Mütter- und Schwangerenforum

*°~°* Für meine lieben Hibbels *°~°* Wir unterstützen euch, bis auch die Letzte kugelt*°~°*

Gehe zu Seite:
Goldbär
4115 Beiträge
11.07.2016 21:15
Mir ist das Datum eh total egal. Möchte es selber nicht mal aussuchen. Mir wäre es in erster Linie nur wichtig, dass sie über der frühchengrenze ist & da wäre wegen dem We davor der 22.8. Der erste Tag wo es ginge. Aber wir müssen meine Gesundheit weiter abwarten. Wichtig ist nur, dass wir BEIDE fit sind... Sie braucht mich ja dann noch paar Jährchen

Suuuuuuuper, dass es endlich mit clomifen losgeht toooooll!
Jotty
3017 Beiträge
11.07.2016 21:40
Ach schön hier mal einige tolle Nachrichten zu lesen

Marlen, super das die Maus jetzt startklar ist

Tine, das ist prima das ihr schon direkt jetzt nachhelfen könnt auch ohne noch ewig zu warten

Und Murmel bei dir hört es sich ja wirklich hoffnungsvoll an, ich drücke euch gaaanz fest die Daumen das das clomifen den entscheidenden Ausschlag gibt
Goldbär
4115 Beiträge
11.07.2016 21:42
Jotty: habt ihr eigentlich schon einen Namen?
Tine91
4694 Beiträge
11.07.2016 22:31
Murmeli, das sind super Neuigkeiten! Darauf hast du so lang gewartet - endlich mit Clomi nachzuhelfen Ich drücke euch wirklich alle Daumen, dass es endlich klappt und ihr ein süßes Aprilbärchen bekommt

Danke, Mädels Am Donnerstag kann mir der Endo ja sicher auch sagen, ob mein Progesteron wirklich so niedrig ist und ob Die Tabletten überhaupt was bringen (Die Blutabnahme war ja in der 2. ZH) Aber das Rezept erstmal da haben ist ja schon mal viel wert
11.07.2016 22:40
Ich drücke dir auch die Daumen Murmel

Goldbär: Schöne Fotos (hatte ich ganz vergessen zu schreiben, sorry)

Marlen: Schön dass sich dein Töchterchen gedreht hat. Schöner Name. Meine Schwester heisst auch Isabel

Alle: Gute Nacht Mädels. Mir gehts total sch... Hab total Unterleibsschmerzen. Wird die olle Pest wohl wieder im Anmarsch sein
YviMaus1991
10387 Beiträge
12.07.2016 00:52
Marlen huhu toll das sich deine maus gedreht hat
Ja du hast recht mit dem was du sagst aber ich kann kaum abschalten. Ich will kuscheln und die schmerzen los werden

Caro fühl dich fest gedrückt

Murmel oh was für tolle Nachrichten <3 ich freu mich für dich und drücke dir die Daumen

Goldbär ich drücke dir die Daumen das deine maus erst kommt wenn die frühchen Grenze überschritten ist und das es deine Gesundheit auch mit macht.

Tine progesteron War das glaub ich ,sry, das ist super ich hoffe es hilft dir.

Es ist toll gute Nachrichten zu lesen hier

Keine Sorge um june es geht ihr gut. Sie wird sich sicher die tage melden
Tine91
4694 Beiträge
12.07.2016 07:50
Caro: Dein NMT ist doch erst in einer Woche oder? Vielleicht gräbt sich ja grad was bei dir ein
Jotty
3017 Beiträge
12.07.2016 11:55
Zitat von Goldbär:

Jotty: habt ihr eigentlich schon einen Namen?


Neeee
Goldbär
4115 Beiträge
12.07.2016 12:20
Zitat von Jotty:

Zitat von Goldbär:

Jotty: habt ihr eigentlich schon einen Namen?


Neeee


Mist
Wenigstens Ideen oder noch gaaaaarnichts?
Jotty
3017 Beiträge
12.07.2016 12:57
Zitat von Goldbär:

Zitat von Jotty:

Zitat von Goldbär:

Jotty: habt ihr eigentlich schon einen Namen?


Neeee


Mist
Wenigstens Ideen oder noch gaaaaarnichts?


Paar Namen haben wir schon aufgeschrieben aber ich hab keinen Plan, es ist irgendwie nicht DER dabei, echt doof
Habe immer was zu mäkeln
12.07.2016 14:48
Zitat von Tine91:

Caro: Dein NMT ist doch erst in einer Woche oder? Vielleicht gräbt sich ja grad was bei dir ein

Am Wochenende soll die Pest kommen. Wenn mein Zyklus wieder 26 Tage wird, so wie die letzten. Ich weiß nicht. Will mir keine Hoffnung machen.
Tine91
4694 Beiträge
12.07.2016 15:53
Zitat von Carolinchen88:

Zitat von Tine91:

Caro: Dein NMT ist doch erst in einer Woche oder? Vielleicht gräbt sich ja grad was bei dir ein

Am Wochenende soll die Pest kommen. Wenn mein Zyklus wieder 26 Tage wird, so wie die letzten. Ich weiß nicht. Will mir keine Hoffnung machen.


Das kann ich gut verstehen! Meistens kann man die Hoffnungen ja eh nicht abstellen Aber es ist schon besser, einen kühlen Kopf zu bewahren... Ich drück trotzdem die Daumen!
Murmeli87
10214 Beiträge
12.07.2016 18:34
Goldbär da hast du vollkommen recht

Jotty danke das ist lieb! Ich hoffe es sooooo sehr!
Wie gehts dir??

Tine & Caro & Yvi auch euch vielen lieben Dank

Yvi noch alles ruhig?? Wie gehts dir? Hört sich nicht so toll an

Caro ich drück dir auch die Daumen!!
YviMaus1991
10387 Beiträge
12.07.2016 19:59
Lieb das fragst.
Nix ist los leonie mag nicht kommen scheinbar. .. 3 tage bis nmt und dann auch fa termin... ich bin ungeduldig ohne ende.... ich weiß ich muss Geduld haben aber die schmerzen werden nicht besser...
Tine91
4694 Beiträge
12.07.2016 20:00
Yvi, das tut mir leid Ich drück die Daumen, dass Leonie sich ganz bald auf den Weg macht!! Es kann jeden Moment losgeht! Nicht verzweifeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt