Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
bambino2013
3185 Beiträge
21.11.2016 15:41
Hallo ihr beiden!

Ja die Geburt meiner zweiten Tochter war wirklich super.
Schnell und komplikationslos - war selbst begeistert.

Die ersten Tage daheim waren... anstrengend - aber sehr schön. In der ersten Nacht daheim haben wir zu viert im Schlafzimmer gelegen.

Meine Große war jedes Mal wach, wenn die Kleine "kam" und schaute mit müden Augen zu, was ich mit ihrer Schwester machte (wickeln oder stillen).

Die Große ist nicht eifersüchtig auf die Kleine, aber sehr schüchtern und zurück haltend. Anfassen mag sie ihre Schwester noch nicht. Aber irgendwann wird auch das noch kommen.

Wie fühlst du dich bei fast 3/4 der Schwangerschaft, cashy?
Und wie läuft es bei euch zu viert, Lotteli?

cashy85
546 Beiträge
22.11.2016 06:49
Guten morgen ihr beiden,

die Schwangerschaft verläuft zum Glück völlig Komplikationenslos

Ich kann noch gar nicht glauben, dass ich in zwei Wochen schon den Urlaub und dann der Mutterschutz. Zu Beginn meines Urlaubs werden wir dann noch umziehen und dann kann ich endlich alles vorbereiten.

Heute darf ich auch wieder zum Frauenarzt, ich bin sehr gespannt wie sich der kleine entwickelt hat .

Bettina ich hoffe ihr lebt euch gut zu viert ein.
moonari
4525 Beiträge
12.01.2017 20:13
Hallo ihr Drei,

Lotteli, ich wünschen euch (auch wenn es nun schon etwas her ist) alles gute als vierköpfige Familie, sicherlich habt ihr euch mittlerweile gut eingelebt

Bambino, auch an dich die allerliebsten Glückwünsche

Dani, herzlichen Glückwunsch zur SS, es ist ja bei dir auch bald soweit - ich drücke ganz fest die Daumen

Schlimm dass ich nur noch sooooo selten schreiben kann - aber die Zeit ist echt gegen mich
Bei letzten Mal hatten wir die U3, nächste Woche steht schon die U6 an und der erste Geburtstag

Seid ihr alle gut ins neue Jahr gekommen?
cashy85
546 Beiträge
17.01.2017 09:53
Hallo zusammen,

danke Malin. Ja jetzt ist es wirklich nicht mehr lang bis zur Geburt. Ich kann kaum glauben, dass die Schwangerschaft so schnell vorbei gegangen ist. Aber durch den ganzen Stress mit der Baustelle und dem Umzug kurz vor Weihnachten und dazu noch unser Großer, ist die Zeit wie im Fluge vergangen.

Wie ist es denn bei euch dreien jetzt so mit zwei kleinen Kids? Ich bin echt schon total gespannt wie es werden wird und ob der Große dann sehr eifersüchtig wird etc.

LG und bis hoffentlich bald
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt