Mütter- und Schwangerenforum

Granuloma anulare kennt das jemand?

baum
1426 Beiträge
22.06.2010 10:07
Hallo

Brauche einen Rat.Wahrscheinlich kennen nicht viele diese Krankheit.
Mein Sohn hat seit ca.2.Jahren Granuloma anulare.Das sind rötliche Flechen am ganzem Körper verteilt.Ausser im Gesicht.(noch nicht).
Wir haben zwar heute wieder einen Termin beim Hautarzt,aber ich wollte trotzdem mal fragen,ob das jemand hier kennt.Am anfang dieser Hautkrankheit sagte man mir,das diese Flecken von allein innerhalb eines Jahres wieder weggehen.Jetzt sind mittlerweile 2.Jahre vergangen und es breitet sich immer mehr aus.Sie sind zwar nicht schmerzhaft,sehen aber nicht besonders schön aus.Mein Sohn ist jetzt 7,5 Jahre alt und noch stöhren ihn diese Flecken nicht.Aber in ein bar Jahren wird das bestimmt anders sein.
Wenn jemand Erfahrung damit hat,oder einen Rat weiss,meldet euch bitte.

Danke für eure Antworten.
baum
1426 Beiträge
22.06.2010 10:22
Hallo

Da ich jetzt so weit mit meinem Beitrag nach hinten gerutscht bin frag ich eifach noch mal vorsichtig nach ob jemand damit Erfahrung hat.
Danke im voraus.
baum
1426 Beiträge
22.06.2010 10:52
Muß wohl bis 17.30 Uhr warten Da hab ich den Termin beim Hautarzt.
Hab im Internet schon so viel zu diesem Thema gelesen,das mir schon ganz schlecht wird.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt