Mütter- und Schwangerenforum

*°~°* Für meine lieben Hibbels *°~°* Wir unterstützen euch, bis auch die Letzte kugelt*°~°*

Gehe zu Seite:
Marlen84
6882 Beiträge
19.01.2016 20:10
Liebe Caro
Liebe Murmeli
Liebe Jessy
Liebe Tine
!

Hier können wir gemeinsam über eure Sorgen, Ängste, Ovus, Tests und sonstige Probleme reden, bis auch die letzte von euch kugelt!

Ich hoffe June und Yvi werden mich unterstützen, euch zu beraten und beizustehen!

Auf ein spannendes Jahr 2016, mit vielen Kugelbäuchen!

Eure Mari
YviMaus1991
10387 Beiträge
19.01.2016 20:18
bin auf jedenfall da
Marlen84
6882 Beiträge
19.01.2016 20:21
Zitat von YviMaus1991:

bin auf jedenfall da


Wie schön!


Natürlich könnt ihr auch andere Mitglieder einladen, die euch am Herzen liegen!!
Murmeli87
10214 Beiträge
19.01.2016 20:26
Ihr seid so süß

Ich danke euch!
19.01.2016 21:41
Das ist sooo lieb von dir Marlen!! Danke Danke Danke!
Jotty
3017 Beiträge
19.01.2016 21:45
Huhu,

ich bin auch hier, vielen Dank für die Einladung
Marlen84
6882 Beiträge
19.01.2016 21:59
Zitat von Carolinchen88:

Das ist sooo lieb von dir Marlen!! Danke Danke Danke!



Hallo Caro, was machen denn die Ovus?
Marlen84
6882 Beiträge
19.01.2016 22:00
Zitat von Jotty:

Huhu,

ich bin auch hier, vielen Dank für die Einladung




Liebe Jessy,

im Leben ist es oft so, das sich eine Tür schließt, damit sich eine neue öffnen kann!
Jotty
3017 Beiträge
19.01.2016 22:11
Zitat von Marlen84:

Zitat von Jotty:

Huhu,

ich bin auch hier, vielen Dank für die Einladung




Liebe Jessy,

im Leben ist es oft so, das sich eine Tür schließt, damit sich eine neue öffnen kann!


Da hast du völlig Recht!
19.01.2016 23:28
Was für eine liebe Idee, vielen Dank

Da werfe ich gleich mal mein Ovu-Chaos in die Runde

Warten nervt

20.01.2016 06:54
Guten Morgen Mädels,
ich beginne ab Freitag mit meinen neuen Ovus, Marlen. Dienstag soll mein ES sein (wenn es denn stimmt). Bin gespannt ob die von David anders anschlagen als die von Ergens. Hab mir aber erstmal nur 10 Stück zum probieren bestellt. Hoffe, die reichen.

Allen einen guten Start in den Tag!!
Murmeli87
10214 Beiträge
20.01.2016 07:49
Caro ich drücke dir alle Daumen dass es mit Ovus besser passt!!

Tine das sieht wirklich noch nach Chaos aus - gib deinem Körper doch noch etwas Zeit.. ich glaub es braucht vielleicht ein bisschen bis sich alles wieder eingependelt hat...

Wünsche euch allen einen schönen Tag... bin schon auferegt wegen morgen...
20.01.2016 08:05
Caro: Waren die anderen Ovus auch 10er? Die von David sind echt sehr sensibel! Ich drück die Daumen, dass sie besser funktionieren

Marlen: Du hast ja Recht Für die Seele wäre es aber hilfreicher, wenn man einfach wieder loslegen könnte... Aber es lässt sich ja nicht ändern Ich drück die Daumen für das SG!

Ich frag mich halt, warum ich jetzt täglich so ne deutliche Linie auf dem Ovu habe. Das kenne ich aus dem letzten Zyklus überhaupt nicht... Ob das immer noch Rest-hcg ist? Aber der sst war schon vor Silvester negativ und mein hcg-Wert vor 2,5 Wochen nur noch bei 6,5. Wirklich komisch.
20.01.2016 08:23
Murmel: Danke! Ich hoffe dass sie diesen Zyklus mal vernünftig was anzeigen. Drücke dir auch die Daumen für morgen

Tine: Ja, das sind auch 10er. Ich seh´s schon kommen, dass diese dann zu sensibel sind Mal abwarten. Ansonsten bestell ich für den nächsten Zyklus mal etwas unsensiblere von David

Deine Ovus sehen echt etwas chaosmäßig aus. Vllt. wird jetzt jeden Monat besser. Ich würde meinen Körper auch noch etwas Zeit lassen, verstehe aber natürlich dass das schwierig ist. Drücke dir die Daumen, dass sich schnell alles wieder einpendelt. Macht zu noch was anderes als Ovus? Temperatur messen? Zervix beobachten?
20.01.2016 08:32
Zitat von Carolinchen88:

Murmel: Danke! Ich hoffe dass sie diesen Zyklus mal vernünftig was anzeigen. Drücke dir auch die Daumen für morgen

Tine: Ja, das sind auch 10er. Ich seh´s schon kommen, dass diese dann zu sensibel sind Mal abwarten. Ansonsten bestell ich für den nächsten Zyklus mal etwas unsensiblere von David

Deine Ovus sehen echt etwas chaosmäßig aus. Vllt. wird jetzt jeden Monat besser. Ich würde meinen Körper auch noch etwas Zeit lassen, verstehe aber natürlich dass das schwierig ist. Drücke dir die Daumen, dass sich schnell alles wieder einpendelt. Macht zu noch was anderes als Ovus? Temperatur messen? Zervix beobachten?


Dass sie zu sensibel zu dich sind, glaub ich nicht So sehr sollten sich 10er Ovus verschiedener Hersteller eigentlich nicht unterscheiden

Tempi messe ich nicht... Stelle mir das irgendwie zu anstrengend vor. Zervix beobachte ich jetzt nicht wirklich aktiv... nur das, was man zwangsläufig eben mitbekommt Er war letzte Woche leicht spinnbar. Und jetzt ist er cremig. Keine Ahnung... Ich hoffe einfach auf einen bald endenden Zyklus Von mir aus auch ohne ES
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt