meine Periode hab sie davor durch genommen, und bin direkt mitte November Schwanger geworden habe es aber nicht gewusst, in der Zeit wo ich es nicht wusste bin ich stets und Ständig auf klo gerannt, hab gefressen was mir selbst nicht aufgefallen ist..

Hab auch nicht dran gedacht das meine Periode kommen müsste, da ich ja zwei Jahre zuvor meine Pille immer durch genommen habe.
Dann kam der 27.12 ich habe mir direkt4 Test gekauft.
Hab den ersten gemacht keine zwei Sekunden Positiv. Hab meine Schwester angerufen ob der Kaputt sein kann, nein.
Gut dann noch den zweiten und dritten und vierten gemacht, alle durchweg in einer Sekunde Positiv. Am 29.12.2008 hatte ich einen Termin beim FA und boom da war ich schon in der 7 SSW und habe mich gefreut.

Ich würde warten wenn deine Periode nicht kommt bis morgen würde ich noch mal testen.
Ich bin auch auf arbeit nur auf klo gerannt, meine Stellvertrettene CHefin hat mich noch gefragt bist du Schwanger du hast so weiße Ohrläppchen ich hab noch gesagt nein bin ich nicht, Haha ich wusste es ja nicht und da war ich schon schwanger.!!!
Bibi_1
2219 Beiträge
04.02.2013 18:27
BINGO!!!!! Der Tester war positiv

Mal wieder typisch, ein Schuß - ein Treffer...ich glaub wir könnten echt ne ganze Manschaft auf die Beine stellen

Tja, dann kann das Abenteuer ja von vorne beginnen Werd aber auch noch zum FA gehen, ein Bluttest soll absolute Gewissheit bringen...

Und es ist ja noch sooo früh...(ca. 3. Woche) da kann ja noch alles passieren....

LG
03Juni
10945 Beiträge
04.02.2013 18:33
Zitat von Bibi_1:

BINGO!!!!! Der Tester war positiv

Mal wieder typisch, ein Schuß - ein Treffer...ich glaub wir könnten echt ne ganze Manschaft auf die Beine stellen

Tja, dann kann das Abenteuer ja von vorne beginnen Werd aber auch noch zum FA gehen, ein Bluttest soll absolute Gewissheit bringen...

Und es ist ja noch sooo früh...(ca. 3. Woche) da kann ja noch alles passieren....

LG


HERZLICHEN GLÜCKWUUUUUNSCH
feenebeene
15332 Beiträge
04.02.2013 21:35
Zitat von 03Juni:

Zitat von Bibi_1:

BINGO!!!!! Der Tester war positiv

Mal wieder typisch, ein Schuß - ein Treffer...ich glaub wir könnten echt ne ganze Manschaft auf die Beine stellen

Tja, dann kann das Abenteuer ja von vorne beginnen Werd aber auch noch zum FA gehen, ein Bluttest soll absolute Gewissheit bringen...

Und es ist ja noch sooo früh...(ca. 3. Woche) da kann ja noch alles passieren....

LG


HERZLICHEN GLÜCKWUUUUUNSCH

Von uns auch!!!
Bibi_1
2219 Beiträge
05.02.2013 14:28
DANKE!!!
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt