Mütter- und Schwangerenforum

Grauer ausfluss gestern.Schwangerschaftstest negativ

Nancyleinb
4 Beiträge
31.10.2012 15:30
Hallo, ich habe mal eine frage und ich versuche mich kurz zu halten. Mein Mann und ich wünschen uns seit fast ein Jahr ein Kind,doch leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt. Ich denke,ich habe mich immer sooooo einen Kopf daruber gemacht das es vielleicht deswegen nicht geklappt. Am 26.10 haben wir geheiratet und so hatte ich wenn wir GV hatten keine große möglichkeit drüber nach zu denken ob ich jetzt schwanger sei oder nicht.Ich hatte nur die Hochzeit im Kopf. Naja jetzt weiß ich nicht genau,wann ich meine Periode hätte bekommen müssen,mein Mann sagt,hätte auf unserer Hochzeitsnacht sein müssen. Bis jetzt habe ich sie noch nicht habe aber auch schon 3 Schwangerschaftstests gemacht die leider negativ waren. Gestern abend hatte ich unterleib schmerzen als ich aufs WC ging hatte ich statt weißen ausfluss so bisschn grauen ausfluss,aber keine anzeichen einer blutung?!? was bedeutet das??? Vielleicht kann mir ja jemand helfen... vielen danke schonmal
31.10.2012 15:40
Hmm wenn Du nicht weisst wann sie kommen müsste,ist es natürlich schwierig.
Wenn Du jetzt Unterleibsziehen hast würde ich noch ein paar Tage warten ob die Mens eintrudelt...vielleicht war auch der Ausfluss ein Vorbote...alles Gute
Nancyleinb
4 Beiträge
31.10.2012 15:44
mein mann sagt so ca hochzeitsnacht 26 ich bin der meinung früher....
diesen grauen ausfluss hatte ich auch nur gestern ganz kurz
31.10.2012 15:46
Also hätte sie am 26.kommen müssen oder sogar früher müsste der Test schon positiv anzeigen...da hilft nur warten und hoffen
Nancyleinb
4 Beiträge
31.10.2012 15:47
ich frage mich nur wieso ich gestern so bisschen garuen ausfluss hatte und es jetzt weg ist
31.10.2012 15:48
Grau kenne ich nicht,vielleicht eine Infektion?
Hmm wenn Du dir zu unsicher bist dann zum FA,der kann dir genau sagen was los ist.
maeuske23
3255 Beiträge
31.10.2012 19:11
Ist vielleicht tatsächlich ein Vorbote und die Mens kommt noch. Oder eine Infektion, gerade wenn die Unterleibschmerzen nicht verschwinden würde ich mal zum Arzt gehen.
Dein Zyklus kann sich durch den Hochzeitstress auch etwas verschoben haben und deswegen ist sie noch nicht da.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt