Mütter- und Schwangerenforum

Grenzgängerins Kugelthread - alles über unser Wunder

Gehe zu Seite:
Studimum
24038 Beiträge
28.12.2013 17:40
Oh man wie doof, dann würde ich generell nur dreimal zum Arzt gehen, wenn ich nicht mal mein Baby sehen kann, will ich den Arzt auch nicht sehen

Ich seh den kleinen alle 2 Wochen, da kann ich nicht meckern
Grenzgängerin
8731 Beiträge
28.12.2013 17:52
Zitat von Acacia_Wayne:

Oh man wie doof, dann würde ich generell nur dreimal zum Arzt gehen, wenn ich nicht mal mein Baby sehen kann, will ich den Arzt auch nicht sehen

Ich seh den kleinen alle 2 Wochen, da kann ich nicht meckern


Das nenn ich Luxus
Find das auch echt blöd, vor allem wie gesagt jetzt so weisst - die macht da voll den Aufriss von wegen zu groß bzw schwer und ich wette mit dir, wenn ich im Jan. hin muss macht die trotzdem keinen US zur kontrolle ob die Größe immernoch so "zuviel" ist.
Studimum
24038 Beiträge
28.12.2013 17:55
Aber grade dann macht man doch öfters eigentlich einen US, oh man Ärzte logik

Naja ich bin alle 4 Wochen beim FA, der schallt und gibt mir ein Bild, auf Wunsch untersucht er mich untenrum.
Und alle 4 Wochen im Krankenhaus, untersuchung mit Schall.
So das ich alle 2 Wochen irgendwo bin
Grenzgängerin
8731 Beiträge
28.12.2013 18:11
Zitat von Acacia_Wayne:

Aber grade dann macht man doch öfters eigentlich einen US, oh man Ärzte logik

Naja ich bin alle 4 Wochen beim FA, der schallt und gibt mir ein Bild, auf Wunsch untersucht er mich untenrum.
Und alle 4 Wochen im Krankenhaus, untersuchung mit Schall.
So das ich alle 2 Wochen irgendwo bin


Ich muss alle 4 Wochen zur FÄ - 3 mal in der gesamten SS mit Schall, was ich ehrlich gesagt schon auf Grund dessen suspekt finde, da ich ja schon 2 KS hatte - und die Belastung für die Narbe ja auch nich unbeding ohne is und kontrollen bedürfte , naja - so und seit 2 Terminen muss ich zusätzlich halt noch halbe Std. CTG - vag. Untersuchung macht sie dafür aber jedes mal inkl. Abstrich usw. -.- Juhu!

Warum musst du alle 2 Wochen irgendwo antreten??
Studimum
24038 Beiträge
28.12.2013 18:14
Zitat von Grenzgängerin:

Zitat von Acacia_Wayne:

Aber grade dann macht man doch öfters eigentlich einen US, oh man Ärzte logik

Naja ich bin alle 4 Wochen beim FA, der schallt und gibt mir ein Bild, auf Wunsch untersucht er mich untenrum.
Und alle 4 Wochen im Krankenhaus, untersuchung mit Schall.
So das ich alle 2 Wochen irgendwo bin


Ich muss alle 4 Wochen zur FÄ - 3 mal in der gesamten SS mit Schall, was ich ehrlich gesagt schon auf Grund dessen suspekt finde, da ich ja schon 2 KS hatte - und die Belastung für die Narbe ja auch nich unbeding ohne is und kontrollen bedürfte , naja - so und seit 2 Terminen muss ich zusätzlich halt noch halbe Std. CTG - vag. Untersuchung macht sie dafür aber jedes mal inkl. Abstrich usw. -.- Juhu!

Warum musst du alle 2 Wochen irgendwo antreten??

Ohje

Wegen Bluthochdruck und meinem Kreislauf
Muss ja auch genügend Tabletten nehmen
Und leicht erhöhten Zuckerwert hab ich wohl auch, dieses mal nehm ich alles mit
Grenzgängerin
8731 Beiträge
28.12.2013 18:32
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von Grenzgängerin:

Zitat von Acacia_Wayne:

Aber grade dann macht man doch öfters eigentlich einen US, oh man Ärzte logik

Naja ich bin alle 4 Wochen beim FA, der schallt und gibt mir ein Bild, auf Wunsch untersucht er mich untenrum.
Und alle 4 Wochen im Krankenhaus, untersuchung mit Schall.
So das ich alle 2 Wochen irgendwo bin


Ich muss alle 4 Wochen zur FÄ - 3 mal in der gesamten SS mit Schall, was ich ehrlich gesagt schon auf Grund dessen suspekt finde, da ich ja schon 2 KS hatte - und die Belastung für die Narbe ja auch nich unbeding ohne is und kontrollen bedürfte , naja - so und seit 2 Terminen muss ich zusätzlich halt noch halbe Std. CTG - vag. Untersuchung macht sie dafür aber jedes mal inkl. Abstrich usw. -.- Juhu!

Warum musst du alle 2 Wochen irgendwo antreten??

Ohje

Wegen Bluthochdruck und meinem Kreislauf
Muss ja auch genügend Tabletten nehmen
Und leicht erhöhten Zuckerwert hab ich wohl auch, dieses mal nehm ich alles mit


Ach das is ja mies. :-/
Bin froh das ich in dieser Ss bissher unbeschadet um alles drum rum gekommen bin ausser eben das die Kugel voll riesig ist und das jetzt schon voll weh tut weil alles spannt und zerrt und zieht.
Grenzgängerin
8731 Beiträge
07.01.2014 21:47
Sooo .. kurzes Update und dann Fotos vom Bauchabdruck

Also, am 20.Januar KH-Termin für das KS-Vorgespräch dann gibts auch endlich den endgültigen KS-Termin !! Juhu
Ansonsten, Krümel im Moment in SSL - Größe/Gewicht erst beim nächsten FA Termin. MUMu geschlossen, GBMH erhalten. Alles wie immer !

So und nun Foto-Lawine !

07.01.2014 21:49
Zitat von Grenzgängerin:

Sooo .. kurzes Update und dann Fotos vom Bauchabdruck

Also, am 20.Januar KH-Termin für das KS-Vorgespräch dann gibts auch endlich den endgültigen KS-Termin !! Juhu
Ansonsten, Krümel im Moment in SSL - Größe/Gewicht erst beim nächsten FA Termin. MUMu geschlossen, GBMH erhalten. Alles wie immer !

So und nun Foto-Lawine !



mich kurz reinschleich: gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll!!!!
Studimum
24038 Beiträge
07.01.2014 21:49
Klasse
Grenzgängerin
8731 Beiträge
07.01.2014 21:53
Danke war auch voll anstrengend wegen den Details bei den Bärchen und dem schei.. Pinsel den ich hatte aber hat gelohnt. Nur noch lackieren und dann isses fertig! *stolz*
Grenzgängerin
8731 Beiträge
08.01.2014 17:50
Soo und hier nun nochmal das Endergebnis, fertig mit Klarlack überzogen

Grenzgängerin
8731 Beiträge
16.01.2014 12:36


Will mich dann auch mal wieder meine 0 riesen Wampe präsentieren

Am 20.01. haben wir endlich den Termin im KH für das KS-Gespräch dann erfahren wir auch endlich den Schlüpfungs-Termin

Grenzgängerin
8731 Beiträge
20.01.2014 22:40
Am 24.02.2014 ist es endlich soweit!

Hase bekommt einen Sohn zum Geburtstag ^^
Grenzgängerin
8731 Beiträge
22.01.2014 02:22
Hey Fans

heute beim Fa gewesen .. Befund immernoch unreif, aber das ist ja für den ks eh egal. heute lag der Zwerg in querlage xD gestern im kh noch in SL ..scheinbar hat Mini trotz der stattlichen (geschätzten) Größe von 49cm und 2900g wohl noch genug platz zum rumtollen
Grenzgängerin
8731 Beiträge
09.02.2014 19:39
Nur noch 2 Wochen!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt