Mütter- und Schwangerenforum

Großes Hibbeln ab Februar 2013! Wer ist dabei?

Gehe zu Seite:
05.02.2013 07:17
Zitat von kleineraupe90:

Huhu.. ich würd auch gern einsteigen. =)
Ist denn noch wer da?! =) Weiß seit 2 Tagen, das ich im nächsten Zyklus offiziell hibbel. Diesen Zyklus waren wir auch schon nicht so knsequent mit der Verhütung, also mal den NMT nächstes Wochenende abwarten...


Huhu Also ich bin auf jeden Fall noch da! Heute ist meiner 3 Zyklustag und in ein paar Tagen verlangt der Clearblue Monitor den ersten Test
05.02.2013 09:09
Oh dann gehts ja nun auch richtig los bei euch. Viel Erfolg. =)
Ich habe am Samtag NMT und schon seit ner Woche "bilde ich mir ein" das ich Anzeichen habe... Bin schon total hibbelig, obwohl ich eigentlich ert im nächsten Zyklus richtig anfange.
Führst du auch ne Kurve?! Ich schmeiß meine mal in die Runde, falls Sich wer auskennt - was meint ihr?! =)

https://www.mynfp.de/display/view/lktc5rna3pld/
05.02.2013 11:21
ok vergesst alles was ich eben noch sagte...

Mein 1. richtiger offizieller ÜZ beginnt HEUTE !!!!
Gerade ist die Mens engetrudelt grr... 4 Tage früher naaja..
Eigentlich gut - sonst hätte ich die Ovus umsonst gekauft =P Und mein Zyklus ist jetzt etwas kürzer wies scheint, das ist auch gut ..
Drückt mir die Daumen das die Mens bis zu meinem Arzt Termin am Montag weg ist =)
05.02.2013 17:34
Zitat von kleineraupe90:

ok vergesst alles was ich eben noch sagte...

Mein 1. richtiger offizieller ÜZ beginnt HEUTE !!!!
Gerade ist die Mens engetrudelt grr... 4 Tage früher naaja..
Eigentlich gut - sonst hätte ich die Ovus umsonst gekauft =P Und mein Zyklus ist jetzt etwas kürzer wies scheint, das ist auch gut ..
Drückt mir die Daumen das die Mens bis zu meinem Arzt Termin am Montag weg ist =)


Huhu freut mich wenn du mitmachst! Blöde Olle, aber dafür hast jetzt umso mehr Spaß beim hibbeln. Ich führe auch Kurve, hab schon seit 3 Tagen meine Menstruation aber bin immernoch in der Hochlage
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt