Mütter- und Schwangerenforum

*°~°* Für meine lieben Hibbels *°~°* Wir unterstützen euch, bis auch die Letzte kugelt*°~°*

Gehe zu Seite:
YviMaus1991
10387 Beiträge
16.06.2018 15:08
Zitat von Murmeli87:

Yvi also laut Arzt kann das nicht passieren.... Aber ich denk mir abwarten. Wer weiß... möglich ist ja alles... denke aber schon auch die 2. Wird sich zurück bilden...


Alles kann nix muss Hauptsache das eine baby bleibt definitiv. Und das wird es ♡♡♡
Murmeli87
10214 Beiträge
16.06.2018 15:11
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Murmeli87:

Yvi also laut Arzt kann das nicht passieren.... Aber ich denk mir abwarten. Wer weiß... möglich ist ja alles... denke aber schon auch die 2. Wird sich zurück bilden...


Alles kann nix muss Hauptsache das eine baby bleibt definitiv. Und das wird es ♡♡♡


Danke ich hoffe es so so sehr
YviMaus1991
10387 Beiträge
16.06.2018 16:31
Zitat von Murmeli87:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Murmeli87:

Yvi also laut Arzt kann das nicht passieren.... Aber ich denk mir abwarten. Wer weiß... möglich ist ja alles... denke aber schon auch die 2. Wird sich zurück bilden...


Alles kann nix muss Hauptsache das eine baby bleibt definitiv. Und das wird es ♡♡♡


Danke ich hoffe es so so sehr


Ich denke ganz doll positiv für dich ♡♡♡
Junechiller
5036 Beiträge
18.06.2018 22:00
Zitat von Tine91:

Zitat von Junechiller:

Das ist ja schön, dass du in der Mamarolle so aufgehst!
Unglaublich wie sehr man die Zwerge liebt, einfach nur weil sie da sind.

Ich lese hier und schreibe auch hier mit. (zuletzt 9.6.)
Ja, dem kleinen Zwerg geht's gut.
Er entwickelt sich prima, wiegt mittlerweile 5,6 kg. Er braucht viiiiiiiiiiiiiiiiel Nähe! Das Tragetuch wächst schon an mir fest.
Die Große ist schon etwas genervt davon. Ein sehr häufiger Satz von ihr ist:"Oh nein, Haabi weint!"
Trotzphase und Kuschelbaby lassen mich oft einen Spagat machen. Am liebsten geh ich mit beiden spazieren. Da ist Rosalie brav, Gabriel schläft und ich bild mir ein, dass es den Schwangerschaftsspeck bekämpft.
Heute hab ich 25000 Schritte gemacht.

Yvi bald ist es geschafft

Murmeli, schön dass es deinem Baby gut geht. Ich halte mittlerweile nix mehr von US-Messdaten... Wer misst misst Mist!


Es freut mich sehr, dass bei euch alles so super läuft! Der Spagat zwischen dem großen Kind und dem Nachwuchs ist sicher nicht immer einfach, aber es klingt, als hättet ihr euch gut eingespielt


Lagsam wirds. Aber manchmal könnte man schreiend im Kreis laufen.
Junechiller
5036 Beiträge
18.06.2018 22:03
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Murmeli87:

Yvi also laut Arzt kann das nicht passieren.... Aber ich denk mir abwarten. Wer weiß... möglich ist ja alles... denke aber schon auch die 2. Wird sich zurück bilden...


Alles kann nix muss Hauptsache das eine baby bleibt definitiv. Und das wird es ♡♡♡


Ja, es wird bleiben!
Ich hatte das damals bei Josefine. Aber ich war so überwältigt vom Herzschlag, dass ich mir zu diesem Zeitpunkt keine großen Gedanken deswegen gemacht hab.
Murmeli87
10214 Beiträge
19.06.2018 14:23
Zitat von Junechiller:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Murmeli87:

Yvi also laut Arzt kann das nicht passieren.... Aber ich denk mir abwarten. Wer weiß... möglich ist ja alles... denke aber schon auch die 2. Wird sich zurück bilden...


Alles kann nix muss Hauptsache das eine baby bleibt definitiv. Und das wird es ♡♡♡


Ja, es wird bleiben!
Ich hatte das damals bei Josefine. Aber ich war so überwältigt vom Herzschlag, dass ich mir zu diesem Zeitpunkt keine großen Gedanken deswegen gemacht hab.


Danke dir. Auch eine zweite Fruchthöhle und die leer aber viel größer oder wie war es bei dir?
Junechiller
5036 Beiträge
19.06.2018 21:54
Zitat von Murmeli87:

Zitat von Junechiller:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Murmeli87:

Yvi also laut Arzt kann das nicht passieren.... Aber ich denk mir abwarten. Wer weiß... möglich ist ja alles... denke aber schon auch die 2. Wird sich zurück bilden...


Alles kann nix muss Hauptsache das eine baby bleibt definitiv. Und das wird es ♡♡♡


Ja, es wird bleiben!
Ich hatte das damals bei Josefine. Aber ich war so überwältigt vom Herzschlag, dass ich mir zu diesem Zeitpunkt keine großen Gedanken deswegen gemacht hab.


Danke dir. Auch eine zweite Fruchthöhle und die leer aber viel größer oder wie war es bei dir?


Ich hatte hinter dem "Baby" mit Herzschlag noch ein 2., das nur halb so groß war ohne Herzschlag.
Die leere Fruchthöhle ist die größere bei dir? (Sorry falls ich das irgendwie überlesen hab.)

Murmeli87
10214 Beiträge
20.06.2018 13:59
Zitat von Junechiller:

Zitat von Murmeli87:

Zitat von Junechiller:

Zitat von YviMaus1991:

...


Ja, es wird bleiben!
Ich hatte das damals bei Josefine. Aber ich war so überwältigt vom Herzschlag, dass ich mir zu diesem Zeitpunkt keine großen Gedanken deswegen gemacht hab.


Danke dir. Auch eine zweite Fruchthöhle und die leer aber viel größer oder wie war es bei dir?


Ich hatte hinter dem "Baby" mit Herzschlag noch ein 2., das nur halb so groß war ohne Herzschlag.
Die leere Fruchthöhle ist die größere bei dir? (Sorry falls ich das irgendwie überlesen hab.)


Ja genau die leere Fruchthöhle ist größer... die kleinere ist quasi komplett mit Baby und Herzschlag befüllt...
YviMaus1991
10387 Beiträge
20.06.2018 14:15
Noch 21 Tage
YviMaus1991
10387 Beiträge
20.06.2018 14:15
Noch 21 Tage
YviMaus1991
10387 Beiträge
20.06.2018 14:16
Zitat von YviMaus1991:

Noch 21 Tage


hoppala doppelt hält besser
21.06.2018 15:37
Huhu ihr Lieben,

ich dachte, ich melde mich mal wieder.
Zu allererst:

Tine: Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann. Ich hoffe ihr seid fit, munter und endlos glücklich.

Murmeli: Auch Dir aller herzlichste Glückwünsche zur zweiten Schwangerschaft. Ich drücke die Daumen, dass diesmal alles gut geht.

Yvi: Bei dir ist es auch fast wieder so weit. Wahnsinn, wo ist die Zeit geblieben. Ich hoffe, den Endspurt bestreitest du ohne Probleme und Schmerzen.

ICH FREUE MICH SEHR FÜR EUCH

Bei mir ist nach wie vor alles beim Alten, bis auf die kleine Ausnahme, dass mein Mann und ich uns im letzten Monat eine Eigentumswohnung gekauft haben und die letzten Monate wie die Blöden *sorry* renoviert und saniert haben. Das war anstrengend, aber jetzt sind wir stolz wie Bolle Es ist soooo schön geworden

Ansonsten... Tjoa, die Auszeit tat auf jeden Fall gut. Aber so ganz ist das Thema Kinderwunsch noch nicht abgehakt, denn wir hibbeln seit diesem Monat wieder. Eigentlich wissen wir, dass das nichts geben kann, aber beim Umzug ist mir meine Kiste mit den Ovus in die Hände gefallen und jetzt bin ich wieder mittendrin. Schön blöd eigentlich. Morgen früh habe ich meinen ersten Termin beim neuen Gynäkologen. Mit meiner alten Ärztin war ich nicht mehr glücklich, weil sie immer sagte, es sei alles in Ordnung bei mir. Ich fühlte mich einfach nicht mehr in guten Händen.

Naja, lange Rede kurzer Sinn: Nachdem wir mit unserer letzten Kiwu-Klinik so unglücklich waren, wollen wir uns nächstes Jahr nach einer anderen Klinik umschauen und ja, dann auch ziemlich direkt in die Icsi starten, soweit es denn möglich ist und Erfolgsaussichten gegeben sind. Lange haben wir mit uns gehadert aber ich bin einfach der Meinung, dass ich nichts unversucht lassen möchte. Wenn es dann nicht klappt und wir uns wirklich damit abfinden müssen, kann ich zumindest sagen, dass wir alles getan haben, aber es hat nicht sein sollen.

Bis dahin machen wir erstmal "normal" weiter. Ich glaube, ich rutsche so langsam in die Midlifecrises oder so Ich werde im Dezember 30 und komischerweise ist mein Kinderwunsch jetzt wieder so präsent (denke mal, dass das auch mit der Wohnung und dem leider immer noch leeren Kinderzimmer zusammenhängt), dass ich direkt und sofort starten könnte. Wir müssen aber jetzt erstmal wieder ein bissle sparen.

Wirklich mitreden kann ich hier momentan eh nicht, aber ich dachte, ich hinterlasse mal ein Lebenszeichen. Habe oft an euch gedacht und ab und zu auch mal still mit gelesen. Jetzt bin ich aber wieder öfter hier (wenn ich darf).

Ich grüße euch ganz lieb
YviMaus1991
10387 Beiträge
21.06.2018 15:51
Zitat von Caro1988:

Huhu ihr Lieben,

ich dachte, ich melde mich mal wieder.
Zu allererst:

Tine: Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann. Ich hoffe ihr seid fit, munter und endlos glücklich.

Murmeli: Auch Dir aller herzlichste Glückwünsche zur zweiten Schwangerschaft. Ich drücke die Daumen, dass diesmal alles gut geht.

Yvi: Bei dir ist es auch fast wieder so weit. Wahnsinn, wo ist die Zeit geblieben. Ich hoffe, den Endspurt bestreitest du ohne Probleme und Schmerzen.

ICH FREUE MICH SEHR FÜR EUCH

Bei mir ist nach wie vor alles beim Alten, bis auf die kleine Ausnahme, dass mein Mann und ich uns im letzten Monat eine Eigentumswohnung gekauft haben und die letzten Monate wie die Blöden *sorry* renoviert und saniert haben. Das war anstrengend, aber jetzt sind wir stolz wie Bolle Es ist soooo schön geworden

Ansonsten... Tjoa, die Auszeit tat auf jeden Fall gut. Aber so ganz ist das Thema Kinderwunsch noch nicht abgehakt, denn wir hibbeln seit diesem Monat wieder. Eigentlich wissen wir, dass das nichts geben kann, aber beim Umzug ist mir meine Kiste mit den Ovus in die Hände gefallen und jetzt bin ich wieder mittendrin. Schön blöd eigentlich. Morgen früh habe ich meinen ersten Termin beim neuen Gynäkologen. Mit meiner alten Ärztin war ich nicht mehr glücklich, weil sie immer sagte, es sei alles in Ordnung bei mir. Ich fühlte mich einfach nicht mehr in guten Händen.

Naja, lange Rede kurzer Sinn: Nachdem wir mit unserer letzten Kiwu-Klinik so unglücklich waren, wollen wir uns nächstes Jahr nach einer anderen Klinik umschauen und ja, dann auch ziemlich direkt in die Icsi starten, soweit es denn möglich ist und Erfolgsaussichten gegeben sind. Lange haben wir mit uns gehadert aber ich bin einfach der Meinung, dass ich nichts unversucht lassen möchte. Wenn es dann nicht klappt und wir uns wirklich damit abfinden müssen, kann ich zumindest sagen, dass wir alles getan haben, aber es hat nicht sein sollen.

Bis dahin machen wir erstmal "normal" weiter. Ich glaube, ich rutsche so langsam in die Midlifecrises oder so Ich werde im Dezember 30 und komischerweise ist mein Kinderwunsch jetzt wieder so präsent (denke mal, dass das auch mit der Wohnung und dem leider immer noch leeren Kinderzimmer zusammenhängt), dass ich direkt und sofort starten könnte. Wir müssen aber jetzt erstmal wieder ein bissle sparen.

Wirklich mitreden kann ich hier momentan eh nicht, aber ich dachte, ich hinterlasse mal ein Lebenszeichen. Habe oft an euch gedacht und ab und zu auch mal still mit gelesen. Jetzt bin ich aber wieder öfter hier (wenn ich darf).

Ich grüße euch ganz lieb


Ich danke dir. Die schmerzen halten sich aktuell in Grenzen ♡♡♡ gsd

So schön von dir zu lesen liebes
Herzlichen Glückwunsch zum Eigenheim da könnt ihr aber auch stolz auf euch sein.
Ich drücke die Daumen das der neue fa besser ist und du dich wohl fühlst und auch das die ICSI positiv ausfallen wird und ihr endlich euer wunder in den Armen halten dürft ♡ Ich hoffe du meldest dich jetzt wieder öfter würde mich auf jedenfall sehr freuen
Tine91
4694 Beiträge
21.06.2018 15:54
Caro, wie schön, von dir zu hören
Ich habe auch oft an dich gedacht und dir von Herzen gewünscht, dass mittlerweile das ganz große Glück zu euch gefunden hat.
Auch, wenn es noch nicht geklappt hat, freut es mich aber sehr zu lesen, dass ihr wieder starten wollt Mit neuem Gyn und neuer KiWu-Klinik kann das Ganze doch nur von Erfolg gekrönt werden Ich drücke euch auf jeden Fall alle Daumen!

Und natürlich darfst du hier wieder bei uns bleiben! Würde mich sehr freuen

Vielen Dank auch für deine Glückwünsche! Ja, wir sind unendlich glücklich über dieses Geschenk
Murmeli87
10214 Beiträge
21.06.2018 16:18
Caro das ist ja schön von dir zu lesen ich hab erst die letzten Tage an dich gedacht und gehofft es hat vielleicht schon geklappt. Schön dass ihr es nochmal versuchen wollt. Und ein Neustart ist da ja gar nicht schlecht. Ich drücke euch alle Daumen!! Und herzlichen Glückwunsch zum Eigenheim
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt