Mütter- und Schwangerenforum

*°~°* Für meine lieben Hibbels *°~°* Wir unterstützen euch, bis auch die Letzte kugelt*°~°*

Gehe zu Seite:
YviMaus1991
10387 Beiträge
22.06.2016 20:11
goldbär alles gute zum Hochzeitstag

jotty das klingt doch super, da du immer er sagst sag ich herzlichen Glückwunsch zum jungen drücke die Daumen das er die Hände und füße morgen nicht vor das gesicht hält
Tine91
4694 Beiträge
26.06.2016 09:17
Ist aber momentan ruhig hier

Yvi, Bauchbewohner noch drin?

Caro, alles okay bei dir?

Jotty, wie waren deine Termine noch?

Ich hoffe, allen anderen gehts auch gut und ihr bleibt von den Unwettern verschont!
YviMaus1991
10387 Beiträge
26.06.2016 13:54
Hallo tine

Ja leonie ist noch Inside xD
Mir geht es gut soweit. Wetter ist zum Glück recht kühl.
Habt ihr Unwetter tine?
Tine91
4694 Beiträge
26.06.2016 19:05
Zitat von YviMaus1991:

Hallo tine

Ja leonie ist noch Inside xD
Mir geht es gut soweit. Wetter ist zum Glück recht kühl.
Habt ihr Unwetter tine?


Nein, bei uns war zum Glück auch kein Unwetter, aber man sieht ja zum Teil schlimme Bilder. Gerade auch auf den ganzen Festivals und so...
YviMaus1991
10387 Beiträge
26.06.2016 22:20
Zitat von Tine91:

Zitat von YviMaus1991:

Hallo tine

Ja leonie ist noch Inside xD
Mir geht es gut soweit. Wetter ist zum Glück recht kühl.
Habt ihr Unwetter tine?


Nein, bei uns war zum Glück auch kein Unwetter, aber man sieht ja zum Teil schlimme Bilder. Gerade auch auf den ganzen Festivals und so...


Ja das ist echt heftig wie es derzeit wetter mäßig abgeht . Echt beängstigend.

Wie geht es dir denn liebes
Tine91
4694 Beiträge
26.06.2016 22:51
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Tine91:

Zitat von YviMaus1991:

Hallo tine

Ja leonie ist noch Inside xD
Mir geht es gut soweit. Wetter ist zum Glück recht kühl.
Habt ihr Unwetter tine?


Nein, bei uns war zum Glück auch kein Unwetter, aber man sieht ja zum Teil schlimme Bilder. Gerade auch auf den ganzen Festivals und so...


Ja das ist echt heftig wie es derzeit wetter mäßig abgeht . Echt beängstigend.

Wie geht es dir denn liebes


Puh, gute Frage... ich werd langsam ganz schön aufgeregt, obwohl ich mir fest vorgenommen habe, entspannt zu sein. Ich will mich eigentlich mehr auf die bevorstehenden Endo-Termine konzentrieren und nicht zu sehr auf diesen Zyklus versteifen. Ist aber manchmal gar nicht so einfach Naja, abwarten!
YviMaus1991
10387 Beiträge
26.06.2016 22:53
Zitat von Tine91:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Tine91:

Zitat von YviMaus1991:

Hallo tine

Ja leonie ist noch Inside xD
Mir geht es gut soweit. Wetter ist zum Glück recht kühl.
Habt ihr Unwetter tine?


Nein, bei uns war zum Glück auch kein Unwetter, aber man sieht ja zum Teil schlimme Bilder. Gerade auch auf den ganzen Festivals und so...


Ja das ist echt heftig wie es derzeit wetter mäßig abgeht . Echt beängstigend.

Wie geht es dir denn liebes


Puh, gute Frage... ich werd langsam ganz schön aufgeregt, obwohl ich mir fest vorgenommen habe, entspannt zu sein. Ich will mich eigentlich mehr auf die bevorstehenden Endo-Termine konzentrieren und nicht zu sehr auf diesen Zyklus versteifen. Ist aber manchmal gar nicht so einfach Naja, abwarten!


Ich denke das ist ganz normal. Meine Daumen sind auf jedenfall gedrückt.
Und wenn nicht sind bald die Termine und es geht weiter voran :-*
Tine91
4694 Beiträge
27.06.2016 06:16
Danke, meine Liebe
Goldbär
4115 Beiträge
27.06.2016 09:21
Hallo,

ich wünsche euch eine schöne neue Woche!

Tine: Wir sind zum Glück vom Unwetter verschont... haben zwar auch schlechtes Wetter, aber bei weitem nicht so schlimm! Die Bilder im TV sind grausam & erschreckend!
Kann verstehen, dass du trotzdem immer wieder nervös bist - man hofft ja doch jeden Monat aufs Neue! Aber bald wird euch sicher geholfen!

Yvi: Dir noch alles Gute zum bestehen der "Frühchengrenze" !

Wir machen uns jetzt auf dem Weg zur Geburtsplanung ! Ich bin soooo gespannt, welcher Tag uns der Arzt für den Kaiserschnitt sagt!
YviMaus1991
10387 Beiträge
27.06.2016 10:00
Danke goldbär

Uih bin auch gespannt <3
Tine91
4694 Beiträge
27.06.2016 10:02
Zitat von Goldbär:

Hallo,

ich wünsche euch eine schöne neue Woche!

Tine: Wir sind zum Glück vom Unwetter verschont... haben zwar auch schlechtes Wetter, aber bei weitem nicht so schlimm! Die Bilder im TV sind grausam & erschreckend!
Kann verstehen, dass du trotzdem immer wieder nervös bist - man hofft ja doch jeden Monat aufs Neue! Aber bald wird euch sicher geholfen!

Yvi: Dir noch alles Gute zum bestehen der "Frühchengrenze" !

Wir machen uns jetzt auf dem Weg zur Geburtsplanung ! Ich bin soooo gespannt, welcher Tag uns der Arzt für den Kaiserschnitt sagt!


Ahhh, wie spannend Dann viel Spaß heute
Junechiller
5036 Beiträge
27.06.2016 13:32
Zitat von Tine91:

Zitat von Goldbär:

Hallo,

ich wünsche euch eine schöne neue Woche!

Tine: Wir sind zum Glück vom Unwetter verschont... haben zwar auch schlechtes Wetter, aber bei weitem nicht so schlimm! Die Bilder im TV sind grausam & erschreckend!
Kann verstehen, dass du trotzdem immer wieder nervös bist - man hofft ja doch jeden Monat aufs Neue! Aber bald wird euch sicher geholfen!

Yvi: Dir noch alles Gute zum bestehen der "Frühchengrenze" !

Wir machen uns jetzt auf dem Weg zur Geburtsplanung ! Ich bin soooo gespannt, welcher Tag uns der Arzt für den Kaiserschnitt sagt!


Ahhh, wie spannend Dann viel Spaß heute


Klingt wirklich spannend.
Murmeli87
10214 Beiträge
27.06.2016 16:32
Hallo ihr lieben,

war ein paar Tage nicht online, aber das war ganz gut so denke ich...
Morgen hab ich meinen US und bin schon gespannt wie es aussieht!

Goldbär auch wenn es schon ein paar Tage her ist - alles liebe nachträglich zum Hochzeitstag! Viel Spaß bei der Geburtstplanung. Bin gespannt auf das Datum!

Jotty das sind super Nachrichten Wie war es beim 3D US??

Tine uns hat das Unwetter leider wieder voll getroffen Alles doof echt... Willst du testen diesen Zyklus??

Yvi wie gehts dir?? Wahnsinn du hast es echt schon bald geschafft

Wie gehts dem Rest??
Tine91
4694 Beiträge
27.06.2016 16:48
Zitat von Murmeli87:

Hallo ihr lieben,

war ein paar Tage nicht online, aber das war ganz gut so denke ich...
Morgen hab ich meinen US und bin schon gespannt wie es aussieht!

Goldbär auch wenn es schon ein paar Tage her ist - alles liebe nachträglich zum Hochzeitstag! Viel Spaß bei der Geburtstplanung. Bin gespannt auf das Datum!

Jotty das sind super Nachrichten Wie war es beim 3D US??

Tine uns hat das Unwetter leider wieder voll getroffen Alles doof echt... Willst du testen diesen Zyklus??

Yvi wie gehts dir?? Wahnsinn du hast es echt schon bald geschafft

Wie gehts dem Rest??


Schön, von dir zu hören Wie gehts dir so? ... vom Unwetter mal abgesehen Das tut mir echt sehr leid, zu hören
Super, dass morgen schon dein Termin ist! Ich drücke sooo fest die Daumen für ein super Folli im rechten EL

Ich werde nicht vor Freitag testen. Aber wenn ich am Mittwoch wieder SB bekomme, kann ich mir die Testerei ja sowieso sparen...
Morgen hab ich erstmal Endo Blutabnahme
Jotty
3017 Beiträge
27.06.2016 20:32
Uiiiiiiuiiii, Murmel und tine ich hibbel ganz doll mit euch und drücke die Daumen

Goldbär, wie war dein Termin? Habt ihr ein Datum bekommen? Verrätst du es?

Zu mir, was soll ich sagen, Zuckertest war super, also alles supi und 3d US war für Ar****, der kleine hat sich zur Seite gedreht und hatte sein Gesicht komplett in die plazenta gedrückt sodass wir als Entschädigung ein Bild von seinen Füßen bekommen haben -.- ich habe sowas ja schon geahnt...
Am nächsten Tag bei der FA hatte er sich wieder ein wenig bewegt und wie gewohnt Hände UND Füße im Gesicht, sie hat mir dann ein 3d Bild gemacht wo man das ganze Kind sehen kann und wie genial er da liegt

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt