Mütter- und Schwangerenforum

Grade noch da jetzt schon wieder weg keine ssw mehr

Gehe zu Seite:
queen24
451 Beiträge
15.07.2012 11:46
Hey Leute habe gestern erst ganz klar Positiv getestet und heute Morgen naja da kamen starke Blutungen die leider auch immer noch da sind somit würde ich sagen das wars. Also heisst das ich muss jetzt auch wieder weiter hibbeln und hoffe das es dann irgendwann doch richtig klappt
Dori86
1616 Beiträge
15.07.2012 11:53
Zitat von queen24:

Hey Leute habe gestern erst ganz klar Positiv getestet und heute Morgen naja da kamen starke Blutungen die leider auch immer noch da sind somit würde ich sagen das wars. Also heisst das ich muss jetzt auch wieder weiter hibbeln und hoffe das es dann irgendwann doch richtig klappt


Oh man, das tut mir sehr leid für dich!!! Ich weiß wie du dich fühlst! Habe das vor 2 1/2 Jahren leider auch durchmachen müssen! Tu mir aber bitte einen gefallen, fahr zum Arzt, dass ist ganz wichtig das der dich untersucht!
Wünsch dir für die kommende Zeit ganz viel Kraft!
15.07.2012 11:53
Ich hab mein krümel wohl gestern auch verlohen,ich hab auch immernoch sehr starke blutungen, mein krümel ist wohl mit der mens abgegangen, nur das die blutungen extrem stark sind, und mir schlecht und schwindelig ist,krämpfe hab ich auch
queen24
451 Beiträge
15.07.2012 11:54
ja gehe morgen gleich zum FA
15.07.2012 11:54
ist es denn eine "normale" Blutung oder mit klumpen? Ich würde nicht so voreilig sein und lieber morgen zum fa gehen. Hast du schmerzen?
queen24
451 Beiträge
15.07.2012 11:55
Ja also Unterleibsschmerzen habe ich auch mal mehr mal weniger ist doch alles echt zum Kotzen wir zwei sind wohl die Pechvögel dieser Woche. Wie lang warst du denn schon drüber
queen24
451 Beiträge
15.07.2012 11:56
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

ist es denn eine "normale" Blutung oder mit klumpen? Ich würde nicht so voreilig sein und lieber morgen zum fa gehen. Hast du schmerzen?


Eine normale Blutung aber Stark keine Klumpen aber sehr dunkelrot also Schmerzen so wie wenn man halt die mens bekommt
15.07.2012 12:06
War noch gar nicht drüber, baby ist wohl mit der mens abgegangen, sind auch klümpchen dabei
saskia1984
13103 Beiträge
15.07.2012 12:08
Das tut mir Leid Ich drück die Daumen für nächsten Zyklus. Würde aber auch zum Arzt gehen
MissNikita2011
1594 Beiträge
15.07.2012 12:11
och ne oder...ich hab das ja nun verfolgt...oh man das tut mir sowas von leid...aber geh mal morgen zum arzt...meine freundin hatte auch blutung und trotzdem is die kleine jetzt 1 jahr...
queen24
451 Beiträge
15.07.2012 12:11
Zitat von queen24:

Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

ist es denn eine "normale" Blutung oder mit klumpen? Ich würde nicht so voreilig sein und lieber morgen zum fa gehen. Hast du schmerzen?


Eine normale Blutung aber Stark keine Klumpen aber sehr dunkelrot also Schmerzen so wie wenn man halt die mens bekommt


Ah ok ich war schon 5 tage drüber also heute wäre der 6 tag gewesen aber bei mir kommen keine klümpchen
queen24
451 Beiträge
15.07.2012 12:14
Zitat von MissNikita2011:

och ne oder...ich hab das ja nun verfolgt...oh man das tut mir sowas von leid...aber geh mal morgen zum arzt...meine freundin hatte auch blutung und trotzdem is die kleine jetzt 1 jahr...


Ja danke dir nun ja ich geh auf jeden fall zum Fa irgendwo habe ich sogar noch ein bisschen Hoffnung aber auf die möchte ich mich nicht verteifen. Nun gut wenn es hat dieses mal nicht so sein sollen dann weiss ich jetzt zumindest das ich Schwanger werden kann und hibbel mal fleißig weiter !
saskia1984
13103 Beiträge
15.07.2012 12:52
Du könntest heute auch ins KH fahren! Ich hätte keine Ruhe an deiner Stelle
queen24
451 Beiträge
15.07.2012 13:30
Zitat von saskia1984:

Du könntest heute auch ins KH fahren! Ich hätte keine Ruhe an deiner Stelle


ich habe auch ehrlich gesagt keine Ruhe aber ich hasse Kh. und wie schlechte erfahrungen deswegen geh ich Morgen zum Fa. da fühle ich mich wohler und auch ernst genommen.
queen24
451 Beiträge
15.07.2012 18:57
Also ich war im KH und leider ist es weg war in der 5 anfang 6 Ssw. Auch die hcg werte waren schon gefallen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt