Mütter- und Schwangerenforum

---> Der Storch braucht eine extra Einladung <---

Gehe zu Seite:
Cupra8
1705 Beiträge
25.04.2013 16:26
Glaube ehrlich gesagt nichts das es was bringt! Werde aber nochmal mit dem da reden und wenn ich wirklich nicht mehr kann bin ich eben krank...
Heute war echt anstrengend. .. hatte dann auch Bauchschmerzen und müde und antriebslos...
Mein Chef meint ja bei uns ist es nicht stressig....hatten heute über 40 Patienten am ct. .. und dann wollen die Patienten immer dad man ihnen hilft beim aufstehen. ... teilweise Patienten über 130kg....
Noch ein tag dann Wochenende. ..erst mal entspannen!
Pino2013
118 Beiträge
25.04.2013 17:05
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage Hat man immer ca. 14 Tage nach dem ES seine Regel (wenn man nicht schwanger ist) auch wenn die Schleimhaut zum Zeitpunkt des ES nicht besonders gut aufgebaut war? Bei mir wurde der ES mit einer HCG-Spritze ausgelöst....

Liebe Grüße
Shnaddy
11002 Beiträge
25.04.2013 18:19
Zitat von Pino2013:

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage Hat man immer ca. 14 Tage nach dem ES seine Regel (wenn man nicht schwanger ist) auch wenn die Schleimhaut zum Zeitpunkt des ES nicht besonders gut aufgebaut war? Bei mir wurde der ES mit einer HCG-Spritze ausgelöst....

Liebe Grüße


Wenn ein Eisprung statt gefunden hat, dann kommt auch die Regel... Egal ob die Schleimhaut gut aufgebaut war oder nicht... Je nachdem ist sie dann eben stark oder nicht so stark... Es sei denn man hat eine Zyste oder zu viel Stress/Druck, dann kann sich das schon mal verschieben...
Cupra8
1705 Beiträge
25.04.2013 18:23
Zitat von Cupra8:

Glaube ehrlich gesagt nichts das es was bringt! Werde aber nochmal mit dem da reden und wenn ich wirklich nicht mehr kann bin ich eben krank...
Heute war echt anstrengend. .. hatte dann auch Bauchschmerzen und müde und antriebslos...
Mein Chef meint ja bei uns ist es nicht stressig....hatten heute über 40 Patienten am ct. .. und dann wollen die Patienten immer dad man ihnen hilft beim aufstehen. ... teilweise Patienten über 130kg....
Noch ein tag dann Wochenende. ..erst mal entspannen!


Ach ja auch meine Kollegen haben alle positiv reagiert. Freuen sich alle riesig mit mir!
Cupra8
1705 Beiträge
28.04.2013 17:43
Hey Mädels na gibt's was neues bei euch? ??
Ziemlich ruhig geworden hier!
28.04.2013 18:01
Hey

Bei mir gibts nix neues zu berichten in Moment. Ich warte auf die Regel und danach gehts weiter mit Hormonspritzen!

Ausserdem bin ich viel am Bewerbung schreiben und bin mit meinen Prüfungen voll ausgelastet
Shnaddy
11002 Beiträge
28.04.2013 19:09
Zitat von Sternchen91:

Hey

Bei mir gibts nix neues zu berichten in Moment. Ich warte auf die Regel und danach gehts weiter mit Hormonspritzen!

Ausserdem bin ich viel am Bewerbung schreiben und bin mit meinen Prüfungen voll ausgelastet


So gehts mir auch... Warte auf die Regel und dann gehts weiter...
Cupra8
1705 Beiträge
28.04.2013 20:29
Warten ist so ätzend. .... hoffe ihr beide müsst nicht mehr lange warten um dann in den nächsten zyklus zu starten!
kiaraha
836 Beiträge
28.04.2013 20:37
bei mir gibts auch nicht so viel neues...
Krümelchen bewegt sich vor allem wenn ich esse...
sonst ist es ganz ruhig.
morgen in einer Woche habe ich ENDLICH wieder
fa Termin....dann weis ich hoffentlich was es wird
naja ist ja immerhin noch ne Woche!!

wie gehts dir cupra ?
Beschwerden?

shnaddy sternchen....bin gespannt ob/wann die mens kommt
und Obs den nächsten Zyklus klappt.
bin gespannt auf die Wirkung der spritzen!!
Lady263
356 Beiträge
28.04.2013 21:36
huhu

bei mir gibt es auch nicht viel neues, hatte ja die tage genutzt und ziemlich viel angst. habe mit meinem kiwu Arzt gesprochen und er hat es als chance gesehn . doch war es sehr dumm von mir im alleingang zu gehn, weil wir ja eigentlich nur mit dem linken eierstock schwanger werden wollten und man jetzt net weiß wo das ei her kam. hab jetzt auch seid gestern bräunlichen ausfluss und bin auch irgendwo froh drum, weil ich nicht noch mal operiert werden möchte. hört sich assi an ich weiß und bin auch irgendwo traurig aber unter Beobachtung ist es glaub besser.
ihr werdet mich vielleicht hassen für die aussage, aber die angst ist bei mir im moment größer als alles andere
Cupra8
1705 Beiträge
28.04.2013 21:49
Lady ich kann es absolut nachvollziehen. Besser so als wieder operiert werden zu müssen!
Hoffe es klappt bald musstest ja schon echt viel mitmachen!
Aber vllt ist es wirklich sicherer dabei überwacht zu werden.

Kiaraha
Mir geht es im Moment nicht so gut. Hab extrem mit Übelkeit zu zun ohne erbrechen. Mir ist den ganzen Tag schlecht und bin super empfindlich bei Gerüchen!
Kann nix riechen wird mir sofort schlecht. Hab angst so arbeiten zu gehen morgen!
kiaraha
836 Beiträge
28.04.2013 22:33
versteh dich auch Lady !!!
lieber doch vorsichtig sein bevor noch einmal sowas vorkommt
wann gehts los mit der überwachung wieder?

oh Gott cupra
da hatte ich ja wirklich Glück mit keinerlei beschwerden!!
drück dir die Daumen dass es besser wird!!
spätestens ab ssw 12 hörts auf!!

hier noch ein Bild von meinem Bäuchlein <3

Cupra8
1705 Beiträge
29.04.2013 06:56
Oh wow kiaraha schönes bauchi Bild!
Ist aber doch schon schön groß
Wie schnell die Zeit vergeht nur bei einem selber kommt sie endlos vor!

Sitze grad im zug und hab mir den schal um die Nase gebunden ich rieche hier nur Schweis, Parfums oder sonst irgendwas was mir ekel bringt!
Dann freue ich mich schon auf nach der 12 Woche das es hoffentlich besser wird!

Euch allen einen guten Start in eine neue Woche! 4 Tage arbeiten ist doch was!
Shnaddy
11002 Beiträge
29.04.2013 07:59
Schönes Bauchbild Kiaraha...Sieht schon richtig prall und straff aus...Echt schön...
kiaraha
836 Beiträge
29.04.2013 08:37
Zitat von Shnaddy:

Schönes Bauchbild Kiaraha...Sieht schon richtig prall und straff aus...Echt schön...


ja schönen wochenstart Mädels
hab morgen auch noch nen halben Tag Urlaub weil ich nach Heidelberg auf nen Geburtstag fahr. freu mich schon....

ja ab ssw 16 hat er angefangen zu wachsen und letzte Woche musste ich dann mein bauchnabel piercing raus machen

hab nie mehr gerochen wie sonst . ...oh man du arm cupra und dann noch in der Bahn

shnaddy sternchen schon mens Anzeichen?
Lady ist die Mens schon voll da?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt