Mütter- und Schwangerenforum

*°~°* Für meine lieben Hibbels *°~°* Wir unterstützen euch, bis auch die Letzte kugelt*°~°*

Gehe zu Seite:
Tine91
4694 Beiträge
12.07.2016 20:03


ZT 10 Der obere Ovu ist von heute, der untere von vor ein paar Tagen.
Also positiv ist er definitiv noch nicht, aber irgendwie nahe dran
Was soll ich davon jetzt halten?
Ich habe es diesen Zyklus mal mit Ovaria Comp probiert... Sollte das Zeug meinen ES echt soooo weit nach vorn verschoben haben??
Ich habe grad irgendwie Angst, dass sich jetzt wieder so viele unreife Follikel gebildet haben, wie damals in meinem Horrorzyklus, als meine Ovus jeden Tag so aussahen

(Man soll Ovaria ja eigentlich bei PCO nicht nehmen, aber ich glaubte eigentlich mittlerweile nicht mehr an PCO, da meine Zyklen ja immer kürzer wurden und ich einfach die typischen Symptome nicht habe...)

Marlen84
6882 Beiträge
12.07.2016 20:39
Zitat von Tine91:

ZT 10 Der obere Ovu ist von heute, der untere von vor ein paar Tagen.
Also positiv ist er definitiv noch nicht, aber irgendwie nahe dran
Was soll ich davon jetzt halten?
Ich habe es diesen Zyklus mal mit Ovaria Comp probiert... Sollte das Zeug meinen ES echt soooo weit nach vorn verschoben haben??
Ich habe grad irgendwie Angst, dass sich jetzt wieder so viele unreife Follikel gebildet haben, wie damals in meinem Horrorzyklus, als meine Ovus jeden Tag so aussahen

(Man soll Ovaria ja eigentlich bei PCO nicht nehmen, aber ich glaubte eigentlich mittlerweile nicht mehr an PCO, da meine Zyklen ja immer kürzer wurden und ich einfach die typischen Symptome nicht habe...)


Hey Tine, das wäre ja wunderbar, wenn du so um ZT 12/13 deinen ES bekommen würdest oder?

Murmel , was für tolle Neuigkeiten! Ich freue mich so, das du wieder so positiv denkst!

Yvi , ich musste auf meine erste Maus sehr lang warten, sie kam an ET+11 Da hast du noch 2 Wochen! AAAABER dann hast du sie den ganzes Leben lang und kannst sie immerzu ---->
Tine91
4694 Beiträge
12.07.2016 20:46
Marlen, das wäre mehr als wunderbar, aber ich kann das grad gar nicht so richtig glauben Dann hätte sich mein Zyklus ja noch mal um 16 Tage verkürzt
Ich habe heute auch nur einen Ovu gemacht, weil spinnbarer Zervix am Toipapier war
YviMaus1991
10387 Beiträge
12.07.2016 21:13
Tine ich finde der ist positiv aber die David werden ja normal noch fetter ^^ ich denke dein es ist in 2 Tagen und ja das kann an ovaria liegen. Herzeln ist angesagt ich drücke die Daumen

Klingt vllt egoistisch aber 11 Tage bzw 2 Wochen warten ich nicht mehr. Das machen meine Nerven nicht mit. Sobald ich schmerzen habe (Ischias und symphyse wenn ich mich bewege) heule ich und kriege zuviel. Muss mit meiner Familie reden. Ich kann einfach nicht mehr... denkt was ihr wollt aber wer die schmerzen nicht kennt kann es nicht nachempfinden. Ich ich kann Viel aushalten
Junechiller
5036 Beiträge
13.07.2016 12:26
Zitat von Tine91:

ZT 10 Der obere Ovu ist von heute, der untere von vor ein paar Tagen.
Also positiv ist er definitiv noch nicht, aber irgendwie nahe dran
Was soll ich davon jetzt halten?
Ich habe es diesen Zyklus mal mit Ovaria Comp probiert... Sollte das Zeug meinen ES echt soooo weit nach vorn verschoben haben??
Ich habe grad irgendwie Angst, dass sich jetzt wieder so viele unreife Follikel gebildet haben, wie damals in meinem Horrorzyklus, als meine Ovus jeden Tag so aussahen

(Man soll Ovaria ja eigentlich bei PCO nicht nehmen, aber ich glaubte eigentlich mittlerweile nicht mehr an PCO, da meine Zyklen ja immer kürzer wurden und ich einfach die typischen Symptome nicht habe...)


Sieht gut aus!

Ran an den Mann! Die nächsten Tage sollten euch gehörten.
Junechiller
5036 Beiträge
13.07.2016 12:35
Sorry Mädels, dass ich so wenig ins Forum komme.
Ich schaff es irgendwie nicht, mich an den PC zu setzen. Und aufm Tablett ist es immer so ätzend, weil das immer was ganz anderes schreibt, als ich möchte...
Mir gehts soweit ganz gut, außer das mir die kleine Hexe meine Leber tracktiert. Wenn ich länger aufrecht sitze, dann schmerzt das brutal. So als wenn man irgendwo nen riesigen blauen Fleck hat.
Daher ist PC-Gesitze grad gar nicht meine bevorzugte Position... (hab leider keinen Laptop...)
Ist echt keine böse Absicht, dass ich euch so vernachlässige.
War schon bei der Osteopathin, das half ganz gut...
Die Kleine liegt übrigens auch schon brav mitm Kopfi nach Unten.

Fiebere mit Yvi jeden Tag drauf hin, dass Leonie endlich aus ihrer waren Höhle kriecht.

Wünsch euch Tine, Murmel und Caro, dass es jetzt endlich mal klappt.

Marlen, dein ET ist ja auch schon im handumdrehen.

Goldbär, du überholst mich ja einfach
Tine91
4694 Beiträge
13.07.2016 18:50
Hallo Mädels,

also bei mir kündigt sich wohl kein ES an - meine Ovus sind unverändert. Hätte mich auch gewundert - mal ein normaler Zyklus ist mir anscheinend nicht vergönnt
Zum Glück ist morgen endlich mein lang ersehnter Endo-Termin. Ich hoffe, dass irgendwas hilfreiches dabei rauskommt.

Und falls sich doch irgendwann ein ES ankündigt, habe ich zumindest schon mal vorgesorgt:

Tine91
4694 Beiträge
13.07.2016 19:00
Zitat von YviMaus1991:

Tine ich finde der ist positiv aber die David werden ja normal noch fetter ^^ ich denke dein es ist in 2 Tagen und ja das kann an ovaria liegen. Herzeln ist angesagt ich drücke die Daumen

Klingt vllt egoistisch aber 11 Tage bzw 2 Wochen warten ich nicht mehr. Das machen meine Nerven nicht mit. Sobald ich schmerzen habe (Ischias und symphyse wenn ich mich bewege) heule ich und kriege zuviel. Muss mit meiner Familie reden. Ich kann einfach nicht mehr... denkt was ihr wollt aber wer die schmerzen nicht kennt kann es nicht nachempfinden. Ich ich kann Viel aushalten


Ich denke, hier verurteilt dich niemand - also ich zumindest nicht! Ich denke, du weiß selbst am Besten, was das Beste für dich, deinen Körper und dein Baby ist! Von uns hat hier niemand das Recht, sich da ein Urteil zu bilden Ich drücke dir echt die Daumen, dass es endlich mal losgeht und ihr kuscheln könnt
Goldbär
4115 Beiträge
13.07.2016 19:02
Zitat von Tine91:

Zitat von YviMaus1991:

Tine ich finde der ist positiv aber die David werden ja normal noch fetter ^^ ich denke dein es ist in 2 Tagen und ja das kann an ovaria liegen. Herzeln ist angesagt ich drücke die Daumen

Klingt vllt egoistisch aber 11 Tage bzw 2 Wochen warten ich nicht mehr. Das machen meine Nerven nicht mit. Sobald ich schmerzen habe (Ischias und symphyse wenn ich mich bewege) heule ich und kriege zuviel. Muss mit meiner Familie reden. Ich kann einfach nicht mehr... denkt was ihr wollt aber wer die schmerzen nicht kennt kann es nicht nachempfinden. Ich ich kann Viel aushalten


Ich denke, hier verurteilt dich niemand - also ich zumindest nicht! Ich denke, du weiß selbst am Besten, was das Beste für dich, deinen Körper und dein Baby ist! Von uns hat hier niemand das Recht, sich da ein Urteil zu bilden Ich drücke dir echt die Daumen, dass es endlich mal losgeht und ihr kuscheln könnt


Hier schließe ich mich mal an... wieso sollten wir dich für irgendetwas verurteilen? Du bist erwachsen & weißt, was für dich und deine Tochter jetzt das beste ist! Und du bist ja auch schon waaaaahnsinnig weit! Selbst wenn du jetzt eine Einleitung möchtest, wäre das doch absolut kein Problem mehr!
Tine91
4694 Beiträge
13.07.2016 19:02
Zitat von Junechiller:

Sorry Mädels, dass ich so wenig ins Forum komme.
Ich schaff es irgendwie nicht, mich an den PC zu setzen. Und aufm Tablett ist es immer so ätzend, weil das immer was ganz anderes schreibt, als ich möchte...
Mir gehts soweit ganz gut, außer das mir die kleine Hexe meine Leber tracktiert. Wenn ich länger aufrecht sitze, dann schmerzt das brutal. So als wenn man irgendwo nen riesigen blauen Fleck hat.
Daher ist PC-Gesitze grad gar nicht meine bevorzugte Position... (hab leider keinen Laptop...)
Ist echt keine böse Absicht, dass ich euch so vernachlässige.
War schon bei der Osteopathin, das half ganz gut...
Die Kleine liegt übrigens auch schon brav mitm Kopfi nach Unten.

Fiebere mit Yvi jeden Tag drauf hin, dass Leonie endlich aus ihrer waren Höhle kriecht.

Wünsch euch Tine, Murmel und Caro, dass es jetzt endlich mal klappt.

Marlen, dein ET ist ja auch schon im handumdrehen.

Goldbär, du überholst mich ja einfach


Tut mir leid, dass du Schmerzen hast, aber freut mich sehr, zu hören, dass ansonsten alles gut ist mit der kleinen Prinzessin!
Arbeiten gehst du ja nicht mehr, oder? (Sorry, vergessen )
13.07.2016 22:54
Yvi ich fiebere auch mit. Auch wenn ich momentan nur sehr wenig schreibe. Ich drücke dir die Daumen dass Leonie sich bald auf den Weg macht

Tine: Ich bin mal gespannt wie es bei dir weitergeht. Berichte mal vom Flutschi Wünsche dir viel Erfolg bei Endo

Fühlt euch alle gedrückt und gegrüsst
14.07.2016 06:39
Liebe Jotty, alles Liebe zum Geburtstag! Ich wünsche dir einen schönen Tag
Tine91
4694 Beiträge
14.07.2016 07:30
Zitat von Carolinchen88:

Liebe Jotty, alles Liebe zum Geburtstag! Ich wünsche dir einen schönen Tag


Jotty hat glaube ich erst morgen Geburtstag, oder? Für die Verwirrung bin glaube ich Schuld, weil ich die ganze Zeit den 15.07. als Datum für meinen Termin hatte - es ist aber heute der 14.07.

Meinst du mit Flutschi das Pre Seed?
Ich werde berichten Aber erstmal muss ein ES kommen
Bin sooo aufgeregt auf meinen Termin...
Jotty
3017 Beiträge
14.07.2016 09:07
Neeee neeee, caro hat schon recht

Vielen Dank meine liebe

Bin gespannt auf deinen Termin und drück die Daumen
Bin selber um 14 Uhr auch heute im KH wieder
Tine91
4694 Beiträge
14.07.2016 09:24
Zitat von Jotty:

Neeee neeee, caro hat schon recht

Vielen Dank meine liebe

Bin gespannt auf deinen Termin und drück die Daumen
Bin selber um 14 Uhr auch heute im KH wieder


Ohhh sorry, da war ich jetzt gänzlich durcheinander

Haaaappyyy Birthday, Jessy
Und viel Spaß beim Baby-TV
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt